Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. Nächste Saison bitte ganz neu anfangen...

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich heute gesehen hab, das hab ich bei Werder lange nicht gesehen. Genau gesagt, seit der Zeit vor unserem Abstieg.

3. Eine Niederlage wäre heute gerechtfertigt gewesen. So ein beschissener Drecksauftritt mal wieder. Ich hoffe, dass Schaaf endlich geht. Ich kann mir diesen Mist Woche für Woche echt nicht mehr antun. Ohne die Pizarrotore der Hinrunde und unsere teilweise glücklichen Punktgewinnen würden wir jetzt da stehen, wo die Mannschaft leistungsmäßig hingehört: Im Abstiegskampf!

4. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    da muss ich leider zustimmen. :(

5. So ein grottenkick wie in Halbzeit 2 hab ich lange nicht mehr gesehnc:wall::wall:

6. oder besoffen sein

7. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

8. HAHAHAHHAHAHHAHAHAHHA :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

9. Girana

Girana

jetzt muss man sogar noch hoffen das Hamburg morgen gewinnt man ist das zum kotzen

10. Addi83

Addi83

Ich würde sagen stärkster Mann war heute Wiese... schwächster war wohl Pizza... -.-

Vielleicht sollte man jetzt mal bei ein paar Spielern, wegen der Verträge für Klarheit sorgen... könnte Schwung geben...

11. schleeeecht!

@newageeule: das ist ein konjunktiv, der auch nicht besser ist als zu sagen: ohne die verletzten hätten wir um die CL mitspielen können.

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo haben wir vieles besser gemacht?

13. Stimme dir voll und ganz zu doch du hast Wolfsburg und Gladbach vergessen

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Lol was erzählt der Schaaf da, dass war ein richtig schlechtes Spiel. Hat der den Verstand verloren?

15. NordicW

NordicW Guest

Als wenn Hamburg was gegen die Pillen holt...

16. Es tut schon weh wenn man jede Woche so eine Lustlosigkeit und Charakterlosigkeit auf dem Platz rumlaufen sieht. Was ist bloss aus dem Verein geworden... und jetzt kommt mir nicht mit Umbruch und so ner Scheisse. Gerade von neuen und jungen Spielern kann man Laufbereitschaft und Kampf fordern aber es geht den Profis in Bremen wahrscheinlich viel zu gut und sie haben mit keinen Konsquenzen zu rechnen. Die Raute funktioniert nicht mehr mit solchen Spielschwachen Leuten. Also eins muss weg, das Grautier oder die Raute.

Zitat Schaaf "Wir haben viele Dinge besser gemacht"

Ist das dem sein Ernst? :confused:

17. Ich war schon in den Siebzigern Werder-Fan. Und das waren zehn, zwölf Jahre Trostlosigkeit, gekrönt vom bisher einzigen Abstieg.

18. Ja,aber wohl leider mit TS.:wuerg:

19. gelöscht

gelöscht Guest

..oder beides :beer::beer:

20. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Wann verabschiedet sich der Schaaf endlich.....
    Man man man...