Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. Wir haben keine 3 Gegentore bekommen und haben souverän beim Tabellen Sechszehnten einen Punkt eingesackt. HA! :svw_applaus:

2. Der MUSS weg, irgendwie.... und das schnell.

3. Also das war mir jetzt ein Grottenkick zu viel.

Unschön, unkreativ, einfach unakzeptabel so als der SV WERDER BREMEN zu spielen.

Es macht Woche für Woche keinen Spaß mehr, Werder beim "spielen" zuzuschauen. Im Gegenteil: Es zieht mich runter!

Thomas Schaaf ist gerade auch sprachlos...er weiß doch selber nicht mehr weiter :(

4. Riskantes Ding! Bayern, Gladbach, Schalke sind doch keine Gegner für uns und WOB und den VfB hauen wir auswärts mit der Leistung von heute in Stücke!

Die ganze Woche wäre angebracht.

Das fasst es gut zusammen.

5. Ohne die Verletzten waers auch nicht besser

6. hehe er hat "dinge" gesagt :D

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    4 Punkte aus 7 Spielen gegen Nürnberg, Hertha, Augsburg, Freiburg, Köln, Lautern und Mainz. Gratulation, Werder!

8. Was hat er gesagt? Habs zu spät gesehen bzw. Ton war aus. -.-

9. joerg269

joerg269

Lasst uns über den letzten Punkt in dieser Saison jubeln:).

Gladbach 0:3
    Stuttgart 1:3
    Bayern 0:5
    Wolfsburg 1:2
    Schalke 1:3

Schaaf räum bitte deinen Stuhl und seh ein das auch auf der Bank ein Neuanfang nötig ist.

10. Also mittlerweile würde ich mir sogar nen abstieg wünschen, ganz ehrlich...vlt. wacht man dann ja mal im beschaulichen Bremen auf....das ist einfach nur grausam..

11. War ja auch mal wieder gerade ein sehr aufschlussreiches Interview von Schaaf.

12. rufi an....... NIX!!!!!!!!!!

13. :tnx:

14. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    ich auch nicht - habe nach dem Mainz & Augsburg- Spielen mit dieser Saison abgeschlossen. Vielleicht sollte man ab jetzt nur noch mit Spielern spielen, die uns nächste Saison definitiv zur Verfügung stehen (o.k. Wiese von mir aus auch)- so als vorgezogene Saisonvorbereitung und Einstimmung auf das was uns nä. Spielzeit erwartet :confused:

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wir vieles besser gemacht haben als letzte Woche und ns nich belohnt haben.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe für diese Mannschaft nur noch ein müdel lächeln übrig...

PRO Umbruch, aber dann auch in der sportlichen Leitung.

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    So leid es mir tut: Dann sollte er gehen.

18. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Absolut grauenhaftes Spiel beider Mannschaften mit Vorteilen für diese abartigen Kölner. Wir sind mit dem Punkt noch gut bedient, mir bluten die Augen. Aber die letzten Spiele stehen wir auch noch gemeinsam durch :svw_schal:.

19. Ich frage mich gerade echt, was schlimmer ist - Werders Spielweise und Werders Ergebnissse oder dass man diese Saison immer noch nicht abhaken kann und sich immer noch schwache Hoffnungen auf die EL macht, weil Werder selbst wenn Leverkusen und Hannover gewinnen nur zwei Punkte hinter den EL-Plätzen ist. :wuerg:

20. In Schaafs Traumwelt.Diese Aussage ist wieder sinnbildlich,wahrscheinlich freut man sich in Köln nicht verloren zu haben.