Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man den Trainer auswechselt kann die Mannschaft immer noch nicht passen... man müsste die ganze Mannschaft auswechseln, denen mal ne Gehirnwäsche geben. Man sieht doch, dass die Sicherheit und das Selbstvertrauen völlig am Boden ist.

Aber "TS raus" rufen ist recht einfach, und das kriegt auch der Dümmste gerade noch auf die Reihe, ohne ins Schleudern zu geraten. :D

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Furchtbares Spiel!! Kaum dass es ein Bremer mal geschafft hat einen Paß über 2m zum Mitspieler zu bringen. Typisch für uns, dass das Gegentor eine Kombination war aus Fehlentscheidung des Schiris und eigenem Unvermögen. Dennoch glaube ich noch immer an die EL, so lange es mathematisch möglich ist. Für die letzten 5 Spiele habe ich zudem noch einen Wunsch: einmal eine vernünftige Ecke, bei der der Ball gefährlich in Richtung gegnerisches Tor geht...:ugly:

3. Ich war lange Schaaf-Befuerwoerter --bis jetzt--

Ich frage mich was er unter die Woche mit den Spielern macht?

Von Woch zu Woche schlechter und schlechter

4. Man merke nur... Dutt musste wegen solch einen Formbruch bei Lever gehen ( nur mal als Denkanstoss .. wenn auch schwer zu vergleichen ) :roll:

5. Hat er das ehrlich gesagt?

6. Ohne Frust und Ärger muss man einfach eingestehen, dass Werder eines der schwächsten Teams der Liga ist. Das Spiel heute war sowas von schlecht, dass man sich über unsere starke Hinrunde mehr als freuen muss, denn andernfalls wären wir schon ganz unten drin.

Vor allem die fehlende Leidenschaft im Saisonendspurt macht mir wirklich Sorgen. Bin fassungslos...

7. howie

howie Guest

Wofür, warum, weshalb? Punkt abgezogen bekommen die Pillen trotzdem nicht, von daher kann es uns auch egal sein, ob die gewinnen oder verlieren.

8. Der Wahnsinn, oder?

9. NordicW

NordicW Guest

Unfassbar, es geht immer noch schlechter. Schaaf fantasiert sich irgendetwas zusammen und richtet Werder zugrunde...

Ahh, es wäre zum lachen, wenn es nicht zum heulen wäre.

10. Bei Lichte betrachtet, hat unsere Mannschaft im internationalen Geschäft einfach nichts mehr zu suchen. Auch wenn vieles dafür spricht, kann ich nur weiter hoffen, dass KA nun endlich den überfälligen Schnitt macht und rigoros ausmistet. Richtig ist schon mal der Weggang von Wiese, Dauerverletzte wie Borowski u. Co brauchen wir auch nicht, ebensowenig einen Rosenberg, Avdic oder Marin. Was Naldo macht, bleibt abzuwarten. Aber wenn Pizarro weggehen sollte, brauchen wir wohl auch dieses eingesparte Gehalt, um wenigstens einen halbwegs tauglichen Stürmer an die Weser zu holen. Im Ergebnis stehen jedenfalls ganz ganz bescheidene Saisonziele in den nächsten Jahren zu erwarten. Echte Lichtblicke sehe ich Stand heute keinen einzigen mehr, wenngleich einige wenige Spieler immerhin noch für solides durchschnittliches Niveau garantieren. Aber ob das für einen Fritz mit seiner Erfahrung (und seinem Gehalt) tatsächlich noch befriedigend ist, wage ich auch noch zu bezweifeln...trauriger SVW.

11. Ja ... deswegen mein Gelächter vorhin :lol:

12. HerrM

HerrM

Das war eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison.
    Der Punkt geht in Ordnung, man muss sogar froh sein, dass Köln nicht den Dreier geholt hat, denn wenigstens hat man denen den Siegeswillen einigermaßen angesehen, im Gegensatz zu "unserer" Gurkentruppe aus Bremen.

Man hat die Punkte jedoch nicht heute verloren, sondern in vielen Spielen dieser Rückrunde.

Natürlich ist im Kampf um Europa noch nichts gegessen und alles von Platz 5 bis 9 drin (rein rechnerisch). Aber bei dem Restprogramm und der anscheinend lustlosen Scheißegal-Haltung von Werder wäre es weder verdient noch sehr wahrscheinlich am Ende auf einem Europapokal-Platz zu landen.

Zum Glück haben sie über 40 Punkte. Ansonsten wäre akkute Abstiegsgefahr drin. Musste immer wieder an Frankfurt letzte Saison denken. In der Hinrude fünfter...und jetzt gegen Duisburg und Co.

Dennoch schönes Osterwochende!

13. kleie

kleie

WoW wir haben unseren letzten Punkt für die Saison geholt.
    Das Spiel war zum :wuerg::wuerg:
    Und Köln hatte die klar besseren Aktionen gehabt da können wir froh sein über den Punkt.

14. on.werder

on.werder Guest

Hat er das wirklich gesagt??? Wie blind ist der Mann mittlerweile??? :lol:

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab zumindest nicht erkannt, was sein Plan war. In Köln mutlos hinten rein stellen?

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Überfällig!

17. Ja, ganz witzig. Aber who the fuck ist für diese Truppe verantwortlich?

18. Was für ein grottenschlechtes Spiel, einfach nur unterirdisch unsere Leistung. Das war der letzte Punktgewinn, ab jetzt gibts 5 Klatschen :applaus:

19. Und "100% SCHAAF" ist um so vieles besser.....:stirn:

20. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    da weiß ich nicht worüber ich schockierter bin - über das Spiel oder solche Aussagen. Bislang war ich immer pro Schaaf, aber so langsam kommen auch mir Bedenken...