Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. Christian72

Christian72 Guest

Immerhin ein Punkt und Platz 6!!!
    Hoffentlich verlieren Leverkusen und Hannover.
    Dann könnten wir noch um die Europa-League mitspielen.

:svw_schal:

2. Das sehe ich eher positiv. Ich hab vor dem Spiel noch an die EL geglaubt doch jetzt ist auch der letzte optimist ein pessimist geworden. Umso besser dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss den absteigen koennen wir nicht mehr :applaus:

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht wortgenau, aber sinngemäß. Und er war nicht gerade freundlich.

4. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1

Die Truppe wird immer schlechter.... Der Trainer trainiert den Haufen.....
    Man hat ja nun auch inzw. jedem Spieler mal getauscht und es wurde immer beschissener...
    Der Schaaf is für den Haufen verantwortlich...... Erfolg ist nicht vorhanden... Also entlassen...

Spieler wurden auch jahrelang suspendiert, wenn sie scheisse gemacht haben...

5. nein, das ist so nicht korrekt, er benennt eindeutig die dinge indem er sagt "wir haben einige dinge besser gemacht, (...)"

oh mein gott, der kapitaen ist ohne kompass unterwegs..

6. In welcher Welt lebst du?

7. Schaaf´s Interview ist noch lächerlicher als das Spiel von uns. Pack deine Sachen endlich wenn du auch nur ein wenig Respekt vor dem Verein und seinen Fans hast.

Er hatte so lange Zeit um etwas zu bewegen und kann es nicht. Letzte Saison ohne Entlassung zu überleben ist ja schon ein Wunder. Aber diese Saison können wir von Glück reden dass der Fußballgott in der HR auf unserer Seite war. Kann mich an genug Spiele erinnern wo die Münze zu unseren Gunsten fiel.

Aber die RR zeigt das eigentliche Leistungsniveau. Entweder man ist ehrlich zu den Fans und sagt das die Ansprüche von Werder für die nächste Saison auf Klassenerhalt runtergeschraubt werden. Dann soll man an TS festhalten.
    Oder ich zeige mal Eier und entlasse TS, trotz sehr erfolgreicher Jahre, die schon etwas zurückliegen. Denn nur so könnte ich noch etwas bewegen und mein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Fast wörtlich. Der leidet an Realitätsverlust. Kein Wunder das seine Jungs so spielen, wenn er ihnen im Training immer sagt, wie gut sie alles machen.

9. Und ich dachte die letzten Spiele immer, dass es nicht schlechter geht. Das habe ich mich wohl geirrt!!! :wall:

10. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    So nachdem man in der RR nur gegen den HSV aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen konnte, und sagenhaft schlecht ( Berlin, Mainz, Nürnberg, Lautern,...) gespielt hat, freut man sich auf das Saisonfinale gegen Schalke, Gladbach, Bayern, Stuttgart und die Wölfe. 1A!!:applaus:

11. SARKASMUS

Naja ich glaube wir wollen uns das nur spannend machen und dann sehr hoch gegen Bayern und Gladbach gewinnen. Ich meine was gibt es besseres als dem FCB die Meisterschaft kaputt zu machen :)

SARKASMUS

12. Das war garnix bis überhauptnix!!
    Na da gibt es am Osterfeuer aber was zu erzählen.
    Über das schlechte zusammenspiel,die nicht vorhandene Torgefahr,
    einfach über ein ganz,ganz tolles Gurkenspiel!!
    Oh Werder,:stirn: wie tief bist du gefallen!!

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die bekommen ja auch wegen der grandiosen Leistungen ständig frei... Wird jetzt wahrscheinlich nicht anders sein.

14. :tnx: Das Problem ist wohl nicht (nur) der Trainer momentan ... habe mich vor ein paar Tagen aber auch schonmal mit nem Clubfan unterhalten, der meinte es hoch einzuschätzen, das man mit so einer jungen und nicht eingespielten Mannschaft überhaupt noch so hoch steht wie momentan. Er ergänzte auch das es wohl nicht einmal ein Weltklassetrainer schaffen würde mit dieser momentanen Mannschaft um die CL-Plätze mitzuspielen. Soviel mal zu einer meiner Meinung nach einigermaßen neutralen Meinung ...

15. NordicW

NordicW Guest

Einige Dinge haben wir tatsächlich gut gemacht. So habe ich im ganzen Spiel keinen falschen Einwurf gesehen, auch hat niemand im Mittelkreis sein großes Geschäft verrichtet.

Der Rest...nunja, der Rest war natürlich absoluter Müll, aber hey!

16. steve31

steve31

Kein Tempo. Kein Kampf. Einfach nichts!!!! Grausam als werderfan sowas zu sehen!!!!!

2 Torschüsse in 92 min. Drittligareif!!!!!! Dazu noch ein sturer Trainer, der jede Woche sein System spielt und es selber nicht merkt!!!! :wall::wall::wall:

Ich habe Angst vor den nächsten Wochen. Mit so einer Leistung werden wir durchgereicht.

Und die Verantwortlichen reden von Europa. :D

17. Wie tief sind wir gesunken? Jetzt muss ich sogar noch Schlacke und dem H?V die Daumen drücken. :wuerg:
    Obwohl egal, mit der EL wirds ja eh nix mehr...

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Also vor allem die Gegner. Da ist alles vertreten was im Abstiegskampf Rang und Namen hat.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vorallem haben mich Pizarro und Fritz enttäuscht.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich will gar nicht um die CL-Plätze mitspielen. Ich wäre auch nicht böse, wenn wir auf Platz 10 stehen würden.

Was ich will? Ein Spielsystem, herausgespielte Chancen. Mehr als nur Tore nach Standards oder Einzelaktionen. Das fehlt mir seit Wochen, Monaten, fast einem Jahr.