Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. johnni

johnni

Nach dem Ergebnis kann man mit etwas Glück auch ohne einen Punkt aus den Spielen gegen Gladbach, Stuttgart, München, Wolfsburg und Schalke noch 15ter werden und den Abstieg ohne Relegation verhindern.:applaus:

2. kladie90

kladie90

Man muss auch mal erwähnen, dass das 1:1 irregulär war, da es keine Ecke geben durfte. :grinsen: Aber dennoch: Offensiv geht gar nichts. Mit Ignjovski, Trybull und zeitweise Fritz kommt viel zu wenig nach vorne. Irgendwann muss es KATS verstehen, einen richtigen Spielmacher zu holen. :tnx:

3. skribolino

skribolino

Kartenverkäufe:
    +1
    Kuck mal auf das Restprogramm :(

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das fehlt schon ein bisschen länger... :ugly:

5. Deine Gefühle kann ich teilen, obwohl es höchstwahrscheinlich nichts wird. Trotzdem ist da immer noch dieses Gefühl, dass da noch was gehen kann.

6. HerrM

HerrM

Geht mir genauso. Natürlich darf nicht alles von Pizarro abhängig gemacht werden. Aber der "Messias", als der er immer hochstilisiert wird ist er bei aller Sympathie nicht.

Der einzige, der in den letzten Spielen überzeugen konnte, war Sokratis.

7. NordicW

NordicW Guest

Die Ecke war irregulär, nicht das Tor. Das ist schon noch ein Unterschied...

8. Werder hat heute einen unverdienten Punkt gewonnen. Mit einer Torchance einen Punkt erwürgt.
    In 90 min eine richtige Torchance, das sagt alles.

9. Natürlich kann das nicht klappen. Wegen den Verletzungen mache ich niemanden Vorwürfe ( außer der med. Abteilung ). Aber es sind wirklich viele Spieler dabei deren Formkurve eine Klippe darstellt, wo man sich schon fragt, warum wird da nichts besser?
    Es ist einfach viel zu merkwürdig das gute Spieler ( arni, juno , ekici ... ) die alle ohne Zweifel sehr gut waren nun so extrem allen Erwartungen hinterher hecheln....

Der Trainer trainiert die MS und genau an diesen Punkt mache ich schon meine Kritik deutlich. Die Transfers an sich fand ich eig. alle super.... dass so viele Spieler fehlen ist merkwürdig und man muss den Mann mal fragen der sagt, der junge kann wieder spielen.

10. Wiese weg Pizarro weg fritz weg DIEGO her :dance:

11. Jap da bin ich bei dir ... aber wenn man sich hier so umhört sieht man sich hier zu 90% noch als Dauer-CL-Teilnehmer von den Erwartungen her ...

12. Jetzt kurz durchatmen.Ich hatte ja von diesem Spiel nicht viel erwartet,aber es wurde noch negativ getoppt.Das war nicht mal zweitliga niveau.Soviel lustlosigkeit und das Spielerische war überhaupt nicht vorhanden.Zum Glück war Köln genauso blind wie Werder.Den Vogel schoss ja TS in seinem Interview ab.Er hat Verbesserungen gesehen.Diese Aussage hat er für sich alleine.Aber viellecht hat Werder sich ja geschont für Dienstag.

13. Bei der Leistung von Pizarro heute und in den letzten Wochen, kann er sich gerne vom Acker machen, das war überhaupt nichts.

14. Wenn ich Iggy, Fritz, Affolter, Marin und und und mir beim spielen anschaue, fällt mir nur ein Spruch ein:

"Gewollt, aber nicht gekonnt"

Gerade Iggy und Marin. Ist ja nicht so, dass deren Einsätze einem Sitzstreik ähneln. Aber die wollen viel und können nichts. Und da sind sie nicht die einzigen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und was soll ein Diego hier reißen bei dem Restniveau:stirn:

16. Haben wir eigentlich ein System?????????????????????

17. Gib mir von deinem Zeug und zwar viel!

18. für mich persönlich ist es viel spannender wenn man als Außenseiter die CL erreicht, als immer wie FCB den Druck zu haben wir müssen. Von dem Kader und den Ambitionen her sehe ich Werder aber schon als Dauer EL Teilnehmer... aber die spiel. Klasse gibt das wirklich nicht her im Moment.

19. Ich bin ja eigentlich ein echt optimistischer Mensch, aber wenn man heute das Spiel unserer Jungs gesehen hat...

Da fehlt jegliche Leidenschaft, von spielerischen Highlights ganz zu schweigen... Kaum ein Pass, der ankommt, das Wort Torgefahr gilt momentan nur für den Gegner (der heute eigentlich alles andere als ne harte Nuss war, bei allem Respekt...)

Wenn man das Restprogramm sieht, muss man sagen: Bei den Leistungen der letzten Wochen reicht es vielleicht gerade noch für Platz 9...
    :confused:
    Und für die nächste Saison muss man echt Bedenken haben...

Liegts am Trainer?
    Nicht nur, aber er ist halt der, der sagt, wo es auf dem Feld lang geht... Vielleicht fehlt aber einfach auch nur die spielerische Substanz...

Schöne Ostergrüße aus dem schönen Baden

20. Danke für die Aufklärung. Meine Meinung dazu behalte ich jetzt lieber für mich. :O