Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

    22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

    94 Stimme(n)
    57,7%
  1. Naja denen ist zumindest kein Vorwurf zu machen, eher den anderen, da sah das nämlich nach: nicht gewollt und nicht gekonnt aus ...
     
  2. was soll man dazu großartig sagen???

    der beste lacher war thomas schaafs interview nach dem spiel...
    "wir haben vieles besser gemacht als letzte woche und uns leider nicht belohnt"

    das was besser war ist auch nur die sache das wir diesmal nur ein gegentor bekommen haben. und das war auch nur glück.
    aufbauspiel fehlanzeige... ich würde glatt schätzen das es mindestens 40% fehlpässe unsererseits waren. kein kampf, keine bewegung. ein einziger torabschluss daraus resultierte das tor von rosenberg. möchte man so die saison ausklingen lassen??? alles was jetzt noch an gegnern kommt ist definitiv stärker als der fc köln. also was soll man jetzt noch erwarten???

    die mannschaft geht unter der woche zusammen essen. gebracht hat es anscheinend nicht viel. der einzige der auf dem platz gekämpft hat war wiedermal sokratis. das er aber auch bald keinen bock mehr hat für werder zu spielen kann ich immer mehr nachvollziehen. die mannschaft ist tot. keiner reibt sich für den anderen auf. es bewegt sich kaum jemand.
    warum werden solche leute nichtmal ausgewechselt??? pizarro hat heute zb ein ganz ganz ganz schwaches spiel gemacht. aber schaaf ist der meinung das er immer noch besser ist als jemand der sich zeigen möchte als jemand der vielleicht nochmal reinkommt und bissl für wirbel sorgen kann.

    ich bin echt entäuscht ein fc in dieser verfassung sollte eigentlich ein leichter gegner sein. aber werder hat seinem ruf als aufbaugegner mal wieder alle ehre gemacht.

    so gehts definitiv nicht weiter. es muss jetzt mal richtig knallen. aber leider wird das wohl nicht vor dem saison ende passieren. nächstes jahr ohne spieler (allofs hat immer noch keine vertragsgespräche aufgenommen) und ohne konzept. soviele gute leute kann allofs garnich auf dem zettel haben als das wir nächstes jahr was reißen würden. so werden wir leider ganz schweren zeiten entgegen gehen.

    schönen guten abend...
     
  3. Nein.
     
  4. Allein dafür gehört er geschasst! So eine Ansage ist schlicht unglaublich nach dem heutigen Spiel!
     
  5. Fragen an den Vorstand:

    Hat sich die Mannschaft in irgendeiner Weise weiterentwickelt in den letzten 2 Jahren?
    Hat sich irgendein Spieler in den vergangenen zwei Jahren deutlich weiterentwickelt?
    Ist unser Team taktisch so variabel ein- und aufgestellt, dass man auch mit kleiner werdendem Etat noch bundesligatauglich bleiben kann?
    Glaubt jemand ersthaft das Thomas Schaaf diesen Aufgaben noch gewachsen ist oder ist es wichtiger das Image der sympathischen, netten Werder-Familie zu wahren, in der die Verbundenheit und Lorbeeren der Vergangenheit mehr zählen als der aktuelle sportliche Anspruch?

    Ich würde - so tief wie wir mittlerweile gefallen sind - mehr Gewicht auf den sportlichen Anspruch legen!

    Frohe Ostern allen trotz allem!
     
  6. du bringst es auf den punkt.danke :tnx:
     
  7. :tnx: dafür, vor allem das Unterstrichene ist überdenkenswert.

     
  8. Ja nun auch bei mir!

    Ein Jahr her und nun bin ich auch wieder off. dabei, bei der SChaaf Kritik. Ich finde schon dass man bei der derzeitigen Formkurve und Motivation den Finger auf SChaaf zeigen kann, nein evt. auch mittlerweile muss. Denn unrecht haben nicht alle Kritiker hier... gerade die Form ( in einem anderem Post von mir aufgegriffen ) ist ein Thema was den Trainer stark mitbetrifft bzw. ins sein Aufgabenspektrum fällt (mMn).

    Man kann durchaus mittlerweile anfangen dies bei Schaaf zu kritisieren. :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute und richtige Einschätzung. das war Heute Nor gegen elend. wobei das Elend noch mehr auf Bremer Seite war. kaum Kombinationen, das war kein Fußball das war zum Würgen.

    Junuzovic? Hat der irgendwas gerissen, hat er spielerische Impulse gegeben? Da war nichts! Nur Boenisch hat mir nach seiner Einwechslung gefallen. Alle Anderen waren erschreckend farblos.
     
  10. NDR2 mit Thomas Schaaf gerade aktuell:

    "Wir können besser spielen als heute.
    Haben oft betont, welchen wandeln wir haben, das muss man beachten.
    Uns fehlt dir Ruhe, das zweite Tor zu machen, aber wir waren gewillt es zu machen.
    Wir trainieren auch Standartsituationen: Das war einfach nur ein Gegentor, da haben wr was falsch gemacht.

    Der Wille, der Druck war richtig gemacht und deutlich zu sehen. Viele gute Sachen dabei, nicht alles was wir sehen wollen aber wir sind auf gutem Weg!"
     
  11. Einer, der sagt was Sache ist. Oder die grausame Wahrheit.
    Und jetzt wird nach alter Tradition wie fast überall, nach des Trainers Kopf geschrien. Schämt Euch, ihr Offiziellen für das, was unsere Erste abliefert und schämt Euch ihr Fans, die ihr meint es den Prollvereinen gleichtun zu müssen.
    Ihr Bremer aus der Seefahrerstadt müsstet es doch eigentlich wissen: Der Kahn fährt mal in ein Wellental und dann kommt er wieder hoch. Und wenn wir drinbleiben in der BL, dann wird ein völlig neuer SV Werder - mit KATS - dem Rest das Fürchten lehren. Ich habe schon ganz andere SVW-Krisen überlebt.
     
  12. KATS haben den Karren an die Wand gefahren
     
  13. on.werder

    on.werder Guest

    :eek: Wo??????

    Wenn ich mich umgucke, sehe ich so gut wie niemanden, der sich ernsthaft mit dem Thema Euroleague auseinandersetzt. Damit haben sich mittlerweile wohl (fast) alle abgefunden..

    Womit sich große Teile - glücklicherweise - noch nicht abgefunden haben, das ist dieser grottige Mist, den sich die Elf Woche für Woche zusammenspielt. Und das mittlerweile so seit weit über einem Jahr. Eigentlich noch länger. Und wer ist bei wechselndem Personal für die Defizite in allen Mannschaftsteilen verantwortlich? Genau: der "Trainer". Und jetzt setzt dieser Mann dem ganzen noch die Krone auf, indem er nach der heutigen Sch... irgendetwas faselt von wegen "Dinge besser gemacht" und "haben uns nicht belohnt". Eine Chance in 90 Minuten gegen Köln! Mit was haben wir uns um Himmels Willen etwas verdient???

    Also bitte, bitte, lieber Thomas... Vielen Dank für alles!! (und das meine ich ernst). Aber jetzt mach bitte Platz!
     
  14. Hat sich außer unserer spielerischen Armut überhaupt etwas weiterentwickelt?
     
  15. ach scheisse werder, ich fahr jetzt ueber die grenze in die staaten viertel vor 10 morgens, bissl kalt aber strahlender sonnenschein..

    calgary auch nicht in den playoffs, der sportgott kommt erst im sommer zur europameisterschaft!
     
  16. Nun ja, Herr Schaaf, nun ja...
     
  17. Es fehlt einfach an Qualität. Die Aussage von TS überrascht schon gar nicht mehr. Ihm fehlen viele Spieler und die so gen. Stars versagen fast durchweg.
    Heute haben zwei Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt. Werder kann diese Saison nicht mehr absteigen. Diese Saison...
    Aber, was soll nur nächste Saison werden?
     
  18. Ich will gar nicht so zynisch sein und bin es eigentlich vom wesen her auch nicht, aber ich habe Angst. Angst vor der nächsten Saison, vor dem Schöngerede, der Nibelungentreue zum Trainer.
    Jetzt müsste man Nägel mit Köpfen machen und mit einem neuen Trainer, der genug Zeit hat, die Mannschaft auf die nächste Saison einzustellen, den Umbruch wagen. Ich glaube nicht mehr an TS!
     
  19. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man nur hoffen, dass am Dienstag mal lautstark mitgeteilt wird, dass der Trainer weg darf.... Und Allofs gleich mit..... Scheiss Vetternwirtschaft