Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Mal sehen, was hier los ist, wenn wir das Siegtor schießen ...................................................................:grinsen:

2. Tyson81

Tyson81

mir gefallen alle is auf Pasanen

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: du bist ja echt witzig. Seit wann stehen hier richtiger Name und Adresse neben den Benutzernamen?

4. Mainz kommt besser ins Spiel , dann folgt das 2:0 und der Spieltag ist wieder für uns gelaufen. :wall:

5. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    jop! auch mal einen 2. Mann davorn drin, der auch mal den Abschluss sucht und nicht nur auf 11er aus ist..........

6. dann halt pech gehabt

7. wer hatn stream

8. dein Beitrag ist nicht apokalyptisch sondern realistisch. Genauso stellt sich die Situation zur Zeit dar, leider....:mad:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hahaha was soll noch passieren, gute Frage.
    Egal was passiert, Schaaf lässt ihn doch immer drin....
    Gott ey..schlimm...

10. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    nunja eigentlich sollte man hoffnungsvoll in die zukunft blicken und daran glauben, dass die mannschaft das spiel noch dreht und vertrauen in die jungs haben... jaa eigentlich! selbst wenn ich mich noch so anstrenge, ich kann es einfach nicht.

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    guck doch ins entsprechende thema..... :wall:

12. Tyson81

Tyson81

pasanen glotzt nur und steht rum...meine fresse

13. Das stimmt so nicht. Deutsche Streams anzubieten ist illegal.

14. Pyro war bisher das einzigste was schön anzusehen war.

15. mdwolch

mdwolch

Naja kann ich mir nächstes Jahr Bremen bei mir in der Nähe anschauen Duisburg, Düsseldorf, Oberhausen.......

16. joerg269

joerg269

Ja 1 guter Angriff reicht und schon klingelt es im Tor. Und jetzt soll nur keiner ankommen, hätten wir den Elfer bekommen würde es anders laufen. Da ist Marin auch bissl selbst schuld wenn man sich häufiger so fallen lässt.

Nie mehr 1 Liga, so hart das klingt

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was erwartest du? Kennen wir schon, sich selber daneben benehmen, es nicht einsehen wollen und dann auf andere einschlagen... Die sind ja viel viel schlimmer... :)

18. Jeden Spieltag geht man mit neuer Hoffnung und dem Glauben an die Mannschaft ins Spiel, und dann spielen die sich zum Schluss doch wieder so eine scheisse zusammen! Keiner bietet sich an, keiner geht in die Zweikämpfe......Werden mal wieder vorgeführt......:wuerg:

19. Dafür kann Werder schön Strafe zahlen. Erst keinen Elfer bekomme und dann habe ich förmlich auf das 1:0 für Mainz gewartet und schwups, da war es auch schon...

Marco