Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Für wen?

2. Vielleicht sollte man als Motivationspic für Männer mal Lilo Wanders oder so nehmen, dann sind auch die Spieler nicht mehr so abgelenkt und zu 100% beim Spiel :p

...meine ganz persönliche Theorie zur Krise ;)

3. Wieso Lilo Wanders? Nicole Scherzinger sieht auf dem Bild doch auch aus, wie ne Transe!!!! :D

4. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Also heute muss unbedingt nen Sieg her und da die bilanz gegen Mainz garnicht mal so schlecht ausieht und Mainz auch nicht mehr so stark ist wie am anfang der Hinrunde:) mein Tipp 2:1 Werder ;) Nur der SVW, Auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen:svw_applaus:

5. Genau das macht mich etwas unsicher bzw. unruhig.

Trotzdem:
    Mainz - Werder 1 : 3

6. 0:2 Sieg!:applaus:

7. Wird viel darauf ankommen, wie Werder heute mit dem aggressiven Pressing der Mainzer zurecht kommt - in der Vergangenheit hatte die Mannschaft damit immer Probleme. Dementsprechend bin ich momentan eher verhalten optimistisch und tippe spontan auf ein turbulentes Unentschieden. ;)

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin sehr unsicher was das spiel heute angeht.
    kann irgendwie gar nicht richtig sagen, was ich denke, weil ich es selbst nicht weiß.
    ich hoffe nur, dass die mannschaft sich genauso reinhängt wie gegen die bayern und sich nicht wieder abschlachten lässt. gleich agressiv in die zweikämpfe gehen und den mainzer keinen raum bieten - wenn sie das umsetzen und wir vielleicht auch noch ein wenig glück heute haben, dann kann es für einen knappen sieg reichen.
    aber ich als berufspessimist gehe immer vom schlimmsten aus, daher denke ich dass das heute ein doofes unentschieden wird.
    piza macht das 1:0 für uns - :cool:

9. Habe bei uns auf der Arbeit 2:1 für Werder getippt und dabei bleibe ich jetzt hier auch.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber auch ganz schönen schiss, dass es heute wieder Auftritt a la Köln geben könnte.

10. wir gewinne 2:1 oder 3:1!

Basta sagt der Pasta!

11. Für Werder !:beer:

12. Findet Mainz zum Spiel, weiss ich beim besten Willen nicht, wie unsere Truppe dort bestehen will:confused:
    Köln hatte mit dem letzten Aufgebot gespielt und die Truppe auseinander genommen!
    Das was ich von Bayern erwartet hatte, werden die "Mainzelmännchen" heute mit unseren Jungs machen!
    Tipp: 5:1 für M`05

13. ich denk mal zu mehr als einem punkt wirds heut nicht reichen.
    ...hoff aber natürlich trotzdem auf mehr! :svw_schal:

14. Ich glaube auch, dass wir arge Probleme mit dem Pressing der Mainzer bekommen werden. Wenn wir dadurch nicht ins Spiel kommen und die Mainzer gleichzeitig aber ihr Spiel aufziehen, wirds gefährlich für uns. Haben gegen Mannschaften die aggressives Pressing spielen bisher immer Probleme gehabt.

Hinzu kommen unsere doofen individuellen Fehler. Ich wollte eigentlich 2:1 für Mainz tippen, hoffe aber einfach mal durch positiven Optimismus auf einen 0:2 Sieg für uns.

15. Es kann nur einen Sieg geben!

AUF WERDER SCHIEß EIN TOR!!!

:dance::svw_applaus:

16. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Tippe auf ein umkämpftes Unentschieden, 2:2.

Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, heute ist auch mehr drin :svw_schal:

17. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    habe heute eigentlich auch ein ganz gutes gefühl!

eine niederlge wäre fatal,
    ein unentschieden wäre ok,
    mal wieder ein (auswärts)SIEG das beste auf der Welt!

auf geht's WERDER....

:svw_applaus:

18. So, ich bereite mich mental schonmal aufs nächste "Auswärtsmasacker" vor. In einer Stunde gehts Richtung Stadion. Wenigstens scheint bei uns in Mainz die Sonne. Hoffe nicht, dass das der einzige Lichtblick am heutigen Tage bleiben wird.

19. Auswärts-Massaker! :ugly:

einen Acker haben die dort wohl auch, nachdem WERDER den Platz umgepflügt hat.