Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Hunt ist wohl im Super Bowl fieber und wollte ein Fieldgoal erzielen, kann mal passieren.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz nach hinten, Arnautovic für Pasanen und KÄMPFEN!

3. johnni

johnni

Ich frage mich wieso man den besten Torschützen für 2 Millionen verkauft und sein Ersatz dann nicht spielt.

4. Gerade erst die Notbremse von Badstuber gesehen. Schon kurios, wie inkompetent die Schiris sein können - aber das sehe ich ja leides jedes WE, wenn Werder spielt.

5. Müssen wir jetzt alle Angst kriegen :eek:

6. Viel mehr beeindruckt mich, wie man bei solchen Leistungen Woche für Woche nur die Mannschaft kritisieren kann und nicht den Trainer.

7. Ich finde, die haben alle gut trainiert. Tolles Zweikampfverhalten, unheimlich viele Chancen. NEE, echt, die haben viel gelernt in dieser Woche.

Wenn die noch in irgendeinem anderen Wettbewerb vertreten wären – man mag gar nicht dran denken.

Für die nächsten Wochen möchte ich die Brille von KATS mir kaufen, dann kann ich womöglich auch die Fortschritte, die sich die Mannschaft erarbeitet hat, sehen.

Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten.

8. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Das 1-0 kreide ich ganz klar den Vollidioten an, die da die Bengalos und Blitzbomben gezündet haben. Wir waren sehr gut drin im Spiel und dann diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Unterbrechung wegen dieser Affen... Das hat der Konzentration sicher nicht geholfen...

... und kostet uns vermutlich nicht nur das Geld, sondern auch die Punkte und und und... :(

9. Wer bist du denn?? Die Fans sind doch auch eine Schande, aber für euch vielleicht nicht. Hauptsache immer auffalen, egal wie.

10. Hat jemand das Foul von Badstuber gesehen? Das ja mal sowas von klar rot.

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    also irgendwer muss da kein Plan haben von uns beiden. ich habe aus dem entsprechenden Thread meinen Link gefunden, komisch das du es nich gebacken bekommst, da bleibt mir nur eins noch zu sagen:
    Pech gehabt :dance:

12. wie lange soll das mit Begreifen eigentlich dauern??:stirn: Das geht doch schon seit Wochen und Monaten so.

Alle auswechseln und die anderen rein!

Es muss endlich mal wieder was nach vorne gehen, verdammte Scheiße .............:wall::wall:

13. In der Einsamkeit
    In der Traurigkeit
    Für die Ewigkeit..

Und wanderst du im Tiefen Tal
    ...
    fürchte kein Unglück keine Qual
    Ich bin bei dir und halte Dich
    Ich halte Dich
    In der Dunkelheit..

Es is zum Heulen was diese Mannschaft nur noch anbietet und Hunt is eine blanke Frechheit, da möchte ich lieber Trinks auf dem Feld sehen oder wen auch immer, alles ist besser.

14. Zur Kategorie finanzierbar und brauchbar.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt auch manches was nicht überall und immer legal ist. Schönes Pyro zum Beispiel auch. Es ist nunmal verboten. Hinzu kommt, dass es hier zu einer Spiuelunterbrechung kam, hab es nicht gesehen, aber das lässt vermuten, das es nicht wirklich schön war.
    Pyro in einem Block zu zünden ist nunmal mind. versuchte gefährliche Körperverletzung. Und wenn einen die Verbote stören, versucht man es zu ändern, aber nicht durch übertreten.

16. Werder kann es einfach nicht besser:(
    Null Kreativität, dafür wieder Passivität vor dem 1:0:wall:
    Kann mich an keiner wirklich "echten Torchance" für Werder erinnern.

17. Allein die Körpersprache macht so was von keine Freude, ganz zu Schweigen vom bisherigen Leistungsstatus...

18. Hallo? Die Fans sind Schuld, ist doch klar.

19. derper3

derper3

die haben alle gar keinen bock fussball zu spielen. schultern runter kein blick für den gegenspieler im rücken. wenn ich eben sehe 3 leute schauen zu wie pizzarro an der eckfahne den ball versucht gegen 3 mainzer zu behaupten und niemand macht auch nur anstalten sich anzubieten. nach einenm pass wird einfach stehen geblieben anstatt den schwung mit zu nehmen um so evtl auch mal löcher zu reissen. Jede andere buli partie strahlt mehr dynamik aus als werder spiele,. konsequente lustlosigkeit durch die bank.

20. Wenn man sich die Daten anschaut, ist Werder sicherer Absteiger. Seit Oktober kein Auswärtstor, kein Tor nach Ecke in der gesamten Saison und erst ein Pünktchen nach Rückstand. Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Wenn Schaaf der Mannschaft die Fehler auf Video zeigt, wieso fällt das 1:0 für Mainz fast exakt wie das 1:1 gegen Bayern aus einem Einwurf von fast der selben Stelle? Ne, ne, das wird nichts, zumal Mainz nach Führung diese Saison jedes Spiel gewonnen hat.

Aber immerhin: Die Bayern und Hoffenheim lassen uns noch Hoffnung. Traurig!!