Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Jo_Mi

Jo_Mi

Dann verstehen wir uns ja ;) Kontrolliert abgebrannt finde ich es ein wunderschönes Mittel auch um z.B. Choreografien zu untermalen. Im Block sehe ich es wie du.

2. Fans sind von den Deppen, die zündeln, strikt zu unterscheiden.

3. dann hätteste ja anstatt hier 300 mal rumzumeckern eben den funktionierenden posten können.

aber eagl

4. Die Schiris kotzen mich einfach nur noch an. Alle in nen Sack und draufhauen, triffst immer den richtigen.

5. Miele: 2- Beim Gegentor machtlos sonst ein gutes Spiel.

Silver: 3- Nicht so souvären wie z.B. gegen Hoppenheim wie sonst aber trotzdem ok.
    Prödl: 4 Spiel er?!
    Merte: 3 Gefällt mir gut.
    Pasanen: 5 :wuerg:

Frings: 4 Diese Standads!:wuerg:
    Bargi: 3- naja...
    Fritz: 4 Siehe Prödl.
    Hunt: 3 Gefällt mir eig. gut. Er rennt mal. Aber die Standards!:wuerg:

Marin: 3 Läuft viel hat Ideen aber er ist kein Stürmer! TS versteh es doch!
    Pizza: 3- Ist auch nicht mehr was er einmal war obwohl er kämpft.

TS: 5.
    Marin im Sturm.
    Pasanen in der Abwehr.
    :wuerg:
    Avdic oder Arnautovic für Pasanen, Fritz als RV und Marin ins Mittelfeld!

Ich hoffe das Mainz in der 2. Hz wieder abbaut wie z.B. gegen FCK und das wir 1-2 Tore machen.

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    zur zeit! und weiß der geier warum...
    da ist so viel im eimer vom psychologischen angefangen bis hin zur transferpolitik und der zusammenstellung der mannschaft bis hin zur momentanen unfähigkeit, die schwachstellen im spielablauf zu erkennen und verdammt noch mal im training zu verbessern. ich bin oft beobachter beim training und ich habe die letzten 3 wochen keine einzige einheit gesehen, in der mal standards trainiert wurden z.b.
    und das alles ergibt so eine negativspirale die wir momentan nicht durchbrechen können. :(

7. Sicher klarer Elfer in der 13. min. Aber danach. Die schaffen es noch nicht einmal, einen ruhen denBall in den Strafraum zu bringen!!! Nur zu bringen. Mehr kann man derzeit nicht erwarten. Selbst das klappt nicht.
    Wann wacht KA auf? Es ist vorbei mit TS in Bremen. :wall:
    Pasanen und Mertesacker ganz starke Leistung. :svw_schal:

8. Gefällt mir, wie Allofs mit dem Elfmeter/Gegentreffer umgegangen ist. Lamentieren bringt jetzt auch nichts. :thumb:

9. SYLAR

SYLAR

Schaaf ist nicht mehr tragbar.

10. wir haben alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

11. Dann lese ich wohl falsch.

12. Ja...klar Rot...und Gomez ist ein richtiger Knipser ;)...

Vielleicht hat Gomez ja Lust zu Bremen zu kommen....:D

13. :lol::lol::lol:

14. Pasanen ................:wall::wall:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Verallgemeinern ist aber auch keine Lösung.

16. Hunt war heute stark verbessert, außer bei den Standards (die kann man ja auch nie üben).

:wild::confused::wild:

17. bes

bes

Allein für die Pyro hat sich das Elend ja gelohnt. Die können 900 Minuten aufs Tor rennen und nichts passiert. Echt traurig, ohne ein OM mit Kreativität. Pizza tut mir wirklich leid, aber er passt sich ja schon an und spielt AV/DM/IV :lol:

Hunt ist sowas von wahnsinnig schwach und unkreativ.. Und dann die Standards. HILFE

18. Nein nein, die Fans die immer schreien Fahne runter und emotionslos im Stadion stehen/sitzen. Diese machen unsern Sport kaputt.

19. Badstuber machte den Augenthaler:eek:

20. johnni

johnni

Hunt sollte seine Freizeit mal ein wenig mehr auf dem Trainingsplatz und nicht in der Disco verbringen. Unfassbar was der für Defizite bei Freistössen offenbart, unfassbar das Werder niemand anderen hat der es besser kann.