Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Das bezog sich auf die Standards, immer schön den Zusammenhang lesen.

2. SYLAR

SYLAR

das stimmt, hat sich von ''grauenhaft'' auf ''superschlecht'' gesteigert, und sich damit wunderbar dem Rest des Teams angepasst.

3. Süß, haben dir das deine Ultra-Freunde eingeredet? Kannst du auch noch mehr, als Parolen runterzubeten?

4. Welche anderen? So viele Alternativen haben wir auch nicht.
    Hunt würde ich allerdings eine Pause "gönnen".

5. Boah, ist das frustrierend! :ugly:

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    man kann doch hier nicht nur eine gruppe pauschal anprangern.
    pyro unkontrolliert abfackeln und damit den spielablauf und die mitmenschen im block gefährden ist genau so scheiße wie den mund im stadion nicht aufbekommen.

7. :lol: Die haben dafür bezahlt, ein Fussballspiel zu sehen und nicht eine blöde Fahne.

8. Anubis87

Anubis87

Was kann man(n) eigentlich Samstags noch machen außer Fußballgucken? Muss mir ja so langsam mal Gedanken machen, was ich nun evtl. in der nächsten Saison Samstag-Nachmittags mache, hmpf!

Man muss ja auch im Vorraus planen, wird mir KA sicher beipflichten.

9. Ich hoffe das Pasanen Ironie ist weil Merte ein solides Spiel macht.

10. Was meinst du damit?

11. Bitte, Hunt heute stark verbessert:eek::eek::eek:
    Da sind die Erwartungen aber ganz schön im Keller.
    Halt wie Werder!

12. :tnx::tnx:Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

13. Du bildest Dir ein, dass nur Du etwas von der Materie verstehst ?
    Fachanwalt für Urheberrecht o.ä.?
    Na mein Mandat bekämst Du mal mit Sicherheit nicht. Die Gebühren kommen ja unabhängig vom Erfolg für die Klientel rein, gelle? Hauptsache, man hat sie erst mal am Haken :roll:

14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Arsenal machts 4-0 in Newcastle nach 26mins :applaus: :dance:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Jein, die Zündler sind defintiv schlimmer.

16. Und leider nicht nur in diesem Spiel...

Pizza hilf aus und seine eigentliche Stärke verpufft mit seiner Leidenschaft sich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen.

Wir haben ja Almeida abgegeben, der Werder auch vermisst, KATS nicht.

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Er stellt die Fragen und gibt auch die Antworten. Und nach 40 Sekunden geht er! :O

18. werderrudi

werderrudi Guest

Erst einen klaren Elfmeter nicht bekommen und dann mal wieder geschlafen.Keine Torchance aus dem Spiel heraus.Und die Standarts sind einfach nur lächerlich.Aber sie haben ja sehr gut trainiert.Im Mittelfeld passiert nichts und Pizzaro reibt sich auf.So spielt ein Absteiger.

19. Schon lächerlich, wie ihr euch hier wegen eines lächerlichen Pyros die Augen auskratzt. Habt ihr keine anderen Sorgen? Als ob die Mannschaft scheiße spielen würde, weil das Spiel unterbrochen wurde :wall:

20. Die letzten spiele war er doch im mittelfeld und trotzdem nicht gut. Meine fresse, du als trainer würdest ihn als Ronaldo auflaufen lassen.