Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Nö, eben nicht "genauso". Das ist eine Straftat, schadet dem Verein und den Mitmenschen.
    Selbst ein Fan, der die 90 Minuten lang stur sitzenbleibt und zaghaft klatscht, unterstützt mehr als dieses Affenpack.

2. Mir tun sie nicht leid!!! Es ist ihr Job!!!!! Und den machen sie nicht erst seit vorgestern!!! Ich wäre stolz das Werdertrikot zu tragen....

3. maik01

maik01

Passiert heute ein Wunder und Werder schafft noch ein Unentschieden?:confused:

4. :applaus::applaus::applaus:

5. Damals das berühmt, berüchtigte Völler-Foul!

6. welche anderen weiß ich auch nicht, aber die nehmen wir.:ugly:

schlimmer wird's nimmer!

7. Man muss das echt nicht schön reden. Wir spielen wie ein Absteiger. Und wir werden auch absteiegen, wenn sich nicht irgendwas ändert. Gut, dass wir keine brauchbaren Spieler im Winter verpflichtet haben. :wall:

8. Kantersieg!

1:2!....:thumb:

9. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    WIR brauchen unbedingt mal frischen Wind...
    Man sollte anfangen mit TS er erreicht die Spieler nicht mehr und es gibt nur probleme wie z.B. Schmidt jetzt.Warum spielen Spieler wie Pasanen oder Hunt jedesmal wieder?Die haben 2.Liga nevou,der Hunt macht alle 5 Spiele ein gutes und anders ist es bei Pasanen auch nicht.Es ist ja auch immer wider schön zuhören von Herr Allofs das TS noch lust hat aber was bringt uns das? Garnichts! Zudem höre ich von KA aber auch immer nur: Nein,TS bleibt ! aber mal davon zu reden das er geht?! KA ist eine zu große Macht mitlerweile der geht nicht und den kann man auch nicht mal eben so feuern.Er macht Werder kaputt! Er sich nicht die Markenwärte der Spieler angucken und sagen:Wir haben eine super Mannschaft sondern er sollte auch mal gucken was hinter der Wärten steckt.Und es kann nicht sein das Werder einen Vranjes oder Husejinovic nicht loswird und einen Almeida mal eben so für 2.Mio gehen lässt und keinen Vernünftigen-Ersatz findet wenn ich höre der Avdic ist noch nicht soweit warum wird er dann gekauft?! Um ihn auf der Bank sitzen zu lassen...Es sind so dumme Transfers die KA da macht es ist nicht normal.Natürlich auch mal der ein oder andere Glücksgriff aber das ist es nicht zudem braucht er immer viel zu lange bei Verhandelungen.Wir bräuchten jetzt Erstatz für Almeida und nicht in einem Jahr dann ist es evt. zu Spät.Und nun müssen wir damit auskommen was wir haben was ja auch echt super ist schlichßlich hat diese Truppe ja 3-0 gegen Inter Mailand gewonnen.
    Aber auch einige Spieler sollten sich mal hinterfragen warum sie Fußball spielen.
    Und das die Fans Bengalische Feuer zünden weil sie Woche für Woche diese Scheiße da auf dem Platz sehen müssen kann ich auch irgendwie nachvollziehen(Auch wenn ich nicht dafür bin...).
    Der Club Werder geht so zu brüche wenn nicht endlich was gemacht wird!
    Ich bin lieber in der 2.Liga ohne KATS und mit motivierten Spielern als 1.Liga und so ein Dreck jedesmal aufs neue...denn irgendwann steigen auch wir ab wenn es so weiter geht.

10. Tyson81

Tyson81

ARNI FÜR PASANEN ..........:thumb:

11. Anubis87

Anubis87

arno für petri.... endlich, gefühlte 45 min zuspät!

12. Gäste: 1204 :grinsen:

13. Arnie ist drin!!!:applaus:

14. Arnautl jetzt mal bitte ordentlich!

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    arno ist wohl drinnen

16. vor der 70 minute wird nicht gewechsel

17. Arnautovic für Pasanen

18. Öhm, nein!

19. derper3

derper3

man kann von einem fussballPROFI doch nicht ernsthaft erwarten , dass er( hunt) einen standard halbwegs genau und hoch in den strafraum bringt :roll:

20. Tyson81

Tyson81

tor geht auf die kappe von Merte/Frings/Pasanen