Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Anubis87

Anubis87

Vll passiert dann mal endlich was!!!!

2. So, ribery nun in der partie

ich hoffe wir gewinnen das ding noch

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    tja "eure" probleme würde ich momentan gerne haben... :roll:

4. glaubste an den Weihnachtsmann???

5. joerg269

joerg269

Der FC Köln ist wieder da:) Oh man jetzt wirds bitter. Ich glaube das geht noch auf den Relegationsplatz heute. Hat ja auch was gutes, 2 spiele mehr, plus TV gelder und Eintrittsgelder von denen KA dann wieder Schwachmaten kauft:dance::dance:

6. wäre gut - Schaaf geht mit Mikro zum Mittelkreis und sagt..."war schön, bringt aber mit mir nichts mehr..ich muss los....alles Gute"

....gibt im Fußball aber leider kein Time-out...

7. Tyson81

Tyson81

das nicht mir fallen spontan aber nicht viele mannschaften ein die derziet schlechter spielen....SO steigen wir verdient ab

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: traurig das alles...

9. :stirn: Nürnberg war eigentlich ein Kandidat, der noch unten reinrutscht.

10. johnni

johnni

Und der momentan beste Kreative im Mittelfeld ist nicht einmal im Kader. Vranjes, wir brauchen dich!

11. Anubis87

Anubis87

der kommt sicher eher hier vorbei, als dass bei Werder was passiert;) Wenn er vorbeikommt, meld ich mich;)

12. Noch zwei Tore Werder und wir sind auf 12 ;-)

13. Fehlt noch, dass Köln gewinnt, dann sind wir 16.

14. die Bayern hätten es sich klar sein müssen; nicht jeder Gegner schlägt sich selber (WERDER BREMEN)oder stellt nach Rückstand das Spielen ein!:tnx:

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Können wir bitte mal wechseln? Viel schlimmer kann es eh nicht werden, ich verstehe das wirklich nicht.

16. gelb für pizza

17. so ungern ich das zugebe, aber ich hoffe es auch, da Werder selber einfach ncihts hinbekommt, mpssen wir leider auf die anderen hoffen

18. Sry aber das interessiert uns hier nur bedingt. Aber ich hoffe das ihr die noch fertig macht. Noch ein Tor von Köln und Werder ist 16.:wuerg:

19. Das war noch was, als man sich aufgeregt hat, wenn der gegner den anschlusstreffer macht.:(

20. Ich denke mal, das war es mit Schaaf. Weiß nicht warum, aber ich habs so im Gefühl....gegen Bayern konnte kein Maßstab sein und der nicht gegebene Elfer war sicher Pech, aber was die Mannschaft da spielt spricht eigentlich eindeutig dafür, dass irgendetwas nicht stimmt.
    Ich würde mich freuen, wenn TS ab Sommer wieder das Ruder übernimmt, aber bis dahin brauchen wir tatsächlich jemand anderen, der die Mannschaft erreicht - schade, dass diese Konstellation nicht möglich ist.