Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie hab' ich Deja-vu...

Habe gestern abend genauso ein Spiel gesehen...kein Spielaufbau, keine ordentliche Pässe, kein Kampf, keine Strategie und das gegen disziplinierte Augsburger.

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wer fliegt heute noch raus? Piza?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffe ich ja mal...Los Ribery schieß ein Tor...Unglaublich das ich es sag, aber er soll ein Tor machen oder mir egal wer. Ich weiß nur das Bayern gewinnen muss!

Sie sind Werders Lebensversicherung. Jedenfalls heute...

4. Mit unserem Mittelfeld steht und fällt alles: Wir haben da einen Bargfrede, der vor zwei Jahren noch in der U23 kickte und seitdem nie großartig auffiel. Besonders nicht offensiv. Daneben ein Frings, der mit seinen 34 Jahren viel zu langsam ist und sich in jedem Spiel einen Bock leistet. Und dazu Hunt, der seit Jahren auf einem Niveau dümpelt und immer andere braucht, die ihn mitreißen. Und zuguterletzt einen Arnautovic, der seine Bundesligatauglichkeit erst noch unter Beweis stellen muss - zudem kein nomineller Mittelfeldspieler ist. Unterm Strich kann man von so einem Mittelfeld auch nichts anderes erwarten als Abstiegskampf.

5. abseits arnautovic

6. Tyson81

Tyson81

bargi und arni das erstemal das es nach fussball aussah!!DANKE

7. Tyson81

Tyson81

piza heute wieder grottig

8. wer denn nicht?

9. Trinks für Hunt bitte. Avdic für Pizarro wenn der so weitermacht

10. das problem ist einfach dass wir keine gute abwehr mehr haben wie noch vor wenigen jahren. Somit können wir vorsprünge auch nicht mehr über die zeit retten. Das ist unser Problem

11. Warum auch nicht...

12. Hätte KA mal Dzsudzsak statt Arnautovic geholt. Aber nu ist zu spät.

13. Der Mainzer Torwart hatte bislang nichts zu tun??????????:wild::eek::wall:

14. Tyson81

Tyson81

schaaf mach wat aber stumm aussen rum stehen bringt unsnicht weiter

15. Was soll er denn auch machen, wenn man ihn nicht aus dem MF heraus in Szene setzt? Er hat mehr damit zu tun, nach hinten zu Arbeiten, als seinen Killerinstinkt vor dem Tor beweisen zu können ...

16. pizza will schon feierabend machen :roll:

17. Anubis87

Anubis87

Meine Katze gähnt gerade, dass passt zum Spiel, früher hat sie immer versucht den Ball zu fangen aufm Fernseher, da hat Werder aber noch schneller und erfolgreicher gespielt, der Ball läuft wohl so langsam, dass es sie nicht mehr interessiert.

18. Mertesacker.

19. Arnos Szene war zwar abseits, dennoch habe ich mich darüber gefreut, dass wir uns dem gegnerischen Tor mal genähert haben. :D

20. in der Ruhe liegt die Kraft! :ugly: