Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. MarkusUelzen

MarkusUelzen

Kartenverkäufe:
    +4
  2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn man eins Schaaf defintiiv vorwerfen kann, dann das er n Sturkopf ist, der wird nicht freiwillig gehen. Leider.

3. Ich will Ralf Rangnick nicht, ich will Robin Dutt.

4. Nur weil Euch langweilig ist... :p

5. Einen Reset in der zweiten Liga. Ich freue mich drauf. Und wir kommen wieder, wie der BVB. (Wenn Allofs geht...)

Schaaf ist die ärmste Sau, soll aus Scheiße Gold machen.

6. Ja...Diego ist immer noch Bremer :applaus:

Weiter so...Wolfsburg oder Werder ..wer ist die Nr. 5 im Norden ?!

7. JA! So sieht es wirklich aus!!

8. johnni

johnni

Meinst der steht die ganze Zeit am Spielfeldrand um ein Zeichen zu setzen?

9. Kann ich nachvollziehen. Aber mitten in der Saison gibt's nur ungünstige Alternativen.

Und wenn einer gehen muss, dann Allofs. Egal, ob jetzt oder am Saisonende. Das wäre echt noch der Höhepunkt, dass der Fehlerteufel die Entlassung vom Bauernopfer Schaaf bewirkt.

10. Und TS nicht oder was? mMn. ist TS mehr schuld an der Krise als KA!

11. RR ist bestimmt wieder zu teuer für allofs. :D

nehmen wir doch eilts. der hatte gute ergebnisse in rostock erreicht:applaus:

12. Eine Saison zum brechen. Wirklich enttäuschend. Fahr jetzt Frustfi***n!

13. Wenn ich mir auch nach wie vor Werder ohne TS kaum vorstellen kann, verübeln würde ich es ihm nicht mehr, wenn er das Handtuch wirft.

14. Ich halte Hans-Meyer für gar nicht so unrealitisch .. zumindest bis zum Ende der Saison aber mal abwarten was nach dem Spiel passiert.

15. Ich verstehe nicht, wie die Ultras noch immer hinter Schaaf stehen könnten.... so kann es nicht weitergehen. Die Frage ist natürlich was wäre die Alternative?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das habe ich mir vor ein paar Sekunden bzw. Minuten auch gedacht. War auch nur so ein Gefühl bei mir.

17. fortuna95

fortuna95

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat TS Angst, dass Avdic evtl. ein Tor schießen könnte oder warum hat er ihn nicht eingewechselt? Wenn sich jetzt im Verein nicht langsam mal was tut, geht's wirklich ab in Liga 2. Aber es wird ja immer alles sooooooo schööööngeredet bei Werder :mad:

18. nicht mal Robin Hood könnte Werder helfen....:D:D:D:D

19. :lol:

20. Oder Magath und Schaaf geht im Gegenzug nach Schalke. Freut euch schon mal auf den Diktator Felix! :p