Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Detendo

    Detendo Guest

    Mir tut es weh usnere jungs SO zu sehen.Da geht ja wikrlich gar nix mehr.KATS was machen wir jetzt????
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mensch sind wir schlecht verdiente Niederlage und verdient Platz 16 erreicht
     
  3. Wenn es einen Wechsel gibt, dann ist RR eine wirkliche Alternative!

    Wer bitte ist sonst da???????????ß
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ich komm mit :D:D:D
     
  5. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Der Verteilt doch das Geld der Reichen bei den Armen und laut KA ist Werder arm, vll sollte Robin Hood der neue Sponsor werden? :ugly:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das denke ich gar nicht. in gewissen maße wohl schon, aber er ist ein würdevoller mann und wird sicher wissen, wann der schlussstrich gezogen werden muss. noch ist es in bremen relativ ruhig, die mannschaft wird unterstützt, es werden nur leise zweifel an TS in der öffentlichkeit deutlich (und damit nehme ich das forum aus). aber das wird schlagartig kippen und es gäbe einen unschönen abgang von ihm. das würde ich auch nicht für ihn wollen - nicht nach den 12 größtenteils tollen jahren als werdertrainer.
     
  7. Den könnte man aber im Laufe der Saison bestimmt nicht bekommen. Da wäre Rangknick besser weil er Vereinslos ist!
     
  8. Wenn, dann beide.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Allofs sollte zumindest seinen Posten als Sportdirektor aufgeben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann viel Spaß :)
     
  11. Warum sollte Dutt sich das antun? Wäre ein sozialer Abstieg ... in Freiburg passt doch derzeit alles zusammen.

    Wie auch immer, ein spieltaktischer Offenbarungseid ist das. Keine Struktur, tumbes Gebolze, kein Zug zum Tor, nichts.

    Hoffe, Schaaf und vor allem unser Abwrack-Sportdirektor ziehen endlich endlich die Reißleine ...
     
  12. Gegen Hannover MUSS ein Sieg her. Sonst kommt da nicht mehr viel, wo man mit Punkten rechnen könnte.
    22. Spieltag:
    Stuttgart - Nürnberg
    Köln - Mainz
    Pauli - Gladbach

    Ich befürchte, danach sieht es erst richtig böse aus.
     
  13. Meinst du den Kevin Costner-Robin Hood?
     
  14. der war doch schon hier,..... :roll:
     
  15. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3

    Otto Rehagel - zumindest bis zum Ende der Saison, damit die mal wieder lernen, was Defensivarbeit ist...
     
  16. Ja doch, zumindest wird der in 2 Wochen mehr sabbeln als TS in 11 Jahren; auch was :roll:
     
  17. Bei lesen dieses Threads ist es erschreckend, wie sehr sich hier gegenseitig angegangen wird. Klar, hat hier jeder unterschiedliche Meinungen und man kann sich hier auch mal Dinge offen sagen. Aber wie hier Beschimpfungen an der Tagesordnung sind, teilweise von alteingesessenen Leuten mit 1000 oder mehr Beiträgen ist wirklich traurig. Wir sind Fans vom selben Verein. Wir sollten zusammenhalten. Und wie sich hier an Nichtigkeiten aufgeregt wird, ist teilweise wirklich lächerlich.
    Das einzige, worüber man sich heute ärgern kann, is die Lage der Mannschaft. In der Tabelle abgerutscht, die Konkurtenten punkten. Kein Selbstvertrauen, kein aufbäumen. Der Neuaufbau naht und dann kann es Jahre dauern, bis wir wieder mal international dabei sind.
    Das ärgert mich. Nicht irgendeine Pyro Scheiße oder irgendein Live Stream.
    Bei einigen liegen die Prioritäten nicht bei der MAnnschaft und dem Verein, sondern bei der Beweihräucherung von sich selbst.

    Traurig

    Alles für Werder, über unwichtige Sachen können wir uns anschreien wenn wir die Saison auf Platz 15 oder höher beendet haben
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist zum heulen da gehe ich zum ersten mal ins Stadion und dann so bitter
     
  19. So sicher wie Schaaf jahrelang im Sessel saß, hätte er zur rechten Zeit mal ganz lässig mit Rücktritt drohen können, falls Allofs ihm keine Verstärkungen kauft. JEDER hätte hinter Schaaf gestanden. Aber da beide ein Tandem bilden, lügt sich jeder schön auf seine Weise in die Tasche, dass alles gut läuft. Wenn Schaaf geht, muss auch Allofs weg. Anders wird kein Schuh draus.
     
  20. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich irgendwer anders. Den RR kann ich so was von gar nicht leiden...