Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Es gab gute zeiten mit TS, aber ich glaube nun wird es tatsächlich zeit sich zu verabschieden, auch wenn es einigen leuten schwer fällt es zu aktzeptiern, mich eingeschlossen

2. Schaaf hat Verstärkung gefordert - nicht bekommen....

3. :lol::thumb:

4. Jetzt geht es nicht mehr ums Spiel hier, sondern nur noch um den nächsten Trainer!

Sehr spannend! Mal sehen, da wird was passieren ..........

5. der mit dem Rolff tanzt,... genau!:thumb:

6. Mein Plan mit Robin Dutt sieht nicht vor, dass wir ewig hier unten rumhängen. Ich habe schon die Hoffnung mit einem verjüngten, verschlankten Kader und einer neuen Einstellung/Taktik wieder oben anzugreifen.

7. ...naja, würde es mal so sagen: Haben irgendwie nicht das umgestzt was wir und vorgenommen haben......aber vielleicht ja beim nächsten Spiel :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich mag Rangnick nicht, ich mochte ihn noch nie.
    Mir wäre es ja lieber als Übergangstrainer vielleicht Otto zu nehmen :) Und nach der Saison Mounrinho zu bekommen. Der will doch nicht mehr bei Real bleiben und Werder wäre doch mal eine ganz neue Aufgabe für ihn. Naja aber ihn kann Werder leider niemals zahlen und selbst in meinen Träumen wird Mourinho niemals Werder Bremen trainieren :D :)
    :(:(

9. Sind wir nicht heute abend dann sogar schon sicherer 17? Bei unentschieden ist Stuttgart vorbei, bei Sieg Gladbach oder Stuttgart sowieso... oder?

10. pro primo: Rennen, fighten, verdammichnochmal Fußabll spielen müssen die Spieler unter JEDEM Trainer.
    zweitens: Ich weiß, daß Schaaf sich zu 100% mit Werder identifiziert, welche andere Trainer anderswo macht das? Kein Slomka in Hannover, kein Magath in momentan mal Gelsenkirchen.
    drittens: Jeder Spieler hat für Werder zu spielen, und wer das nur eingeschränkt kann oder will, den braucht der Verein auch nicht zu bezahlen.:svw_schal:

11. So sehe ich es mittlerweile auch.
    Der einzige der momentan mehr als über ist, ist KA!!!
    Und das wurde letztes WE schon im Doppelpass angedeutet.

12. Das Spiel ist momentan eh fürn A....

13. Bodes Stunde schlägt.

14. Tyson81

Tyson81

ist durch und wir gehen runter....

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Welche Tabelle hast du denn vor dir liegen?

16. Jana14

Jana14

Ja... sieht schlecht aus. So ein Mist. Wie soll das nur weiter gehen?
    Platz 16... Hallo Werder... aufwachen!

17. Predrag Stevanovic ?? :lol:

18. MarkusUelzen

MarkusUelzen

Kartenverkäufe:
    +4
    TS kauft die Spieler nicht... KA hat sich zu oft verdattelt.....

19. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Quark, die haben beide 16 Punkte