Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. ach du große ....., ich fass es echt nicht:svw_applaus:

2. Jana14

Jana14

Ich hatte eigentlich Hoffnung für diese Season. Hätte wirklich nie gedacht, dass wir am Ende im Abstiegskampf enden. Mies, echt mies.
    Jetzt heißt es nur noch, in der ersten Liga zu bleiben.
    Mal schauen, wie das mit unserer Mannschaft weiter geht.
    Durch das 1:1 heute, sind wir ja ein Stück weiter oben. Immerhin, aber es muss sich echt noch was ändern. Die ganze Spielweise heute war ja grottig. Das Tor von Pizza war jetzt noch Glück.

3. Platz 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Abstieg ist weit wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. außer pizarro könnt ihr alle gehen!!

wie sich hier alle über den einen glückspunkt gegen MAINZ freuen :stirn: :lol:

5. Toll jetzt heule ich.

Danke Piza! :wall:

Mach bitte einer, dass diese Saison ganz schnell zu Ende geht. Das ist schlimmer als jedes CL-Quali-Spiel

6. Das blöde ist aber das TS jetzt bleibt. Er sollte aber trozdem gehen...

7. Freut mich wahnsinnig für Pizarro, hat sich reingehängt und wär dafür fast wieder nicht belohnt worden…*aber so ein Spiel hat eben 92,5 Minuten :svw_schal:

8. oliver_r

oliver_r Guest

unglaublich!!!

nur noch 17 punkte ....

9. So langsam werde ich zu alt für so was...........:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:, mein herz

10. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal: SCHEIß FORUMSSERVER!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!:svw_applaus:

11. So ein Kackspiel und so ein glückliches Ende :)

Aber wir haben echt ein Problem in der Offensive. Nach vorn gelingt kaum was. Wir schießen auch zu wenig. Und wenn dann auch noch die Standards grottenschlecht sind, dann fragt man sich, wie wir überhaupt noch Spiele gewinnen wollen.

Aber hauptsache auswärts gepunktet. Ist das Wochenende wenigstens nicht ganz im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

12. gelöscht

gelöscht Guest

na doch wir haben 1Punkt mehr aufm Konto!

13. Kann mich leider gar nicht richtig freuen über diesen Glücks-Punkt... so weit ist es schon gekommen :(

14. monster

monster

unverdient...aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaall

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

15. mcburn

mcburn Guest

was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der nicht gegebene elfmeter kostet und 2 punkte!

16. Geil, wie schnell die Stimmung kippen kann.

Danke Pizza !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. 500 - internal Server Error
    Wenn wir schon kein Geld für neue Spieler haben, dann ja vielleicht für einen neuen Server

18. Julian

Julian

Kartenverkäufe:
    +25
    Da kann man ja mal wieder hoffen.
    Weiter so Werder. :svw_applaus:

19. Die Situation hat sich leider kaum verändert.
    Wichtig ist, gegen Hannover zu gewinnen, dann hätten wir wieder mehr Luft. Alles andere wäre katastrophal.

20. Jo_Mi

Jo_Mi

JAAAAAAAAAAAAAAA
    Deswegen liebe ich fußball !

Scheiß Server hier :D