Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    So ein Tor kann uns die Wende im Abstiegskampf bringen :dance::dance::dance:

2. Der völlig unverdiente Dusel-Ausgleich kann nicht über eine über 90 Minuten desaströse Vorstellung Werders hinwegtäuschen.

Ich bleibe dabei, Allofs sollte sofort zurücktreten und Schaaf spätestens zum Saisonende.

3. Geht mir genauso

4. Den Punkt hatte ich eingeplant. Fehlen noch 17.

5. kann!! Muss nicht!!!!!!!!

6. Doch!!! 1 Punkt mehr aufm Konto. Kann noch verdammt wichtig sein

7. Kann man hier irgendwo Spenden einzahlen für einen zusätzlichen Forenserver?

8. Naja, war ein richtig schlechtes Werderspiel. Trotzdem freu ich mich über den einen Punkt, jeder Punkt ist erstmal wichtig.

Hoffe das täuscht trotzdem nicht über die heutige, erbärmliche Leistung hinweg.

9. Jetzt bricht hier noch alles zusammen euretwegen :D

10. Nur noch ein Punkt vorm Relegationsplatz :wuerg:

11. Auswärtor und Auswärtspunkt :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :dance:

Klasse gekämpft und endlich mal bis zum Schluss noch an sich geglaubt, so können wir aus der Krise kommen!

12. Wie sich alle freuen können??? Ganz einfach: Wir sind im Absteigskampf und brauche jeden Punkt. Wir sind gerad echt nicht mehr in der Situation großkotzig nach Mainz oder wo anders hinzufahren und zu denken, dass wir die schlagen müssen, weil wir Werder sind. Das war mal.

13. johnni

johnni

Dank Pizza bleibt uns der neue Negativrekord mit 6 Auswärtsspielen nacheinander zu null erspart. :knutsch:

14. Ich dachte die Werder HP ist neu und jetzt kann man kaum etwas schreiben da der Server streikt....

Das war wirklich Glück und Werder braucht einfach mal 1-2 Siege in Folge.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Chance ist aber deutlich höher als wenn es nicht gefallen wäre...

16. So ist es.... ein Punkt ,der die ganze Hilflosigkeit und Harmlosigkeit übertüncht!! Änderungen sind nicht zu erwarten!!!!

17. Jetzt sind wir 13!!!

18. geh du dann doch...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Gerade weil Werder soweit unten steht, sollte man sich über den Punkt freuen. Über jeden Punkt den Werder holt sollte man sich freuen. insbesondere in so einer schweren Phase...