Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. wir schlagen jetzt beide HSVs

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    puuuuh psychologisch ungemein wichtig.
    es macht hoffnung, ich habe mich auch sehr gefreut, aber jetzt kehrt doch wieder ernüchterung ein. so richtig nachhaltig freuen kann ich mich nicht.
    aber ich weiß auch, dass der punkt verdammt wichtig ist!
    danke piza - :knutsch:

3. Das sehe ich noch nicht.

Wie viele Torschüsse hatten wir heute? Aus dem MF kommt nichts.
    Piza hat uns - mal wieder - und TS den Arsc... gerettet.

4. Oh man. Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft. Doch sollten jetzt nicht alle in Euphorie verfallen. TS hat sich jetzt zumindest bis zum nächsten Spiel gerettet. Da muss ein Sieg her. So oder so sollten TS und KA spätestens nach der Saison ihren Hut nehmen.

5. TS gleich auf NDR2 im Interview! Mal hören was er sagt.

6. Genau das hoffe ich auch, das einige dieses Unentschieden nicht wieder falsch interpretieren.
    Trotzdem ist dieser Punkt sehr sehr wichtig!

7. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt ist bei einigen von euch wieder alles gut...er motzen wie scheiße der Verein doch ist und das die alle keine Lust mehr haben.Und jetzt leufst wieder was!? Ich bleibe dabei das heute war nicht gut uns wir hatten Glück.

8. Noch so'n TS Jünger...-.- Geh doch selben wen du noch glaubst das TS der richtige für Werder ist!

9. Was heißt hier "nur"? Bis zur 92. Minute hätte ich von einem Punkt Vorsprung nicht zu träumen gewagt. :D

10. TS muss trotzdem gehen, konnte sich ja keiner anschauen diese Scheiße:wuerg:

11. :tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Was ein Punkt nicht alles ausmachen kann:)

13. Hier wird 1 Punkt gefeiert...:roll:...

Diese Mannschaft hat in der 1. Liga nichts verloren...und da in der Hinrunde 2 Mal in der Nachspielzeit getroffen worden ist und 2 Elfmeter verwehrt worden (Thorsten :stirn:) gleicht sich Alles aus...:D

14. wir sind belohnt worden........................

wir waren rechtzeitig präsent.......................

wir haben noch umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten ................

15. johnni

johnni

Als Werder noch den alten Forenserver mit seinen ständigen Abstürzen hatte hat Werder viel besser gespielt. Das Geld für den neuen hat man dann sicher der Mannschaft entzogen. Deshalb spielt sie jetzt so schlecht, aber der Server bleibt trotzdem recht stabil. :D

16. Mein gott, pro sekunde mehr gäste...können sich doch mal um ihren müll kümmern.:wild::roll:

Erstmal klar im kopf werden nach dem spiel...weiß nicht recht wie ich den punkt auffassen soll.

17. :thumb:

18. Natürlich freue ich mich über den Punkt!!! Lange her, dass Werder in der Fremde zählbares holte!!! Der Punkt kann sich am Ende noch als sehr wertvoll erweisen!!!

19. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    dann mach den fernseher aus oder guck was anderes :O

20. Scheiße. Warum musste Bayern denn noch verlieren. Sauknapp da unten. Hilft nix. Gegen 96 zu Hause Sieg her und dann haben wir evtl. etwas Luft. Positiv zudem, dass es bis Platz 10 (Schalke) außer uns noch viele andere treffen kann.

Freuen kann ich mich nicht so recht. Aber immerhin auswärts ein Tor gemacht und ein Punkt.