Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Unentschieden war auch mein Tip

23 Punkte noch 17 bis 40 na das wird noch schwer. Auf jeden Fall müssen wir das Heimspiel gegen Hannover gewinnen. Sonst war der Punkt wieder für die Katz

Ich glaube noch fest daran, das wir nicht absteigen:svw_applaus:

2. Genau!

3. Was haben WERDER und der Server gemeinsam???????????

Beide stürzen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Logik ist nicht deine Stärke oder?

Ich bin immer noch der Meinung, dass die entscheidung intern beurteilt werden muss und vertraue da, selbst wenn RR kommen würde, dann aber mit Bauchschmerzen....

5. mekkanic

mekkanic

Irgendjemand schrieb eben, dass der Dusel zurückkomme mache Hoffnung. Stimmt, den haben sie sich aber auch erkämpft durch Einsatz und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde, wie es auch sein soll!
    :svw_applaus:

War natürlich nicht gerade ein grandioses Spiel, aber in der jetzigen Situation gegen den bis dato Tabellendritten, der keinen schlechten Fussball spielt, ist das eine ordentliche Leistung und zu recht mit einem Punkt belohnt worden!

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    So bin ich dann doch zufrieden, dummerweise hat Köln gewonnen.

Wenngleich die Spielweise eindeutig besser werden muss, um gegen Hannover was zu holen.

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wer soll kommen? Wer soll diesen Spielern Fußball beibringen?

8. Schon der 2 TS jünger heute.

9. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    hehe und wieder machen unsere steinzeit-server nicht mit - ganz wie in den guten alten zeiten ;-)

ich kann mit einen punkt in mainz ganz gut leben, auch wenn er sehr sehr glücklich zustande gekommen ist. Ich glaube, spielerische hochleistungen sind im moment einfach nicht drin, deswegen bin ich zufrieden.
    :tnx:

10. Da sind wir uns leider einig. Es ist wirklich erschreckend, wie unkreativ und statisch das Mittelfeld ist. WENN ein Trainerwechsel noch in dieser Saison zur Debatte steht, würde ich ihn in der nächsten Woche vollziehen, denn das Spiel gegen Hannover ist ein Schlüsselspiel und absolut wichtig für uns.

11. :lol::lol::lol:

12. immer wenn du diese Scheiss Bayern brauchst, patzen die...

Ärgert mich !!

13. 489 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 99, Gäste: 390

Was? Wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
    Wozu waren denn 1000 hier 'ne minute online??!!

14. ich freue mich über den Punkt, aber die Situation ist nicht besser, sondern nur noch bedrohlicher geworden, da der Vorsprung auf P16 auf einen einzigen Punkt zusammengeschrumpft ist, darüber kann auch der last minute Punktgewinn und der zwischenzeitliche Sprung auf 13 nicht wegtäuschen

15. johnni

johnni

Heute hat Werder mehr Tore als in den letzten 5 Auswärtsspielen zusammen geschossen und du willst den Trainer wechseln? Bist du verrückt? Immer diese verdammten Erfolgsfans :stirn:

:D

16. Ganz wichtiger Punkt aber nun können TS/KA wieder ihre Phrasen in die Mikros pusten und ich befürchte das sich nichts ändern wird. Mainz war vollkommen überlegen was Kampf, Leidenschaft, Willen, Ideen, Stellungsspiel, Verteidigung und Chancen angeht. Sorry aber so kann es nicht weiter gehen.

H96
    HSV
    Leverkusen

Das werden Festspiele aber wohl nicht für uns. :(

17. Wie kann man nur so glücklich, über so ein schlechtes Spiel sein... 1 Punkt, das rette uns kein bisschen...
    Trotzdem schönes DIng von Pizza ;)
    Hoffentlich glauben die jetzt nicht wieder, sie seien mega überragend gewesen....

18. falsch
    falsch
    Natürlich hat man wieder deutlich gesehen, dass es im Offensivspiel harpert, aber der Kampf und die Moral der Mannschaft geben mir Mut für die nächsten Wochen. Wir haben einen Punkt erkämpft und der ist moralisch gesehen sehr sehr wichtig! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

19. froggy

froggy

Boah, das war knapp! Besser 1 Pünktchen als keins. Danke Pizza :knutsch:

20. joh.

Kämpferisch in Ordnung aber spielerisch erschreckend daneben. Langsam im Denken und Handeln, mit einer Ausnahme: der letzten Aktion.

TS hat mit den Wechseln die Zukunft eingeläutet: gut, TS ist aber offenkundig nicht in der Lage Standardsituationen so zu trainieren, dass im Spiel auch Gefahr fürs gegnerische Tor entsteht: schlecht.

DFB sollte mal mit seinen Schiris reden, Elfer verweigern und Gefoulten auch noch ermahnen: unfassbar. Die Gelben gegen Bargi und Fritz o.k. ansonsten hätte bei einem einheitlichen Massstab am Ende kaum noch einer auf dem Platz gestanden. Hätte mich nicht gewundert, wenn er vor dem Tor für Werder auch noch etwas gefunden hätte.

Unteres Mittelfeld: für den finanziellen Aufwand eine Katastrophe.