Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. das übliche denke ich mal: blablabla...die Dinge gut umgesetzt...blablabla....auf gutem Weg....blablabla

2. Tja, so profitieren von 2 unentscheiden Bremen und Dortmund.

Eine verrückte Saison.

Tschüss TS und KA! Euch braucht keiner.

3. glücklicher punkt, grottige leistung.
    schaaf raus! rangnick rein :svw_applaus:

4. hier is nummer 3

5. werderrudi

werderrudi Guest

Der Ausgleich war sehr wichtig für die Moral.Kämpferich kann man der Mannschaft kein Vorwurf machen ,aber spielerisch war diese Partie wieder ein Armutszeugnis.Bis zur 74.Minute hätte Mainz ohne Torwart spielen können.Allein dies sagt alles.

6. Die haben mit Sicherheit mehr Ahnung als einige bei uns im Verein.
    Und über den Satz bezüglich der "Machtposition" eines KA in unserem Verein muss ich momentan mehrmals täglich denken.

7. Das hatte ich nach dem Hoffenheimspiel auch gedacht. :( Wichtiger Punkt heute. :)

8. Ich rechne nicht(mehr) damit, daß die Werderspieler durch ein solches Erfolgserlebnis einen Schub bekommen könnten! Das hatte man in der Vergangenheit schon so oft gehofft! Es kamen aber nur katastrophale Ergebnisse heraus! Also abwarten!!!!
    Allerdings frage ich mich; was machen die Werderspieler ohne die traditionelle Krisensitzung??? Können die mit soviel Freizeit überhaupt etwas anfangen??? :D

9. ich feier den EINEN punkt! es war kein schönes spiel von WERDER, nur gekämpft, gekratzt, gebissen und gespuckt hat die mannschaft im vergleich gg köln schon. VIER gelbe karten sprechen doch dafür. jetzt gg HANOI noch HUNT raus und TRINKS mal 'ne chance von anfang geben. da geht noch was! :svw_applaus:

10. Anscheinend hast du ein besseres Spiel gesehen!! Komisch, dachte ich schaue LIVE!!!:stirn:

11. Die Leistung war grottig, vor allem offensiv. Der Punkt ist für mich völlig unverdient, trotzdem kann er sehr wichtig sein, vor allem für die doch arg angeschlagene Moral der Truppe. Endlich mal nach Rückstand nicht verloren- wann gab`s das zuletzt?

12. Also ich bin froh über den Punkt, Saison ist eh gelaufen und wichtig ist nur drin zu bleiben ,das wie interessiert dann eh keinen mehr :svw_applaus:

13. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    1 Punkt kann im Abstiegskampf noch verdammt wichtig und entscheidend sein.
    Mir reicht's schon, wenn sie merken, dass es sich lohnt, wirklich bis zum Schluss zu kämpfen

14. GoLfY

GoLfY Guest

Ein Punkt hin oder her .... meiner Meinung nach war das trotzdem viel zu wenig heute ! Da wäre mehr drin gewesen ... den ab und zu stand der Karnevalsverein hinten auch nicht so sicher . Die hätte man sehr gut mit ein paar flachen präzisen Pässen auseinander nehmen können . Stattdessen immer diese scheiß hohen Bälle nach vorne die nie bzw selten einen Abnehmer finden . Warum die hohen Bälle ? Klarer Fall ... ich finde einfach es wird sich viel zu wenig ohne Ball bewegt und somit sind kaum Anspielstationen vorhanden . Mit diesen hohen Bällen ist einfach kein kontrollierter Spielaufbau möglich .

Ich freu mich schon wieder auf Posts von wegen jetzt gehts aufwärts ... bla bla ... nächste Woche gibts meiner Meinung nach wieder einen derben Rückschlag . Und auch wenn jetzt der ein oder andere mich hier als Schwarzseher sieht ... wer die jetzige Situation als nicht Schwarz empfindet ist Farbenblind !

In dem Sinne ... schönes Wochenende noch ...

15. :tnx: mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen

16. DR AKR

DR AKR Guest

Wie ?? :confused::confused::confused:

17. Dimar

Dimar

Dito:tnx:
    Wir müssen derzeit über den Kampf kommen und der war heute zu großen Teilen zu sehen.
    Und nur über diesen Einsatzwilllen können wir wieder zu spielerischen Leistungen kommen.

18. Außerdem haben unsere jetzt mehr Tore erzielt als Schalke in der BL!

Was das hilft? Zwar nix, aber ist ein nettes Detail.:lol:

19. Hannover 96 = HSV 1

Hamburger SV = HSV 2

20. Wo haben sie denn bitte gekämpft :confused:
    Glücksschuss