Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Hannoi und Hamburg

2. Kindergarten

3. Die Katastrophentouristen sind ins Bauern-Forum abgebogen. Vielleicht hoffen sie, dass van Gaal und Wurst-Uli sich wieder in die Haare kriegen

4. gelöscht

gelöscht Guest

ein punkt gegen den Abstieg, warum sollte man sich da nicht freuen!

5. Unglaublich, dass man mit so einem Spiel auch noch 2 Plätze nach oben steigt in der Tabelle.:D

6. so, muss dann mal zur Ruhe kommen

:svw_applaus::svw_applaus:

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx::tnx::tnx:

Derzeit gehts jede Woche ein wenig tiefer !!

8. pohy

pohy

Tja, wie doch ein Glückschuss für Viele hier die Realität vergessen lässt. Traurig...

Der Niedergang des SV Werder (Orignal - Zitat von Sky während des Spieles) trifft es hier voll und ganz. Desaströs gespielt und glücklich einen sicherlich wichtigen Punkt gewonnen. Damit kann sich der Vorstand noch weiter zurücklehnen und an seinem "tollen" Trainer festhalten. Schaaf ist das Problem des SV Werder. Er kann seit Monaten nix bewegen und rettet sich immer wieder mit Glück. In den letzten 3 Jahren ging es stetig berab, scheint außer mir kaum einer gemerkt zu haben. Und wenn nun wieder einige von der CL Quali sprechen, falle ich vom Glauben ab. In der CL sind wir seit Jahren Kanonenfutter und haben nix gerissen.

Ich stimme hier ganz klar den Wenigen zu, die den Rauswurf von TS und KA fordern. Weg mit den beiden. Die haben den Verein systematisch in den letzten 3 Jahren kaputtgemacht.

Warum haben wir eigentlich seit Jahren so viele verletzte Spieler.... Scheint doch am Training zu liegen.... Die Abwehr ist seit 3 Jahren so grottig, dass man es nicht nötig gehalten hat, die Personalsituation zu verbessern.

Die Transfers um den Verein in der Bundesliga zu halten, sind ein Witz. Aber mittlerweile glaube ich, der ganze Vorstand ist ein Witz. Die sind völlig unglaubwürdig. Naja, im Falle des Abstieges, den ich für absolut realistisch halte, können sie sich ja mit einem Becks Bier hinsetzen und
    das Geld in ihren Taschen zählen, welches nach den Transfers da sein muss.

Aber wie gesagt, der glückliche Punktgewinn, der zu 100% unverdient war, scheint ja wieder Einigen die Realität genommen zu haben.

Nach der Leistung schlagen wir ja H96 nächte Woche ganz locker.......

Vielleicht glaubt ja auch KA wieder an die Europa League. :wall:

9. Großkotzige Leute wie du haben hier erst recht nichts zu suchen. Werder ist momentan nicht in der Fassung das wir überall hinfahren können und mal eben den Gegner im Vorbeigehen schlagen, die Zeiten sind erstmal vorbei. Und ja ich habe gejubelt beim 1:1 und zwar auch lautstark, natürlich haben wir schlecht gespielt aber die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und trotzdem noch das 1:1 gemacht und DAS zählt für mich jetzt.

10. :lol: so isses, scheint ja fast so als bedauern es manche hier das wir doch nen Punkt geholt haben ... :roll:

11. Ich verstehe nicht warum man sich nicht über einen Punkt im Abstiegskampf freuen darf!? Wir haben heute gekämpft und nicht aufgegeben, aber wir haben nicht gut gespielt!
    Sollte man sich besser dran gewöhnen, denn im Abstiegskampf ist da so. Und wenn wir das annehmen, dann ist das gut. Und ja uns fehlt ein Spielmacher usw. usw. usw.
    Wir sollten uns darauf konzentrieren die Saison in der 1. Liga zu Ende zu bringen. Nicht mehr, nicht weniger. Für alle anderen Sachen haben wir die Sommerpause.

Übrigens: Warum kann man sich eigentlich nicht mal mehr auf die Bauern verlassen. Da drücke ich denen einmal die Daumen....

12. Klar.:roll:

13. Fazit - der Stream war genauso wie das Spiel anstrengend zum zuschaun, die Zweikämpfe waren gut, Merte ebenso, Pizzas Treffer war klasse und der Schiedsrichter jenseitig.

14. gelöscht

gelöscht Guest

nee also ich pushe mich mit Skispringen:D

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Falsch
    Falsch
    Falsch

16. DR AKR

DR AKR Guest

Ist mir klar !! Aber, wie wollen wir die beide schlagen ???

17. Also ich bin erst mal froh, dass wir nen Punkt geholt haben, jetzt zählt jedes Tor gegen den Abstieg.

Und zum Spiel an sich kann ich nur sagen: Dann sollen sie die nächsten Spiele genauso schlecht spielen, wenn nach 90 Minuten dabei was Zählbares bei rum kommt, ist das doch klasse.
    Besser als wenns nach dem Spiel heißt, wir gehen mit NULL Punkten nach Hause, aber haben ein tolles Spiel geliefert. Da kann sich denke ich in der jetzigen Situation keiner was von kaufen.

Ach ja zum Thema, dass es "nur" Mainz war: Einfach mal auf die Tabelle schauen, ich denke bei dem Blick sollte man sich jegliche Überheblichkeit sparen.

So und nächste Woche gibts nen Dreier!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

18. unglaublich, wie weit es hier schon gekommen ist... man sollte auf die nächsten Spiele schauen und somit auch,dass es heute einen 2fachen Punktverlust gab (Köln) und nebenbei Gladbach und Stuttgart heute auch gegenseitig punkten....aber freut euch ruhig,bis euch bewusst wird, dass das heute keineswegs gereicht hat

19. jetzt kann man etwas entspannter die Partie der Gladbacher gg Stuttgart verfolgen!
    Ich hoffe auf einen Unentschieden!!!:thumb:

20. :thumb: