Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. :tnx::knutsch: Sehr richtig! Es geht längst nicht mehr um schön spielen.

2. Bappen

Bappen

Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin sehr sehr froh über den 1. punkt jetzt sind wir 13. hätten wir verloren wären wir 16. gut sollte pauli morgen gewinnen rutschen wir wieder 1 platz runter aber in dieser situation ist jeder Punkt wichtig!!!!

100% Werder:dance::svw_applaus::dance:

3. cyrus_10

cyrus_10

Wir spielen wie ein Absteiger!!!Nichts hat sich geändert!Alle da unten haben sich verstärkt!Und wir?Wir appelieren an das angebliche Potenzial was wir nur mal abrufen müssen!?
    Man kann nur hoffen das wir wie auch immer die Kurve kriegen und nicht absteigen!

cyrus

4. Wenn die Mannschaft den Abstiegskampf annehmen soll, dann sollten die Fans das auch tun und unter dem Aspekt Abstiegskampf ist das ein immens wichtiger Punkt beim Tabellenvierten.

5. rory

rory

ich fand es stand heute ein TEAM auf dem platz, das gekämpt und nicht aufgesteckt hat. fußballerisch war es in der tat kein genuss, aber so ist das halt im abstiegsKAMPF. der ausgleich zum schluss ist gut für die moral und was mich besonders freut: zwei spiele in folge jedenfalls eine kämpferisch gute leistung.

insofern trotz aller kritik :svw_applaus:

6. Mach mich jeztzt mal vom Acker.

Machts gut Leuts und:thumb: noch sind wir nicht abgestiegen...

mfg svwerder4ever

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    THIS

Hier laufen soviele Leute die fordern das immer und bis zum Schluss gekämpft werden soll, aber selber wird nach dem Gegentor aufgegeben!

8. Richtig!
    100% Werder!
    0% SV KATS
    KATS RAUS!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht sollte dir mal bewusst werden das wir mitten im Abstiegskampf stecken und dafür jeden noch so glücklichen oder dreckigen Punkt brauchen.

10. Schön geschrieben und absolut richtig. :tnx:

11. Ich glaube so langsam wirklich dass wir hier über unterschiedliche Vereine reden:

1x SV Werder: Bis zur 70ten Minute KEIN Torschuss...

1x SV Werder: Bis zum Schluss gekämpft...

Ich kann mich nicht freuen und auch nicht ärgern.
    Komme so langsam in die "Schei...egalphase".

12. Das war doch grottenschlecht.

Da hilft nur noch eine völlig neue Truppe in Liga2.:confused:

13. Kurz gesagt und den Punkt getroffen.

14. :tnx:
    so siehts nämlich aus...

15. :svw_applaus::beer::svw_schal:

16. Hier wird 1 Punkt gefeiert...:roll:...

Diese Mannschaft hat in der 1. Liga nichts verloren...und da in der Rückrunde 2 Mal in der Nachspielzeit getroffen worden ist und 2 Elfmeter verwehrt worden, gleicht sich Alles aus...:D

Wenn die Nerven blank liegen, tut es nun mal weh, objektiv zu bleiben.

Der Tabellenplatz 15 passt zur Werder, wie das Spiel z.Z.

Baustellen bleiben, der Trainer ist saft- und ratlos. Der Manager transferiert in weiser Voraussicht bereits für die 2. Liga.

Schaut sich man sich die Testspiele, und die Partien an...stellt man fest...KATS und einige wenige Fans sind noch nicht aufgewacht.

Jetzt gegen Hannover und dann in Hamburg.:roll:

1 Punkt aus beiden Partien und am 21.2. ist der Drops geluscht.

17. :tnx: Noch toller wäre es, wenn wir Punkte gegen Mitabstiegskandidaten holen würde. Ein Köln darf es nicht mehr geben.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Darauf baue ich jetzt auch. Ohne Kampf geht bei uns leider gar nichts.
    Dennoch ist der Punkt kein Grund zum JUbeln: Wir sind den Abstiegsplätzen (bzw. Relegation) wieder näher gekommen. Der Punkt bringt nur etwas, wenn er in den nächsten Spielen mit Siegen "veredelt" wird.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Yes solche Fans braucht der Verein in so einer Situation:applaus:!

Wer Ironie findet darfs sie behalten!

20. Hier wird nicht gefeiert. Es wird sich über 1 Punkt gefreut

100% Werder