Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. SYLAR

SYLAR

du hättest deine Entscheidung vor 10 Minuten dich hier anzumelden und einen unnötigen Kommentar abzulassen nochmal überdenken sollen.

2. Schöner erster Beitrag. :roll: Willkommen im Forum.

3. Warum?
    Bargfrede ist doch sooooooooooooooooooo gut.... :lol:
    Viele Spieler haben doch "europäisches Format"... :lol::lol:

Du bist aber streng mit Deiner Meinung. ;)

4. Einen Dreier? Fragt sich nur für wen? Das ist doch reines Wunschdenken ohne realen Hintergrund. Werder bleibt mein Verein, aber deswegen bin ich doch kein Träumer.

5. richtig wir stecken im Abstiegskampf genau das ist es, und schaut man sich die nächsten Spiele an, hätte man gerade heute ganz anders auftreten müssen...
    "die Mannschaft war gegen Bayern so stark" bla bla... und schwupp zeigen sie wieder ihr altes Gesicht....
    einfach traurig

6. Bloss wer gegen Bayern ein 0:2 in ein 3:2 dreht, wird am Ende nicht hinter Bremen stehen!

Es ist jetzt nur noch EIN Punkt auf den Relegationsplatz, ein verdammter Punkt!

Ab jetzt zählen nur noch Siege. Alles andere führt in Liga 2.

7. welches spiel hast du denn gesehen? also ich hab werder kämpfen sehen, auch wenn nicht viel gelang...

8. richtig so!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Fehler. Wir sind momentan 13.:p

10. Amen. Hier sitzen manche noch so richtig schön auf ihrem hohen Ross und träumen im Hinterkopf von von EL oder CL. Seht endlich ein das diese Saison sehr hart wird und akzeptiert das auch 1 Punkt momentan zählt. Lieber 1 Punkt unverdient mitgenommen als in Schönheit 3 Punkte abgegeben..

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab das Wort Fans gefunden. :) Danke!

12. Warum soll ich mich noch aufregen?
    Habe ich den Bockmist verzapft?
    Oder KA?

Die Mannschaft ist im Prinzip die ärmste Sau.
    Und eventuell auch TS.

13. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    puh was ein glück. jeder punkt ist so wichtig für uns. nach vorne geht echt nix bei werder.

die abwehr muss wirklich wahnsinnig viel arbeiten...

14. Eben aber das scheint hier niemand so wirklich zu realisieren... man freut sich lieber ober diesen einen Punkt, obwohl es sich um einen Punktverlust handelte :roll:

15. DR AKR

DR AKR Guest

:confused: Schau mal auf die Tabelle und in den Spiegel !!

16. Nur mal, um eure Denke mal nachvollziehen zu können:

Wenn Werder (wie gegen die Bayern) verliert, zählt nicht das Ergebnis, sondern nur die Leistung und die Spielanlage?
    Wenn Werder nach einer Rotzleistung aus heiterem Himmel in Minute 93 den Ausgleich schießt, ist nur das Ergebnis wichtig?

Nicht böse gemeint, aber ich will verstehen, wie die meisten hier ticken...

17. Altes Gesicht???? Du hast echt ein anderes Spiel gesehen glaube ich.

Na ja, ich bin weg. Nein, ich gehe nicht den einen Punkte feiern.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Also nach meinem Fanverständnis würde man sich sehr wohl aufregen´und auch über den Punkt freuen. Aber es gibt ja auch Kunden...
    Was du bist musst du für dich entscheiden. Ist keine Wertung.

19. Hmm wenn man das kämpfen nennt, dann ist es wirklich sehr arm um den SVW geworden

20. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich darf dir vielleicht mal sagen was ich unter einem Fan verstehe. Eine Person die in guten und auch (jetzt kommt das wichtige) in schlechten Zeiten hinter dem Verein steht! Und dann sollte es einem nicht egal sein. Fan sein heisst nicht nur sich freuen wenn es gut geht, das heisst auch leiden wenn es scheisse läuft.