Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. ohh die arme Mannschaft ... :zzz:
    och gottchen

2. Werder hat den 1. Auswärstpunkt seit laaaaaanger Zeit geholt.
    Werder hat Auswärts mal wieder getroffen.

Werder steckt unten drin und Mainz spielt eine starke Saison.

Manche glauben scheinbar immernoch Werder würde jeden weg putzen... sonst kann ich mir nicht erklären wie man ein erkämpftes Unentschieden so runter machen kann...

3. endlich mal, muß man sagen!!! Wir sind nicht nach dem 0:1 eingebrochen!!!!
    An Traumfußball ist nicht zu denken! Wir müssen punkten! Egal wie! Und wir haben einen Punkt geholt! DAS WIE ist erstmal Wurst!

4. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    wenn wolfsburg clever ist, dann holen sie ganz schnell rangnick

5. gelöscht

gelöscht Guest

Komm lass uns ein Beruhigungsbier trinken!:beer:

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Arsenal nach 4-0 Halbzeitführung in Newcastle nun nur noch 4-4......... :wall::stirn:

7. Ich glaube,dass die Meisten hier noch sehr wohl hinter dem VEREIN stehen... aber hinter einigen Spielern und der sportlichen Leitung wohl eher nicht mehr

8. Genau, EINE Punkt vor dem Relegationsplatz. Ohne das Tore wären wir eben auf diesem gewesen. Was nicht heißt, dass die Situation jetzt toll ist. Was hat du gedacht, dass wir Mainz an die Wand spielen? Hast du die Saison bisher gesehen? Es geht nur über den Kampf! Alles andere kannst du dir abschminken.

9. Sehe ich genauso :tnx: , aber ich glaube wir sind heute in der Minderheit ;)

10. Mehr ist jetzt wohl nicht mehr drin. Spielerisch war ja leider nicht viel zu sehen, erschreckend, dass gerade in der zweiten Hälfte fast alle Mainzer individuell stärker aussahen - bis Pizza auftauchte.

Gut der Ansatz, die Jungen im Wettkampf zu bringen. Noch besser, diese langsam heranzuführen.

Einsatz hat weitgehend gestimmt. Die Noten sind nicht für alle gleich, aber die kommen dort.

:)

11. Gerne. :beer:

12. Wenn jemand auf der Brücke steht und springen will, werde ich es versuchen zu verhindern.
    Wenn er aber dennoch springen will, dann soll er es tun.

Denke mal drüber nach.
    Ich glaube ich habe mich in den letzten 25 Jahren genug über Werder aufgeregt.
    So langsam habe ich einfach keine Lust mehr Energie da hinein zu stecken.
    Es gibt auch ein Leben neben Werder.

Und mit KA und seiner beschi**** Einkaufspolitik seit Jahren ändert sich doch eh nichts.

Das ist einfach nur Resignation.

13. Wenn auch fussballerisch nix ging. Die Spieler haben wenigstens am Ende den Willen gehabt, noch was zu machen. Dass das dann noch belohnt wurde, sollte doch zumindest Mut für kommende Aufgaben machen.

14. Wenn's doof läuft, war das unser letzter Auswärtspunkt in dieser Saison.
    Die Heimspiele gegen Hannover und Gladbach müssen auf jeden Fall gewonnen werden, gegen Stuttgart und Wolfsburg wäre eine Niederlage auch absolut unpassend.

15. :svw_applaus:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    go united!!!

17. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    werder hatte früher mehr bewunderer als einwohner :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dummerweise hängt das eine mit dem anderen Zusammen und wenn mir das Ergebniss egal ist, wenn ich mich nicht freuen kann über 1 wichtigen Punkt im Abstiegskampf, dann stehe ich garantiert NICHT hinter dem Verein!

19. So ein Bullshit!!!

20. na ja, ich bin erstmal weg bis die ganzen meckerköppe die diesen Thread benutzen um endlich mal auf ne zweistellige Postingzahl zu kommen sich wieder verdrückt haben....
    und ja, ich gehe den 1 äuswärtspunkt gegen den tabellenvierten feiern :p
    :beer: