Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Dürfte wohl noch lange so bleiben. Wieviele Leute wohnen schon auf dem Werder?
    ;)

2. Dimar

Dimar

:knutsch::dance:

3. oliver_r

oliver_r Guest

das hat mitte der 90er nicht geklappt und jetzt will der gar nicht mehr zu uns ...

4. mekkanic

mekkanic

Wenn ich das gerade von mir zitierte so lese, wirkt das so, dass "alles Schwachmaten" Dein Nickname ist, hatte es aber als Überschrift gelesen gehabt. Im ersten Fall, vergiss meinen Eintrag!

5. Was soll der Schaaf denn machen, sich selber als spielmacher einwechseln oder was?Er kann nichts dafür wenn der Allofs kein spielgestalter verpflichtet,also muß er mit den gurken was er hat ein mittelfeld zusammen stellen das einigermaßen zusammen funzt,heute wurde hart gekämpft und es wurde einmal mehr deutlich das ein spielgestalter fehlt!Vielleicht mal kroos und Stevanovic spielen lassen oder so ^^

6. maik01

maik01

Eine taktische Meisterleistung! Erst den Gegner in Führung gehen lassen und ihn durch eigenes schwaches Spiel in Sicherheit wiegen. Dann in allerletzter Sekunde, noch zugeschlagen. Optimal!

7. Jau!!! :thumb: Trainertausch!!!

8. mekkanic

mekkanic

Vor allem sich davor noch weigern einen klaren Elfmeter zu bekommen, war echt ausgefuchst!

9. hennmey

hennmey Guest

Hallo, ich kann und will nicht verstehen, warum Werder sich so schwer tut.
    Manschaftsdienliches Spielen ist nicht mehr angesagt.
    Nichts gegen Thomas Schaf, aber irgendwann ist mal Schluß. Nicht jeder mag 11 Jahre Bratkartoffeln und wenn sie in den ersten Jahren so gut geschmeckt haben.
    Nach dem Spiel heute habe ich meinen Aufnahmeantrag (mit der Bemerkung "jetzt erst recht" geschreddert.
    Man mag mich jetzt für einen "Anti-Fan" halten. Ist mir egal, ich stehe seit über 30 Jahren zu dem Verein, aber was da jetzt abgeliefert wird, ist absuluter Müll!!
    Man möge mir meine Meinung verzeihen, aber irgendwann läuft jedes "Fass" über.

10. Was schon gegen Genua geklappt hat, muss auch gegen Mainz klappen. Ein echter Taktikfuchs, der Schaaf. :svw_applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Ah ok gut, aber das hätte uns TS aber über ne Geheimbotschaft auch mal mitteilen können, damit man sich nicht so aufregt!

12. Gefällt mir auch besser :D :beer:

13. @ pohy
    Falscher Thread, es gibt einen separaten fuer Noten...

Und: Pasanen & Mertesacker dieselbe Note? :wall:

14. Moderner fußball :D

15. Auch dann werde ich es nur ein paar Mal versuchen zu verhindern.
    Polizei und Rettungsdienst verständigen.
    Wenn jemand aber seine Entscheidung getroffen hat, dann muss man diese akzeptieren.

Und jetzt erkläre ich dir, was das mit Werder zu tun hat.

Werder glänzt in den letzten Jahren mit desolater Transferpolitik. (wer immer dafür auch die Verantwortung trägt)
    Ich als Fan sage schon vor der Saison, dass das nicht gut geht.
    (nicht erst seit dieser)

Scheinbar will man daran aber nichts ändern und einfach kein Geld in die Mannschaft investieren.

Gut, dass muss ich dann halt so akzeptieren.

Warum soll ich mich dann noch darüber aufregen?

Ich stehe seit Mitte der 80iger hinter Werder.
    Aber ich und auch Du werden an der Situation nichts ändern.
    Und irgendwann wird man mal müde und mag sich einfach nicht mehr darüber aufregen.

P.S.: Die Spieler die auf dem Platz stehen sind doch im endeffekt noch die Dummen...

16. Meinst du Mainz steht nur zufällig da oben?

17. WIR stehen als Fan zum Verein Werder Bremen! Und daran ändert sich auch nix! Die Spieler treten den Ruf des Vereins mit Füßen!!!! Und auch wenn die Spieler (leider) ihren Beruf nicht optimal ausüben, bleibe ich Fan!
    Ich liebe den Verein Werder! Und das schaffen die Rumpelfussballer nicht, daß sich daran je etwas ändern wird!

18. Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. Jeder Werderfan wird in dieser Saison schon fast verzweifelt gewesen sein, da bin ich mir sicher.

Aber man muss sich auch vergegenwärtigen, dass es Fans anderer Vereine - und da meine ich jetzt nicht nur Gurkentruppen wie Bochum, die sich nicht in der Liga halten können, sondern auch den HSV, der stets hinter seinen Ansprüchen bleibt - viel schlechter geht. Dies ist die erste wirkliche Grottensaison seit den 90er Jahren (um eine Saison mit einem zehnten Platz in der Bundesliga sowie zwei Finalteilnahmen und einem Titel beneiden uns viele).

19. hennmey

hennmey Guest

Ich meine nicht nur Mainz. Schau mal in die Vergangenheit, dann verstehst Du was ich meine!

20. :tnx: