Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Im Endeffekt sind die Spieler doch auch die Dummen.
    Die haben doch auch Verstärkungen gefordert. (Frings, Wiese)

2. rory

rory

:tnx:

3. Bei aller Freude, die Truppe steht nur noch ein Punkt vom Relegationsplatz!
    BIn gespannt wie die Truppe gegen H96 auftritt:zweifeln:

4. -Andii

-Andii Guest

Übrigends Tottenham hat 2:1 dank Kranjcar gewonnen.

Er kam in der 78. Minute und traf in der 90. Minute zum 2:1 :roll:

5. hennmey

hennmey Guest

Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, stehe ich seit über 30 Jahren zu dem Verein!
    Aber irgend wann macht man sich doch nen Kopf, wie es weitergeht, oder nicht????

6. Was wäre hier jetzt eigentlich los, wenn es nicht dieses Tor und damit den einen Punkt gegeben hätte? Typisch, immer auf das zu schauen, was man nicht hat, anstatt darauf zu sehen, was man hat (soweit das Wort zum Sonntag).:roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast mit KA und TS darüber geredet und die hören nicht auf dich. Also was für eine Frechheit!:D

8. Diesen "Positivismus" bezüglich Kampf und Moral kannst Du in die Tonne drücken, bleiben wir mal bitte in der Realität und in meine nicht Doku-Soap auf RTL II.

Die meisten Abstieg Mannschaften waren in diesen Punkten wahre Vorbilder, nur hat es den Abstieg nicht verhindert.
    Die Ursachen lagen woanders und sind bei Werder nicht mehr weg zu positivieren. :D.

Nein...wie kann man nur so naiv sein. Kämpferisch kann man mit Werder z.Z. in der 1. Liga nicht gewinnen. Und spielerisches Potenzial sehe ich nicht.

Mainz hat zum Glück für Werder in 2 HZ. das Tor nicht gemacht, und wer erst in der 74. Minute aufs Tor schießt !!! und dann mehr als glücklich das 1:1 macht und dann mit Worten wie "Sieg für die Moral" kommt, verkennt die brisante Lage Werders.

Mal wieder...mal wieder...mal wieder....Aufstellung und spielerische Umsetzung 5 !!!

Frag mal Mick666....Ursache und Wirkung...:knutsch:

9. Ich habe doch überhaupt kein Interesse daran mich mit irgendjemand hier im Forum zu streiten.
    Aber ich kann es halt nicht verstehen, wie man so einen tollen Verein so "demontieren" kann.

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Es hilft doch nichts Spielern hinterherzutrauern, deren Verpflichtung nicht realistisch ist.

11. hennmey

hennmey Guest

Ist ja alles schön, aber Ironie hilft da nicht weiter!

12. So, ich bin weg.

Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend!!! :beer:

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin immer wieder traurig und verwundert, dass andere Fans soviel mehr interne Einblicke bei Werder haben als ich. Ich frage mich, was ich falsch mache, dass ich nicht weiss, was für Alternativen man einfach nicht versucht hat, bei wem es wieso nicht geklappt hat usw.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das kann keiner von uns verstehen, was da abläuft. Aber das ändert doch an der Liebe zu diesem Verein nichts. Was sollen den Fans von so Vereinen wie keine Ahung Eintracht oder Gladbach, Nürnberg sagen. Maximal Mittelmaß der Liga! Wir haben hier tolle Zeiten erleben dürfen. Nun ist es an der Zeit auch wieder die schlechten ertragen zu müssen. Da müssen wir durch! Da ändert alles in Frage stellen und rumlamentieren nichts. Und wenn man das nicht aushält muss man dem Verein vielleicht wirklich den Rücken kehren. ICH werde das sicher nicht tun!

15. Das zeigt, dass Tottenham also noch Kranjcar durchaus gebrauchen kann und möchte, wodurch er für uns wohl unbezahlbar geworden wäre. ;)

16. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Grund das wir diesmal nicht verloren haben ist ganz einfach, Wagner kam diesmal nicht in der 75. min ins Spiel. Deshalb wurde das schlechte Spiel nicht noch schlechter wie sonst wenn die personifizierte weisse Fahne eingewechselt wurde.

In diesem Punkt hat Schaaf schon mal gelernt, wenn er jetzt noch Ecken und Freistösse trainieren lässt hat er vielleicht doch noch eine Zukunft hier.

17. Den Kopf mache ich mir auch, glaube mir das! Und es macht mich fassungslos, daß sich bekannte Fehler seit Jahren wiederholen und nicht abgestellt werden! Ebenso macht es mich wütend, daß Problempositionen garnicht oder nur halbherzig besetzt werden. Aber schön weiter irgendwelche Talente holen.....
    Ich hatte wirklich gehoff ,daß Werder Kranjar holt!!! Ich kann diesen Hunt nicht länger ertragen! Und einen Trainer, der ihn Woche für Woche wieder aufstellt! Ich kapiere das nicht!
    Werder Bremen ohne Schaaf? Wäre traurig, weil ich TS wirklich mag! Aber wie gesagt: ich liebe den Verein! Und es wird auch ohne TS weitergehen! SChlechter wie jetzt kann es auch nicht mehr werden! Ein neuer Trainer! Neue Trainingsmethoden! Eine andere Handschrift! Eine andere Ansprache an die Spieler! Keine Erbhöfe mehr!!!!

18. Nun wollen wir uns aufgrund des einen Tores von Pizza keinen Sand in die Augen streuen lassen. Das war heute eine ganz schwache Partie von Werder. Bis zur 74. Minute keine Torchance, stattdessen muss Mainz 2:0 oder 3:0 führen. Wenn ich da sehe, wie sich andere Teams in der 2. HZ reingekniet haben, wie Köln, FCK oder selbst sogar Wolfsburg.

Die Fehler sind immer wieder die gleichen. Wenn ich sehe, wie sich Fritz am eigenen 5er austanzen läst - einfach unfassbar. Apropos unfassbar: Werder hatte heute nur unfassbares Glück und ein wenig mehr Moral als in Köln. Qualitätiv reicht eine solche Leistung nie und nimmer für den Klassenerhalt. Das sollte man sich einfach ganz realistisch vor Augen führen.

19. Da hast du Recht. Das Schlimme ist, dass eine solche Verpflichtung nicht mehr realistisch ist. Ich habe das Gefühl, irgendetwas wird der Öffentlichkeit verschwiegen. Und das kann doch nicht nur der Stadionumbau sein. Der wird doch viel langfristiger und auf ganz anderen Bahnen finanziert. Özil abgeben und keinen Ersatz dafür holen geht einfach nicht.

20. Damit hast Du einen von vielen richtigen Punkten erfasst