Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Ja, okay, aber bitte bitte nicht Ragnick

2. Endlich mal jemand, der das auch so sieht :thumb:

3. Wieviele Punkte haben bis auf Köln die anderen geholt???

4. Christian72

Christian72 Guest

Ein Glückstor in letzter Minute und ein Punkt!!!! Pizza sei Dank!!!!!
    Dadurch sind wir wenigstens etwas weiter oben.

:svw_schal:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Man hat halt typisch hanseatisch gedacht und geglaubt man hat mit Hunt einen Ersatz in den eigenen Reihen. Was sich als katastrophale Fehleinschätzung rausgestellt hat! Dazu Arno der nicht das zeigt weswegen man ihn geholt hat.

6. Christian72

Christian72 Guest

Und Miele hat super gehalten!!!!

7. Arsenal spielt nach einer 4:0 Führung noch 4:4. Da tut einem echt das Herz weh!:(

8. :)Danke Claudio,der Punkt wird der Mannschaft helfen die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten hauptsache bis zum Schluss gekämpft,Mund abwischen und weiter :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::
    Mainz ist nur ein Karnevalsverein

9. Christian72

Christian72 Guest

Das war ein Fehler, für Özil keinen Ersatz zu holen!!!!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, echt schade.... das hätte Newcastle ruhig noch packen können...

11. konqi29

konqi29

ich seh im moment bis vielleicht auf gladbach keine mannschaft die noch schlechter ist als wir. ich mach mir grosse sorgen, denke spätestens seit heute dass es nicht reichen wird um nicht auf einem der letzten drei plätze zu landen. und das schlimme ist, es gibt doch kaum etwas dass das noch verhindern kann, kein trainerwechsel, kein managerwechsel, keine spieler die zurückkommen. wir präsentieren uns wirklich wie ein abstiegskandidat. sowohl auf dem feld, neben dem feld, trainer, manager, verletzte spieler, verpasste transfers, ärtze, die vielen schiedsrichterentscheidungen gegen uns, so präsentiert sich ein absteiger. :(

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das bestreitet auch keiner. Mittlerweile auch KA nicht mehr! Aber ändern lässt sich das nun auch nicht mehr. Da müssen wir jetzt durch!

13. :confused: Biste Chelsea Fan?

14. Nächstes Spiel: streiche Hunt - setze Trinks. Einfach mal versuchen.

15. Komisch, dass man in der Winterpause aber noch etwas hätte tun können... das sagt alles...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Meinst schlimmer kanns auch nicht mehr werden:p

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich mag Newcastle. :)

18. Ich mag Arsenal. :) Nieder mit ManU, ManCity und Chelsea!
    Die Gunners an die Macht!

19. hennmey

hennmey Guest

Hi,
    Du sprichtst mit aus der Seele. Es tut mir als alter Werder-Fan weh, was da in der Führungsetage an sogenannten Einkäufen usw. getätigt. wird.
    O.K., wir als Fans haben da nicht reinzureden (verständlich) aber auf der anderen Seite unverständlich, denn die Fans finanzieren den Verein einmal durch ihre Beiträge und zm anderen duch den Kauf der Eintrittskarten.
    Ein Feund von mir, der schon seit Jahren Dauerkarten inhaber und seit 25 Jahren Mitglied ist, sagte mir vor 4 Jahren mal, das unser Verein mal einen anderen Trainer brauchte!!
    Wie gesagt, vor 4 Jahren!! Mcht Euch mal nen Kopf, inwieweit da mal was passieren sollte.
    Das soll nicht heissen, das ich etwas gegen Thomas Schaaf hätte, aber manchmal fegen neue Besen ganz gut.
    Gruß
    Hennmey

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach mal versuchen kann(!) aber genausogut die Situation noch verschlimmern....