Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Genau Peggy.;)
    Der junge Trinks hat vieleicht mehr Unbekümertheit und spielt den Ball nach vorne, anstatt wie AH die Geschwindigkeit durch Pirouetten im Mittelfeld raus zu nehmen.

2. :D:D:D:D dachte ich auch gerade,....
    zum Glück haben die Toffees gewonnen!! Obwohl sie sich´s nicht einfach gemacht haben!
    1:0 Führung >> Ausgleich >> 2:1 Führung >> Ausgleich und Rückstand in nur 3 Minuten (2:3) >> dann ein Doppelschlag innerhalb von 4 Minuten zum 4:3 und dann das erlösende 5:3!!!! 4 Tore von Saha:thumb:

3. gelöscht

gelöscht Guest

na dann mal Butter bei die Fische, wen hättest du denn als Ersatz geholt was Sinn gemacht hätte, wer finanzierbar war und willens gewesen wäre hierher zu kommen?

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mensch. ja... also 2007 war es dann in etwa...

hmm... Pokalsieger, UefaCup Finalist, Pokalfinalist, 3 Mal CL Quali....
    Ach scheisse....

5. Auf TS und KA muss man hier nicht ständig sauer sein. Auch nicht auf die Mannschaft.
    Wer im Konzert der Großen mitspielen möchte, der kann nicht immer nur Anzüge von der Stange kaufen. Da sollte es dann doch ein Smoking sein.
    Aber merkt ihr nicht, wer hinter diesem finanziellem Spiel steckt?
    KA und TS können noch so viele Vorschläge machen, aber da gibt es eine Person, die im Hintergrund die Fäden zieht. Im Aufsichtsrat müssen Veränderungen her. JLB wurde ohne Grund aus unseren Verein getrieben, eine Entschuldigung habe ich bis heute nicht gehört. Andere Mitglieder des Aufsichtsrates müssen sich für Ihre Aussagen entschuldigen, nur EINER nicht!!! Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken......und da wird über die Ausgabe des Geldes entschieden.....

6. Nix kann schlimmer sein als diesen Hunt aufzustellen, GARNIX!!!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht auch den nötigen Biss. Irgendwie ist man so verzweifelt das man alles mal ausprobieren würde:p

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Oh doch.......

9. gelöscht

gelöscht Guest

zumal man sagen muss das er mir am anfang des Spiels echt gut gefallen hat. Ich dachte da echt, da geht heute was!

10. genau,... Herrn Wagner.... :zzz:

11. rory

rory

:thumb:

12. beim Warmlaufen auch,.... :thumb:

13. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Bin ja nur froh das Werder nich schon wieder auf'n Sack bekommen hat.:D
    Man was für ein Gezitter,man was kann man leiden.

wesergraf:cool:

15. gelöscht

gelöscht Guest

will das wirklich jemand sehen:p

16. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, du... bestimmt heimlich ;)

17. Wo ist der Mittelfinger Smily?!

18. Tyson81

Tyson81

das einzige und damit mein ich einzige was mir heute gefallen hat ist das wir einen Punkt mitgeniommen haben...

19. Da weisst du ja auch, dass der gute WL den Transfer von Herrn Effenberg nach Bremen verhindert hat. In dem Jahr ist dann auch Otto zu den Bayern gegangen. Warum wohl???

Es sind hier nicht nur die jungen Leute im Forum vertreten, es gibt auch welche, die sich vielleicht noch besser auskennen.