Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 28. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2023
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Niederlage

15 Stimme(n)
    57,7%
  1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, es waren halt keine 100%igen, aber man hätte hier und da schon noch 1-2 Treffer wittern können.

2. Wird sicher nicht passieren

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Gibt es bei mir in der Regel nicht gegen ihn..Weiß ja wo er her kommt :trost:

Flutlicht82 gefällt das.
  4. Alepmi

Alepmi

Beste Leistung seit vielen Monden

Whythat gefällt das.
  5. Was wir heute zeigen ist nicht selbstverständlich nach den Ergebnissen zuletzt sowohl von uns als auch von Wolfsburg. Aber es zeigt auch, was die letzten beiden Spiele möglich gewesen wäre, wenn man einfach mal nicht proaktiv Einladungen zum Toreschießen an die Gegner verteilt hätte. Das ist auch heute bis jetzt nicht sattelfest, aber zumindest die ganz dicken Klöpse haben wir bis jetzt mal weggelassen. Und schon führt man zur Halbzeit, weil wir vorne dann doch immer für Tore gut sind.

Was mir nach wie vor am meisten Bauchschmerzen macht ist Jiri, aber ansonsten macht das Spiel doch erstmal Hoffnung. Hoffentlich verschlafen wir nachher nicht wieder den Beginn der 2. Halbzeit.

meister4ever, syker1983, Alepmi und 2 anderen gefällt das.
  6. Der Kommentaror bei der BL Show kriegt sich gar nicht mehr ein und sagt immer wieder, Werder muss viel höher führen. Klingt so als wenn die eine 100%ige nach der anderen versemmeln

7. Ich finde Pavlenka heute nicht so schlecht.
    Er ist einmal am Ball vorbei gesegelt (bei dem Abseitstor).
    Aber sonst?

8. Fazit 1. HZ richtig gute Leistung von der Mannschaft und verdient vorne, Wermutstropfen die unnötige Gelbe von Stark der ansonsten eine starke Partie abliefert

Flutlicht82 und dermentalist gefällt das.
  9. Wenn sie so weiterspielen, tippe ich ab sofort nur noch gegen uns.

MrDave7 und dermentalist gefällt das.
  10. Na, das staunt die Topmannschaft aber, wie sie die ganze Zeit vom Kommentator genannt wird.
    Haben sie wohl tatsächlich gedacht, dass sie uns beim Vorbeigehen wegputzen können. :popcorn:
    Jetzt aber bitte gleich nachlegen und dann hoffen, dass es reicht.

andy0606, svw1311 und meister4ever gefällt das.
  11. Wäre schon großartig, wenn in einer Stunde 24 P in der Tabelle stünden. Nur ein bescheidener Wunsch, aber .......

12. Bishereine starke Leistung von Werder. Die Betonung liegt auf bisher. Dass die Wölfe die Fähigkeiten haben , so ein Spiel zu drehen, steht wohl ausser Frage. Für Werder gilt es gerade in der Defensive die Konzentration zu behalten. Dann könnte heute die Negativserie ein Ende finden.

13. Whythat

Whythat Guest

So extrem habe ich es nicht gesehen..aber ja, ein 2-0 zur Pause wäre sicher nicht unverdient gewesen, wobei die ganz klare 100% tige,die man machen muss, mMn. Nicht dabei war

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Stark muss aufpassen ist stark gelb rot gefährdet.

dermentalist und Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die Abseitsfallen müssen auch in der 2. HZ funktionieren.

16. Gilt auch für mich. Warten wir HZ2 ab - Kovac kann ja so fiese Sachen lesen und umsetzen.

svw1311 gefällt das.
  17. Marmoush und Guilavogui kommen bei den Wölfen.
    Übrigens bleibt Guilavogui (vorerst) in Wob

Werder unverändert

18. Klasse gemacht von Stage.
    Gefällt mir heute ganz gut.

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird er niemals ablegen. Is ja soweit auch ok, bis es zur Mehrzahl kommt. Schocksen gibt es halt nicht. :D

20. Starke Rettungsaktion von Stage. Gefällt mir sehr gut heute.

miloo, Whythat und Chrissi282 gefällt das.