Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 28. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2023
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Niederlage

15 Stimme(n)
    57,7%
  1. Ich bin mit meinem schon fast wieder zuhause.

2. Ich mach erst Weltuntergangstimmung, wenn die Katastrophe ihren Lauf nimmt, vorher nicht. :popcorn:

3. Ole Werner zieht hinten wohl gegen die wiedererstarkte Offensive des WOB ein Bollwerk zusammen. Mit Grosso als körperbetonten Störenfried vor der Abwehr. Wahrscheinlich deshalb auch die Entscheidung Grosso Gruev in der Startelf vorzuziehen. Hoffentlich holt sich Grosso keine rote Karte, bevor Gruev für ihn rein kommt.

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Ich sage es mal so, diese Aufstellung lässt viel Interpretationsspielraum zu

dermentalist gefällt das.
  5. Momentan sind die Wolfsburger allerdings für Werder gefährlicher, als die Russen nach Bearbock's "Kriegserklärung". ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn er das macht, dann sind meine 116 km Laufleistung im Tippspiel zu hoch gegriffen.
    Die kommen nur zustande, wenn auch viel gepresst wird.

7. Das Spiel wird's zeigen. :)

8. Da waren meine 115 km wohl auch zuviel. Wir sollten aber auch im Mittelfeld oder weiter vorne früh stören und deshalb wird wohl doch sehr viel Laufarbeit herauskommen. Nur so haben wir ein Chance.

9. Allerdings.

10. "Die Jungs, die gg Union verteidigt haben, haben die Sache gut gemacht, deswegen gibt es da keine Wechsel" OW
    Und wieso ist Gruev draußen?

11. :p

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das Kölnspiel ist in Oberfranken noch nicht angekommen...:D:D:D*Ducksch und wech*

13. War das eben bei Sky bei der Überblendung zur Werbung eine Regenbogenflagge? Mir geht diese Penetranz dermaßen auf den Keks ... :kotz:

14. Heut ist heut, und gestern war gestern. :opa:
    Ihr Ostfriesen seid viel zu nachtragend. :D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ein paar Post`s weiter oben hatte ich den Versuch gestartet, bezgl. Gruev vs Grosso etwas zu vermuten.

16. Aber hast Du denn nicht für Flaggen u.a. Werbeeinblendungen auch bezahlt? :D

17. Mit der üblichen penetranten Werbung kann ich leben, so bekomme ich den günstigen Preis ... ;)

18. So. Kann losgehen.
    Bier ist im Stadionbecher.
    :D
    :trommel::wdance::schal::nohsv:

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Oranje wegballern!

20. Noch schlimmer finde ich es, dass die bei Sky zu dämlich sind, die Live-Spiel-Icons vernünftig im Ticket zu verlinken. Klickst Du auf das Werder-Spiel, lädt das Augsburgspiel in den Player.