Spieltagsthread (27. Spieltag): Kieler S.V. Holstein von 1900 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. März 2025 um 10:19 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 17:19 Uhr
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    68,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Wir sind der FC Magdeburg der 1. Liga.

Immerhin, besser auswärts als gar nicht gewinnen. :kaffee:

Tuemmler, green66, Simos und 2 anderen gefällt das.
  2. Und aus.
    :klatsch:
    3:0 am Ende
    :top:

tz_don und meister4ever gefällt das.
  3. mdwolch

mdwolch

4. So ein bisschen schon

5. Das habe ich tatsächlich auch schon gedacht.

6. zu Null das auch noch sehr verdient und souverän zu Ende gespielt von unseren Jungs :top::trommel:

tz_don und Weserbear gefällt das.
  7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Souveräner, ungefährdeter Sieg. Zu Null. Schöne Tore. Ich bin zufrieden.

syker1983, Ewiger Fan, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  8. Whythat

Whythat

Die nächsten beiden Spiele entscheiden über Ananas oder wieder im Windschatten sein und vielleicht noch etwas Spannung..

osterdeich_hb gefällt das.
  9. Euuurrropaapooookaaaaaal :wdance:

10. Grüll hat den jungen gezeigt, wo man in den entscheidenden Moment stehen muss.
    ;)

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Whythat

Whythat

Ich verstehe den Wehlmann schon etwas..War 1 zu 1 die Stage Szene gegen Heidenheim..da haben sich hier auch einige inklusive mir über den Pfiff aufgeregt..aber: immerhin wurde es dann beim Gegner auch so geahndet wie bei Stage damals...

12. Nach dem Spiel in Leverkusen wieder eine starke Auswärtsleistung von Werder!

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tja,was soll ich sagen ? Gute,engagierte 30 Minuten,verdiente Führung zur Halbzeit.Als dann das Spiel verflachte und man dachte,das man wieder ein Tor aus dem Nichts fängt,die Einzelaktion von Agu..Am Ende noch ein wenig was für das Torverhältnis getan.Hinten nicht allzu viel zugelassen,Zetti musste nie retten.Keine groben Aussetzer im Spielaufbau.
    Ein schöner Freistoß ( mit etwas Glück ) und ein guter Abschluß von Agu haben den Grundstein gelegt.Das was wir in den letzten Wochen gegen uns bekommen haben ,war diesmal auf unserer Seite . Damit nun 36 Punkte.
    War nicht alles glanzvoll , aber auch nicht zum meckern.

14. Du weißt selbst, dass das nichts werden wird und hast es hoffentlich ironisch-humorvoll gemeint.
    Heute bringt es nur mehr Sicherheit nach unten. Der Abstieg ist ohnehin kein Thema (mehr).

15. Sehr gutes Fazit!

Bei mir hat diese Leistung heute trotz ungefährdeten Ergebnis nicht ein Mal die Wimper zucken lassen.

Zu tief sitzt die Enttäuschung der Leistungen in 2025. Mit dem Höhepunkt Pokalaus in Bielefeld.

Zumindest hört jetzt auch das Gequatsche "wir können noch in die Relegation" auf.

16. Frankfurt und in Stuttgart, da wird Werder eher nicht in den Windschatten kommen.
    Wenn doch, wäre das eine ziemliche Überraschung.

green66, Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  17. Was ein Nachmittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hertha gewinnt 3:1 und unsere Jungs 3
    :0 in Kiel...
    Besser geht nicht:schal::schal::schal::schal::schal:

MiroKlose und werderlpz gefällt das.
  18. Wer weiß ? Gegen Leverkusen gabs ja auch einen Sieg..3 Punkte aus den beiden Spielen wär schon gut.

osterdeich_hb und meister4ever gefällt das.