Spieltagsthread (27. Spieltag): Kieler S.V. Holstein von 1900 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. März 2025 um 10:19 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 17:19 Uhr
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    68,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Geht mir ähnlich so. Bin immer noch verärgert.
    Trotzdem freue ich mich zumindest etwas über den heutigen Sieg und die über weite Strecken gute Leistung.

osterdeich_hb, Gustav Jacobi und tz_don gefällt das.
  2. Friedl,Agu und Ducksch mit Note 1,5 bei der Deichstube .

MiroKlose gefällt das.
  3. offenbar ein souveräner sieg, der ebenso in bielefeld gefragt war und von anderen spielen wollen wir nicht mehr reden - heute haben sie nur mal wieder gezeigt, daß es geht, wenn sie wollen und es mußte ja auch sein - nur bei dem restprogramm sollte werner das nun auch mal durchziehen - wenn augsburg und mainz das können, müßte das eigentlich auch in bremen gehen - abschlußfrage: hat werner einen plan mit silva oder plumpst der ab und zu mal rein wie die anderen?

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Eigentlich ein glanzloser Arbeitssieg, aber diese beiden Tore von Ducksch und Agu, die waren schon erste Sahne.
    Mindestens eins davon dürfte in den fünf Vorschlägen zum Tor des Monats auftauchen, ich tippe mal auf das 1-0 von Ducksch.

5. Möchte ich ergänzen um 'und der Gegner es zulässt'. ;)

EverGreen68 gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Von Werder war das Spielnote 2.

In dem Moment, als ich mich aufregte, dass man einen klinisch toten Gegner wiederbelebte, schweißte Agu den Ball in den Winkel :D

Trotzdem ärgere ich mich, dass man nach den ersten 35 Minuten das Spiel nicht klarer gestaltet. Trifft Kiel das Tor, kippt das einseitige Spiel in die andere Richtung.

Am Ende wurde es verdient klar und die Saison ist jetzt eigentlich gelaufen. Damit gibt es nächstes Jahr wieder kein Derby

tz_don gefällt das.
  7. Hab ich´s schon gesagt?

Mit Abwehr ist doch besser.

qualedez, rudi1980 und osterdeich_hb gefällt das.
  8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage ist, was Werder mit diesem Transfer plante. Heute 2 Stürmer drauf und 4 auf der Bank, selbst wenn der alles in Schutt und Asche ballern würde, wäre er nach der Saison wieder weg. Solche Leihen ohne KO ergeben für mich nur Sinn, wenn man kurzfristig Personalnot hat, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar, wie auch Borré in der letzten Saison.

9. 0-3 keine Diskussion, Saison endgültig vorbei.

meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  10. Agu, sowas kann der? Geile Bude.

tz_don gefällt das.
  11. Souveräner Sieg im Nord-Derby mit guter defensiver Leistung. Aber - es war nur Kiel.
    Jetzt wird sich zeigen, was Frankfurt und Stuttgart mit unserer Abwehr anstellen.
    Danach wird man sehen, ob die letzten fünf Spiele nur noch für die Galerie gespielt werden.
    Es geht allerdings noch um einige Euro - in den letzten Jahren, haben wir zum Schluss hin öfter nicht so den vollen Einsatz gezeigt.
    Echt enttäuschend ist, dass von vielen Nachwuchskräften nix kommt : Mio Backhaus, Julian Malatini, Issa Kabore, Skelly Alvero, Leon Opitz oder Isak Hansen-Aaröen (Justin & Keke lass' ich wegen Verletzungen raus).
    Ich bin wirklich zum kolportierten Umbruch nächste Saison gespannt.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Is egal, die Saison ist rum.
    Kiel hat in der Liga nix zu suchen.

13. Wenn der alles in Schutt und Asche ballern würde,dann wären das wahrscheinlich einige Punkte mehr und damit bessere Platzierung, sprich mehr Tv Gelder. Hätte dann Werder schon was gebracht.
    Borrė war last Second, hat sich trotzdem gut eingebracht und 4 wichtige Tore erzielt..War aus der Not geboren der Transfer und trotzdem war Borrė kein Flop.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bei Alvero hat das Gründe ( die man hier überall nachlesen kann ), Aaroėn spielt mittlerweile für Aalborg ,also schwierig für Werder aufzulaufen.

15. Ja, was liest man denn über Skelly, musste man ihn für das Geld holen, weil sonst die französische Mafia eingegriffen hätte?

16. Wußte man bei Keita,das er den Bus verlässt ?
    Wußte man bei Skelly,das nach der ersten Verletzung weitere folgten und dann noch " Probleme" im Kopf auftreten?
    Hinterher ist man immer schlauer..

rudi1980 und sergeant_mumm gefällt das.
  17. nach tv betrachtung 2 sonntagsschüsse zum zahnziehen der kieler, schöne tore, aber einen harmloseren gegner konnte werder sich nicht wünschen - werner kann sich nun auf seine vertragsverlängerung freuen!

18. Naja, ist doch Wurst, Siege sind immer geil.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  19. Nachdem uns in den letzten Spielen die Gegner oft tolle Freistöße,Sonntagsschüsse,abgefälschte Bälle reingemurmelt haben,wir dagegen Hochkaräter nicht,Latten und Pfosten Treffer hatten,haben wir uns ein bißchen Glück auch mal verdient...

Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  20. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon klar, aber geht der Plan auf? Die Leihgebühr vs mehr TV Gelder? Wir haben einfach 5 Stürmer und leihen uns einen 6., der nicht mal zum Einsatz kommt, was ich in dem Fall aber begrüße, da man unseren Spielern den Vorzug geben sollte. Mir fehlt bei solchen Leihen einfach der langfristige Gedanke, selbst wenn er uns nach Europa schießt, ist er dann nicht mehr da und man muss Ersatz finden. Dass sie sich gut einbringen, setze ich einfach mal voraus, soviel Professionalität muss man schon erwarten. Dass Borré last-second Transfer war, merkte man leider auch, gerade so eine halbe Saison gespielt, davon viele Kurzeinsätze... er wurde als Füllkrug Ersatz präsentiert, die Leihe war bestimmt nicht günstig, da waren mir die 4 Tore viel zu wenig. Von Anfang an war auch nur die Frage wann und wohin er weiterzieht, da war ne Menge Unruhe und er war vom Kopf her nie bei Werder. Er war die Notlösung für uns und wir für ihn. Bei Silva glaube ich, dass er wirklich was gesucht hat um wieder zu alter Stärke zurückzufinden, aber wie gesagt wir haben selbst 5 gute Stürmer.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.