Spieltagsthread (27. Spieltag): Kieler S.V. Holstein von 1900 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. März 2025 um 10:19 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 17:19 Uhr
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    68,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    24,0%
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Der Leih gedanken ist ja erstmel immer Kurzfristig gedacht. Ein Kauf ohne Risiko mit Rückgabegarantie so zu sagen. Wenn man den Spieler behalten möchte kauft man ihn und fertig. Meistens gibt es ja auch sowas wie ein Vorkaufsrecht beim anderen Verein. Auch wenn es nicht immer Vertraglich festgeschrieben wird. Drüber gesprochen wird bestimmt im Vorfeld. Wenn alles gut klappt, bleibt ein Leihspieler hier und ein anderer Leihspieler verlässt den Verein ganz den Verein.

tz_don gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Auch für Sontagsschüsse muss man die Technik haben. Waren drei schöne Tore. Wirkte alles einstudiert. Wenn unsere Spieler wollen dann können die sehr wohl.

Im übrigen, hatte ich gestern zu keinen Zeitraum das Gefühl das es noch kippen könnte. Auch wenn die Kieler beim frühen dreifach Wechsel mehr Ordnung in ihr Spiel hatten, doch zwingendes war trotzdem nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2025 um 07:06 Uhr
    svw1311, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Nachhinein bei einem 3:0 Auswärtserfolg lässt sich das einfach sagen.

Ich erinnere mich ungern an das Heimspiel gegen Hoffenheim. Da hat man auch gegen einen verunsicherten Gegner gespielt, bekam in der Anfangsphase sogar ein Eigentor geschenkt. Kleine Spielfehler führten dazu, dass diese verunsicherte Mannschaft wieder Oberwasser bekam und plötzlich kippte die Partie.

Das hätte gestern Anfang der zweiten Hälfte auch passieren können. Gerade in diesem Stadion. Letztendlich führte ein Sonntagsschuß Werder auf die Siegestraße.

In einigen Situationen wünsche ich mir, dass die Mannschaft eher und entschlossener für klare Verhältnisse sorgt, bevor es hinter heraus ein böses Erwachen gibt...

tz_don gefällt das.
  4. Verstehe den Gedanken..Im Sturm ist es ja okay bei uns , ein guter Mittelfeldspieler hätte weitaus mehr geholfen und wäre dringender gewesen.Außer Leo war da niemand..Nun gut,Njinmah war verletzt,Topp auch,bei Burke wußte man zu dem Zeitpunkt nicht ob der mehr als 20 Minuten powern kann .War vielleicht Torschlußpanik..Müssen wir nun mit leben..Hab nix gegen ihn - wenn er spielt und noch ein paar Tore macht,freu ich mich trotzdem.
    Aber die Leihe auf der Stürmer Position war nicht unbedingt notwendig.

green66 und werderlpz gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das hätte ich auch unmitelbar nach den Spiel gesagt. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich das auch zwischendurch sagen können. Hab ich aber nicht.
    Trotzdem, klar Kiel ist ein Schwacher Gegner und gegen den sollte man 9 von 10 Spielen gegen gewinnen.

Gustav Jacobi gefällt das.
  6. Ich habe Silva und Kaboré bisher nicht so schlecht gesehen, wie sie hier von so Einigen im Forum bewertet werden. Trotzdem möchte ich auch nach einem 3 Punkte Gewinn gegen die "Störche" und 3 wunderschönen Toren anmerken, dass ich trotzdem nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso gerade diese beiden Leihspieler (ich finde es äußerst unangemessen, das sie an anderer Stelle als Söldner bezeichnet wurden) wieder nur auf der Bank platz nehmen durften, bzw. sogar nicht mal im Kader aufgeführt waren. Auch wenn @tz_don vermeintliche Gründe für die damalige Leihe heraus gestellt hat, muss ich mich fragen, welchen Sinn macht eine Leihe, die ja auch mit Kosten verbunden ist, wenn ich sie letztendlich dann doch nicht "benötigt sehe". Auch ich musste erkennen, dass eine Leihe ohne Kaufoption für einen so kurzen Zeitraum, wirklich keinen Sinn macht...da es ja oft Zeit benötigt um anzukommen und sich im System Werder und Werner zu finden.
    Ich glaube der SV Werder hat sich so keinen Gefallen getan und den Spielern ist es auch nicht hilfreich, mit Blick auf ihre fortlaufende Karriere!
    OK, da müssen jetzt alle Beteiligten durch und ich wünsche mir, das trotzdem von gerade diesen Beiden noch etwas kommt.

Ex-Achimer_2.0, svw1311 und tz_don gefällt das.
  7. Glaube Kaborė wird wenig Chancen bekommen.Agu ist momentan gut drauf.Ansonsten ist da noch Köhn für den wir eine KO haben.Bei Kaborė nicht.Hat nach vorne gute Momente,defensiv leider schwach.
    Silva wird je nach Gegner hin und wieder ne Option sein.
    Denke man bringt öfter Burke um zu sehen ob eine Vertragsverlängerung Sinn macht und Keke muß auch eingebaut werden.

svw1311 und werderlpz gefällt das.
  8. Super , wir haben 36 Punkte in nach meine Meinung unnötig Geld für Silva und Kabore ausgegeben ,man soll erst Defensive starken , 53 Gegentore hat nicht man St. Pauli und da muss man handeln und nicht immer wieder 10 Stürmer und 2 Abwehrspieler .
    Mainz hat 31 Gegentreffen davon 2 von uns , und wir haben sogar 6 Punkte in Unterzahl aber dann gegen 10 BVB mit ach und Krach 2:2 .
    WAS IST BEI SV WERDER LOS :
    A: KINDERGARTEN
    B: LAUNE
    C: MANCHMAL LMAA
    ?????

9. Skelly war doch schon letzte Saison da und angeblich passte er so top zu uns.
    Werder - und wir müssen mit jeden müden Euro rechnen - legt dann mehr als 4,5 Mio. für jemanden hin, der schon in der französischen Liga kaum gespielt hat (10 Einsätze, viele in Teilzeit). Da fragt man sich, ob Clemens Fritz nach Körpergröße gezahlt hat.
    Schlicht und einfach hat man in ihm etwas gesehen, was nicht annähernd ist!
    Und ein junger Aaröen hatte auch Zeit sich zu zeigen. Wenigstens scheint er beim 9. in Dänemark wenigstens Spielpraxis zu bekommen.
    Aber wie Du schreibst: Hinterher ist man immer schlauer.

werderaustria und tz_don gefällt das.
  10. Ja,bei Skelly hat man wahrscheinlich ins Klo gegriffen.
    Bei Aaroėn hat man wohl gewußt,daß er keine Soforthilfe ist.BL noch ein Schritt zu groß,gute Skills hat er drauf.
    Jetzt bekommt er Spielpraxis in einer soliden Liga.Entweder er kommt zurück oder vielleicht kauft Aalborg ihn bzw ein anderer Club bekommt Interesse.

11. Isak Hansen-Aarøen wird z.B. von mir sehnlichst zurück erwartet. Ich möchte den Jungen zu gern mal bei uns spielen sehen...rein vom Optischen, muss der doch auf dem Platz ein "Krieger" sein. Am liebsten im Offensives Mittelfeld. Wäre doch schön, wenn einer von den Jungen mal wieder so richtig einschlägt. Hoffentlich kann er sich beim Aalborg BK etwas frei bolzen.

Ex-Achimer_2.0, tz_don und svw1311 gefällt das.
  12. Ist der nicht solch ein zartes Bürschchen , 1,60m und 50kg ? :denk:
    Nicht das man Ihn ab Windstärke 5 nicht mehr einsetzten kann .
    Ich habe überhaupt keine Vorstellung von Isak .