Spieltagsthread (27. Spieltag): Kieler S.V. Holstein von 1900 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. März 2025 um 10:19 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 17:19 Uhr
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    68,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Dat knallt jetzt glich :trommel:
    Die armen Störche :lol:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Es ist doch sowieso völlig egal, wie das ausgeht. Ich rechne mit einer Niederlage. Selbst bei einem 0:5 kann es nur eine Reaktion geben, nämlich die sofortige VVL von OW.
    Man holt Silva und Kaboré im Winter und nun? Millionen in den Sand gesetzt. Konsequenzen keine.

3. Das liegt nur am Hintergrund und dem Gesicht von Pieper. :D

green66, T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  4. Whythat

Whythat

Weder Silva noch Kabore haben einen Vertrag über das Saisonende hinaus..Anscheinend, was bei Silva ja eigentlich zu erwarten war, werden beide auch nicht zu uns kommen. Kabore ohne KO..Topp länger verletzt..Njinmah läuft seiner Form hinterher..nachdem er viele gesundheitliche Rückschläge hatte..Alles nachvollziehbar..Ducksch ist unser bester Scorer..und ohne ihn liefs dann ehrlich gesagt auch nicht wirklich besser..auch die Standards nicht..Werder hat keine Punkte zu verschenken, auch wenn man fast durch ist..absolut nachvollziehbar die Aufstellung..Pieper hat jetzt auch mal die Chance verdient mit Stark und Friedl sein Können zu beweisen..Er fing super bei Werder an und wurde dann durch mehrere Verletzungen zurückgeworfen..Es spielen heute alles Spieler, die auch in der kommenden Saison Vertrag haben..

liam1899, Fraggle, meister4ever und 4 anderen gefällt das.
  5. Sehe die Aufstellung jetzt auch nicht als so dramatisch an. Allerdings soll man vorher nicht von nem Umbruch faseln. Der wird in dieser Saison wohl nicht mehr in Angriff genommen wie es aussieht.
    Ansonsten siehe @Whythat s post. Gut erklärt und irgendwie nachvollziehbar, obwohl ich mir Keke gewünscht habe. Hoffe er darf heute mal frühzeitig ran.

T0RSTIN0, Fraggle, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  6. Das mit der Hertha hat ja schon mal gut geklappt heute.

Jetzt bitte Werder nachlegen :trommel::trommel::trommel:

7. Dennoch sollte Silva spielen, solange er noch hier ist - Er ist immer für ein Tor gut und der beste Stürmer im Kader; wenn er fit ist.
    Eine Halbzeit reicht allerdings.

Njinmah ist "? Nr. 1" momentan
    Topp ist wieder zurück und wird hoffentlich bald verstärkt zum Einsatz kommen
    Grüll darf ebenfalls gern mehr spielen

Hoffe auf frische Kräfte in HZ 2 und viel Druck auf das Kieler Tor!!! Immerhin sind 4 Stürmer auf der Bank!

tz_don und Whythat gefällt das.
  8. 1. Topp und Njinmah sind heiß, die wollen spielen und die werden gehen

2. Soll der Umbruch auf dem Platz in der neuen Saison beginnen? Jetzt ist unsere Saison so gut wie gelaufen und da muss man sehen, das die Jungs sich einspielen, sich blind verstehen.

3. Wieso hat man Kaboré geholt...um ihn aus dem Kader zu streichen

4. Stark ist so gut wie raus aus dem Team...also Backup und Malatini das vertrauen aussprechen, ihm Spielpraxis geben, um Abläufe zu festigen, Laufwege, Stellungsspiel und sonstige Abstimmungen zu inhalieren...

das ist mein Gefühl....

9. Whythat

Whythat

Ich hoffe auch, dass Keke mehr als 20 Minuten bekommt. Das ist für mich auch jemand der allerspätestens in der neuen Saison, wenn fit, möglichst viele Spielzeitanteile erhalten sollte. Hat ordentlich Potenzial mMn. der Junge.

10. Zur Aufstellung: Nachvollziehbar und auch ok so.
    Topp wäre vielleicht noch gut, aber der kommt hoffentlich im Spiel dazu und das nicht nur für 3 min.
    Pieper für Jung sagt schon bissel was aus.
    Jetzt einfach nur gewinnen.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Gerade heute könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Bälle in den Strafraum kommen. Da wäre er als Knisper natürlich Gold wert.

Whythat gefällt das.
  12. Woran machst du fest, dass Silva der beste Stürmer im Kader ist?

13. Moin an aller Ersatztrainer :D
    Auf ein gutes Spiel.
    Nur der :schal:

14. Bin auch da! :D

15. Innin :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. 1. Wie gesagt,die kommen aus Verletzungen. Keine weiß, wir weit die wieder sind. Und wenn beide sich jetzt wieder verletzen heißt es, zu früh angefangen.
    Und Njinmah ist heiß? Das hab ich vor der Länderspielpause noch nicht gesehen.
    2. Du sagst es ja selber. Für werder geht es um fast nix mehr. Lt OW sind noch massig Punkte zu holen. Deswegen steht wohl aktuell die stärksten Mannschaft auf dem Platz.
    3. Vllt hat man sich von ihm mehr erhofft? Keine Ahnung. Wer nicht gut trainiert, steht nicht im Kader (keine Ahnung ob das der Grund für die Nichtnominierung ist).
    4. Wieso ist Stark so gut wie raus? Neben Friedl IV Nr. 2.

17. Whythat

Whythat

Rein von den Qualitäten sehe ich das auch so..bringt uns aber aktuell auch nichts, da immer noch weit hinter der Eintracht Form..deswegen auch korrekte Entscheidung mMn. ..aber..auch ich sehe es so, dass man ihn ruhig auch weiter bringen sollte, in der Hoffnung, dass der Knoten platzt..Die Vorbereitung in Leverkusen beim 1:0 durch Schmid war schon saustark...eigentlich auch ein Kopfballmonster..Was uns vorne auch fehlt..aber ja..In der aktuellen Form nur bedingt ein Gewinn

tz_don und MiroKlose gefällt das.
  18. Ich finde es endlich mal konsequent dass der OW Oliver Burke von Anfang an bringt, denn das hat er auch verdient. Je nachdem wie das Spiel läuft haben wir jede Menge Optionen das Spiel zu verändern.

janstoike gefällt das.
  19. Wieso ist Stark so gut wie raus aus dem Team?
    Hab ich da was verpasst?
    Veljkovic und Jung sind raus und die spielen beide nicht.
    Njinmah sollte mal wieder Leistung zeigen und Silva ist geliehen und spielt nicht.
    Ich sehe ehrlich nicht, was da falsch an der Aufstellung sein soll.
    Wir sind so gut wie durch ... das waren wir 10 Spieltage vor Schluß schon mal und sind abgestiegen.
    Sicher sein, DANN kann man experimentieren,a ber auch nicht mit Gewalt, sondern mit Auge. ;):beer:
    Kabore, keine Ahnung, warum der nicht mal im Kader ist. Vielleicht Trainings (nicht) leistung.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2025 um 17:58 Uhr
  20. Ich bin gespannt. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: