Spieltagsthread (28. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2024
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

17 Stimme(n)
    60,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Jedenfalls wurde sich Damals oft genug beschwert drüber. Da sollte man schon so fair sein, was man für sich selbst fordert, den anderen gönnen zu können.

Ich mag auch keine Sonntagsspiele, wenn Werder vorher kein EL-Spiel hatte. Aber das ist dann halt so.

2. Na dann viel Spass ick nehme ne Auszeit die nächste 2 Spiel.

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Da wäre ich mir nicht so sicher.

rudi1980 gefällt das.
  4. Macht nix. Sind ja auch noch ein paar mehr Clubs zwischen Werder und Platz 16
    Die anderen hinter Werder werden nicht alle mehr Punkte holen als Werder.
    Und das müssen die, wenn Werder noch absteigen "soll"

harlem24 und tz_don gefällt das.
  5. Am Rhein platzt der Knoten des Ex-Düsseldorfers Kownacki. :kaffee:

6. Ein ganz wichtiger Punktsieg, wenn es auch ohne den blöden Platzverweis von Stage vielleicht mehr hätten sein können. Gut für die Moral der Mannschaft wenigstens nicht verloren zu haben.

7. Und der hasst Leverkusen, hat er mir in einem privaten Gespräch verraten!

osterdeich_hb gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war in Ordnung heute, gerade nach der letzten Woche

9. Wolfsburg wird eh noch seine Punkte holen. Viel schwieriger würde ich es finden, wenn Gladbach dort gewinnen würde.

Mainz hat ein deutlich leichteres Programm als Werder und kann im Gegensatz zu uns kaum noch etwas verlieren, dagegen vieles gewinnen.

Bochum ist eine Kämpfertruppe, die geben erst auf, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Diese Attitüde vermisse ich bei uns. Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass wir unser Heimspiel gegen Bochum gewinnen.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. ;):D:lol:

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Mein Fazit heute nach diesem Spiel: kämpferisch überzeugend, Konzentration teilweise schlecht gerade auch bei eigenen Ballbesitz hat nach vorne einiges kaputt gemacht, nach der Roten mMn hat man sich vor dem eigenen Strafraum zu sehr eingeigelt ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre schön gewesen (siehe Rote für Frankfurt, Agu nicht nur in dieser Situation stark), im Großen und Ganzen ein anständiges Auswärtsspiel wo vielleicht mehr drin gewesen wäre.

Also Jungs weiterhin so engagiert bleiben dann ist der Klassenerhalt frühzeitig gesichert :trommel::trommel::trommel:

Vorschau auf nächste Woche: es wird schwer werden gegen Noch-Vizekusen gerade auch wegen der feststehenden Ausfälle aber bei einem wieder engagierten Auftritt könnte wieder mal eine Überraschung drin sein:wdance:

12. butch

butch

Schade bis zur roten Karte wäre auch ein Sieg garnicht mal so unverdient gewesen aber immerhin ein Punkt in Frankfurt muss man erstmal holen, das waren im Vergleich zum Wolfsburg Spiel sogar zwei Schritte nach vorne bis zum Saisonende nun bitte solche Leistungen konstant bringen und dann werden wir sicher noch ein paar Pünktchen holen.

harlem24, Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Man muss aber Bochum nicht stärker machen als die sind. Stehen ja nicht umsonst auf Platz 15.

FatTony gefällt das.
  14. Den einen oder anderen Punkt wird Werder noch holen müssen. Mainz kann noch weiter nach oben kommen. In Leverkusen und dann gegen Stuttgart bevor es nach Augsburg geht; das wird nicht einfach. Vieles hängt natürlich auch davon ab, wieviel Punkte die anderen Mannschaften im Tabellenkeller holen. Der heutige Punkt kann noch ganz wichtig sein.

15. Dein Wort in des Fußball-Gottes Gehörgang. Die liegen 5? Punkte hinter uns, morgen vielleicht nur noch 2? Da würde allein ein Erfolg im direkten Duell am letzten Spieltag reichen, um uns zu überholen.

16. Macht auch nix, sofern alle anderen Mannschaften hinter Werder nicht mehr Punkte als Werder holen. Das ist doch sehr unwahrscheinlich....

17. Bestimmt :D

18. Warum dat denn mi Jung :denk: Weichei :lol:

19. Grade eine Zusammenfassung gesehen: wenn Schmid und Stage die 100%igen machen, der Frankfurter in hz eins schon mit gelb rot runter muss läuft es doch ganz anders… klar war Frankfurt Feldüberlegen aber es war ja auch deren Heimspiel… unter dem Strich ein gerechter Punkt…

20. Kicker-Überschrift: Toppmöller kritisiert Rotsünder Stage offen: "Das ist Wahnsinn diese Aktion"

Aha. Hab die "Meldung" nicht gelesen. Hat er die Aktion von Tuta und die zweite von Ebimbe auch gesehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.