Spieltagsthread (28. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. April 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2024
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

17 Stimme(n)
    60,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die werden gegen uns abfeiern :ugly:

2. Moin,
    gestern hier in unserer Werderfankneipe gewesen mit Papa @Hagi58 und es gab wenigstens den Punkt. Seit 25 Jahren erlebt man zusammen die Spiele und ich möchte es nie mehr missen. Ist an jedem Spieltag immer noch mit das Beste und das Schönste. :schal::wdance::beer:

Mir/uns bleibt also diese Saison eine weitere Niederlage erspart gegen Südhessen. Immerhin. Das freut das "Nochthesse"-Fanherz. Den Punkt hätte ich natürlich vor dem Spiel so unterschrieben.
    Aber dann trifft ausgerechnet Milos :heul: Da ging das Werder-Fanherz auf. Das war doch fast gemalt für einen Werder-Sieg
    Über Rot-Stage beschwere ich mich nicht. Das war gar Dunkelrot und der wird uns mindestens 3 Spiele fehlen tippe ich. Ebimbe muss aber definitiv vorher mit Gelb-Rot runter. Von hinten in die Beine ist Gelb! Hartmann war gestern wieder "wild."

Dennoch war das gestern ein ordentlicher Auftritt, aber wir können derzeit dann nicht mehr dreckig diese 3 Punkte entführen, weil wir Vorne unsere Chancen nicht nutzen (Schmid, Stage, Pass auf Bittencourt wäre dann auch besser gewesen von Weiser).
    "Bodenlos", dass man Woltemade bringt und einen Kownacki draußen lässt.:wall::crazy: Ganz vercoacht hat sich Werner aber nicht, war ok.
    Bin recht zufrieden mit dem Auftritt, aber hätte gerne die drei Punkte gehabt.

Nun wird heute explizit nach Köln und Mainz geschaut, wie wertvoll dieser Punkt ist und sein wird.

Schmid ist nach wie vor mit der Beste Saison. Zum Glück haben wir verlängert. Ihm fehlt nur noch der bessere Abschluss.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schließt du dich, z.B. wenn du einen Mitforisten fragst, ob dieser Lack gesoffen hätte, damit selbst ein? ;)

4. Ich spreche Leute an, die antworten können. So wie du jetzt. Wenn du hingegen dem Verein erklärst wie die Welt sich zu drehen hat, oder andere ihr gehate absetzen, dann musst du/ihr keine Antwort fürchten. Wie praktisch. Naja, manchmal natürlich stellvertretend von mir :kaffee:

5. Ich geh eh davon aus,daß sowohl wir als auch Bochum am letzten Spieltag gerettet sind.

6. Hab mir das jetzt noch mal genau angesehen.
    Muss mich revidieren.
    Sorry dafür.

FatTony und tz_don gefällt das.
  7. Hab gestern Werder gesehen mit meinem Sohn @HakMan91 und muss sagen , da war "WERDER" drin. Es hat wirklich jeder gekämpft und war nicht nur vom Duschen nass. Die Chance von Stage war excellent herausgespielt, nur leider, wie so oft nicht versenkt. Wer gestern ein Fussballschmankerl erwartet hat, verkennt die Situation in der wir uns befinden.Nur Punkte zählen, schön spielen kann man wenn man ausser Gefahr ist. Man hat gestern gesehen dass wir für jeden Gegner unbequem sein können und das müssen wir wiederholen in den nächsten Spielen. Unsere Personalnot ist schon extrem, aber jetzt muss und kann man probieren, es hilft ja nichts. Jedenfalls wenn wir diese Einstellung beibehalten haben wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun.

8. werderlpz

werderlpz Guest

.....das sehe ich genau so, glatt Rot und das ohne jeglichen Zweifel, für Beide, wenn auch mit unterschiedlicher Bewertung, was dann aber eh nicht an der Tatsache ändert, das uns auch Stage schmerzlich in den nächsten Wochen fehlen wird. Aber, bei uns hier war die Aufregung, wegen der nicht gegebenen gelb/roten Karte gegen Éric Dina Ebimbe riesig. Ich kann mich da auch noch immer nicht in ruhiges Fahrwasser bringen. Bekommt er sie, wird es auch schon wieder ein ganz anderes Spiel und sie wäre ja vor der Roten von Stage gekommen. Das 2. Foul von Ebimbe war übrigens auch ein übles Ding...wie Toppmüller darauf reagiert, haben wir ja dann in der 57' gesehen. Das Ducksch Foul habe ich gerade gar nicht auf dem Schirm.
    Ich finde eher, auch da kann man natürlich geteilter Meinung sein, das wir GROSSES Glück hatten, das wir für die Umarmungsaktion im Strafraum keinen Strafstoß gegen uns bekommen haben.
    Noch ein Wort zu Julián Malatini....das war ja gestern eine Absolute Flatterpartie von ihm, man sah ihm die Unsicherheit förmlich an. Aber auch er rettete uns in einer wichtigen Situation den einen Punkt. Auf den Jungen und sein Entwicklung freue ich mich auch richtig.
    Ich erwähne mal noch mindestens 3 absolut geile Pässe der "Adler" auf Marmoush, dessen Ballannahme und die Abschlüsse...war schon lecker anzusehen und dann stand ja da auch noch Zetterer, der gestern eine gute Partie gespielt hat und mit seinem Stellungsspiel so manche Torchance verhinderte.
    Ich sah Kampf, habe aber auch die ein oder andere Szene im Kopf, in der es uns wieder an Geschwindigkeit fehlte...Friedl (5.Gelbe, wieder einer der fehlt) und Bittencourt hatten mehrmals erkennbare Probleme. Ein wenig enttäuscht bin ich mal wieder von "LEO", dahingehend, dass ich mir gestern eher auf einen aggressiven Wühler, eingeschossen hatte, einen der die Frankfurter ärgert, stört und immer wieder Bälle in Richtung 16er bringt. Ja er hat unermüdlich gearbeitet, aber die die Effektivität fehlte mir etwas.
    Wir haben gesehen, wo unsere Schwachpunkte immer noch zu finden sind...haben aber trotzdem eine bessere Leistung im Gegensatz zur letzten Woche erleben dürfen.
    Ich hoffe das es keine keine schlechten Meldungen in Sachen Agu und Pieper gibt!!!

9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitter, dass Pieper sich wieder verletzt hat, dass Friedl jetzt gelb-gesperrt ist und Stage mit rot...
    Gegen Pillenkusen habe ich mir jetzt keine Punkte ausgerechnet, aber dort mit ner Not-IV a la Veljkovic, Groß, Malatini hinzufahren, finde ich bitter.

osterdeich_hb und svw1311 gefällt das.
  10. Einen von 6 Punkten gegen Frankfurt und Leverkusen schon mal geholt. 0 von 6 gegen beide erwartet. Ist schon mal positiv. Jeder P zählt.

Gustav Jacobi und svw1311 gefällt das.
  11. Naja, es wird jetzt enger für Werder, nach den heutigen Ergebnissen. schlappe acht Punkte bis zum Reliplatz, neun bis Liga zwo. Wer hat denn bitte mehr oder weniger Entwarnung gegeben, dass das "Polster" ausreichen müsste?:facepalm2:

12. Wird auch reichen.
    Irgendwo gewinnst du noch oder holst unentschieden.
    Wie geschrieben, vielleicht Augsburg, Gladbach oder Bochum.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner, aber gestern haben wir endlich etwas gesehen, was wir in der Abstiegssaison nicht gesehen haben, mit Leidenschaft geschlossen als Mannschaft auf dem Platz Fussball zu spielen, das muss nicht immer schön sein, aber nur so funktioniert es, wenn jeder Einzelne bereit dazu ist.
    Genau da fängt es erst an Spaß zu machen, auch wenn es mal wehtut, das ist der wichtigste Schritt für gemeinsamen Erfolg.

rudi1980, werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  14. :unglaeubig:
    Spaß hat es mir nicht gemacht.
    Zufrieden ja, weil endlich gekämpft wurde, 20 Minuten in Unterzahl, so dass nach dem Abpfiff sich die größten Kämpfer (Friedl und wer noch?) erst mal hinlegen mussten.
    Spielerisch :facepalm:. Die Psyche nach vier Niederlagen spielt logischerweise auch mit, aber immer nur das Rausgebolze des Balles aus der Abwehr.
    Vor ein paar Wochen war ich echt positiv für die Zukunft unseres Vereines eingestellt, jetzt graut mir vor nächster Saison.

15. Das war ein typisches Spiel gg. Frankfurt am Rande des Erlaubten und phasenweise drüber. Nicht schön, aber spannend mit einer kämpfenden Werder Truppe.....
    .... und einem enorm wichtigen Punkt an Ende ... vor allem beim Blick auf die anderen Ergebnisse.

FatTony gefällt das.
  16. Das verstehe ich auch nicht. Nächste Woche gegen Leverkusen gibt's haue danach Stuttgart Angstgegner Augsburg und Mainz Punktet fleißig weiter! Einige Foristen kann man nicht mehr verstehen.

17. Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es gegen Köln und dann feiern wir gemeinsam mit Leverkusen. Die sind dann eh noch betrunken und wir stellen ein paar Kisten Haake auf den Klassenerhalt und stoßen an auf 2004. Geschichte darf sich manchmal auch wiederholen :D

rudi1980 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.