Spieltagsthread (29. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 13. April 2025 um 11:30 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Sonntag um 16:30 Uhr
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Dieser Karazor ist so ein Unsympath...egal, Missgunst muss man sich erarbeiten und das hat die Mannschaft heute getan.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Endspiel gegen Leipzig am 33. Spieltag um die Championsleague wär doch was :D

3. Hoffentlich verlängert er bald seinen Vertrag, sonst ist er am Ende noch weg!

eckfahne74, MiroKlose, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  4. Ab sofort habe ich wieder gute Laune, Dauergrinsen und Bielefeld vergessen. Gibt es wohl eh nicht, diese Scheißstadt

Cyril Sneer und Vorstopper gefällt das.
  5. ...als müssten wir uns nach den ersten Spielen der Rückrunde wegen Schiedsrichterleistungen heute unwohl fühlen.

Tuemmler gefällt das.
  6. Die schon, aber für mich hatte er immer Lieblingsspielerpotenzial! :opa::wdance:

7. Bayern. :ugly:

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Glückwunsch an die Jungs und an den Trainer :trommel::trommel::trommel:
    Nach der Pause nicht gewechselt war ok. Ich hätte Grüll für Marvin gebracht, aber gut, muss ja nicht.

Burke natürlich DER KNALLER des Spiels :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    Das hat ihm keiner zugetraut, für irgeneinen Verein der Welt noch mal sooooooooooo wichtig zu werden. KLASSE ENTWICKLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stolz auf die 3 Punkte und triotzdem mit einer kleinen Kritik: Zetti hat mich heute extrem genervt. Ich war immer ein Befürworter und bin es eigentlich auch immer noch. ABER: Er fordert mit seinem langsamen Abspiel den Gegner nahezu heraus, das Tor zu machen, dazu noch seine Aktion zum Stuttgarter Tor.
    Er sollte mal langsam wieder vernünftig spielen, ansonsten liebend gerne mal Mio ins Tor aus zwei Gründen:
    Zetti merkt, dass Buli kein Spielplatz ist,
    Mio bekommt die Chance, sich zu zeigen, bevor er im Sommer weg ist, und wir nicht mal wissen, was er wirklich kann.
    Allen einen schönen Restsonntag!:klatsch::klatsch::klatsch:

9. Den Ellenbogen in der ersten Halbzeit gegen Agu sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen...

kasselaner76 und Whythat gefällt das.
  10. Für mich von Anfang an..
    Hatte als er zu uns gekommen ist schon geschrieben, solche Spieler mag ich :D

eckfahne74, svw1311 und andy0606 gefällt das.
  11. Das wird immer teuerer für Werder bei hoffentlich einer Vertragsverlängerung!

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Bielefeld ist noch nicht vergessen.
    Witzig wäre ja wenn die den Pokal gewinnen aber sich nicht für den Pokal qualifizieren würden.

Zum Spiel, solangsamm sieht man wo es hingehen könnte wenn man keine Längere Durststrecke hätte.

eckfahne74, mezzo19742, Karlsson und 2 anderen gefällt das.
  13. So, jetzt hau deine Statistik noch raus.
    Wir haben aktuell mehr Punkte, als zum Ende der letzten Saison :D

eckfahne74, mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst.
    :facepalm:

eckfahne74 und svw1311 gefällt das.
  15. Sry, genug über die Berichterstattung aufgeregt. Was für ein schöner Sonntag und ein Hoch auf alle Werderaner, die heute vor Ort waren.

16. Mach ich gleich mal! :happy:

svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Nee, wir hatten 42 :beer::beer::beer:

tz_don, rudi1980 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Konnte das Spiel nichts schauen und habe gerade nur das Ergebnis gesehen. Doppelt Burke, der alte Schotte, geil!
    Sieg gegen die direkte Konkurrenz und schon jetzt so viel Punkte wie letztes Jahre nach 34 Spieltagen.
    Alles wieder in Reichweite.
    Nächste Woche gegen Bochum. Das wäre ein typisches Spiel, wo wir strugglen, aber ich bin frohen Mutes, dass wir das machen und auf 45 Punkten aufstocken.

19. Geht doch!!! :dance::schal::beer:

Ich hatte es iegendwie im Urin. :top::top:

tz_don und rudi1980 gefällt das.