Spieltagsthread (29. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 13. April 2025 um 11:30 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Sonntag um 16:30 Uhr
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Grüll für Ducksch und Fritte für Stage, beide einfach schlecht heute.

tz_don gefällt das.
  2. Hlunke

Hlunke

Nee bitte nicht den Stehgeiger Frittencurt

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich sehe gerade. Vier Stürmer, aber nur einen Mittelfeldspieler auf der Bank.
    :denk:
    Sehr ausgewogener Kader.

PrinzHF gefällt das.
  4. Gegen wen hat er den gelb gefordert und warum? Hab ich nicht mitbekommen wie es scheint.

5. Ich könnte Olli Burke knuddeln, hört doch einfach mal auf jede nicht gute Leistung von Duckschi zu haten. Wir machen als Mannschaft ein gutes Spiel und das ist enorm wichtig.

gersche, osterdeich_hb, jannek03 und 3 anderen gefällt das.

6. Aggressive Leader :D

7. Ausgeglichen am Anfang,nach dem Tor von Stuttgart wurde der Druck immer stärker.Aus dem Nichts dann der Ausgleich.Geht in Ordnung.Ist noch alles drin..Leider wieder überflüssige Karten.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Hlunke

Hlunke

ja wieso? Willst du hier einen Punkt ermauern? Oder geht es einfach nur um das Nörgeln?

9. Wer nörgelt denn hier dauernd? Ich ja wohl nicht. Hab mich gerade nur gewundert.

Edith: was ist, wenn sich Schmid, Stage und Lynen heute verletzen? Ok unwahrscheinlich, aber was dann? Nur mit Fritte im MF?

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2025 um 16:31 Uhr
    PrinzHF gefällt das.
  10. Offensive ist die beste Verteidigung. :beer:

11. Das Gegentor überflüsig, aber gut, 1:1 zur Pause ist i.O.
    Stage einfach nur unterirdisch mit der Forderung nach gelb, zumal es für mich nicht mal gelb war.
    Das sollte in der Mannschaftskasse mächtig klingeln, noch besser, das Geld einem guten Zweck zukommen lassen.

Marvin ist für dieses Spiel viel zu langsam, da muss ein schnellerer Spieler kommen.
    Im Großen und Ganzen ist das ok bis gut, aber die Stuttgarter werden in der 2. Hälfte erst mal aufdrehen, da müsen die Jungs höllisch aufpassen.
    Was mich ärgert ist das ewige Hin- und Hergeschiebe im oder am eigenen Strafraum.
    Das sollten sie tunlichste sein lassen, sonst wird es bestraft.
    Ich hoffe ich irre mich.

12. Man sollte hier schon auf Sieg spielen, ein Punkt nützt uns wenig.

13. Schlechtester Spieler bisher Schmid

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Whythat

Whythat

Beim Konter wurde ein Bremer unsanft gestoppt, aber Schlager ließ zurecht Vorteil laufen..nach der Szene wollte Stage aber das es für das Foul gelb gibt. Haben sie danach aber nicht gezeigt..sondern das Ende des Konters mit der fairen Grätsche vom Stuttgarter..

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso Nörgeln, das ist einfach eine Tatsache, die ich auch erstmal nachschauen musste. Gefällt mir auch nicht so gut. Gegenfrage: Willst Du hier 4 Stürmer einwechseln?

Cyril Sneer, svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  16. Wenn es denn der eine Punkt ist, isses auch i.O.

17. Ja. Der muss geknuddelt werden! :D
    Ach komm. Haten is so ein böses Wort. Er ist halt heute leider wieder ziemlich blass geblieben bisher.

tz_don, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.

18. Im Mittelfeld muss ja auch nachgebessert werden - Sollte Schmied gehen, dann wird die(se) Baustelle noch größer.

19. Ja klar, Tor eingeleitet, nicht sein bestes Spiel aber inzwischen geht's.
    WP mag ihn eh nicht, daher springt der sofort an.

svw1311 und HakMan91 gefällt das.
  20. Ducksch - Hate ist so ermüdend.
    Wer hier nicht sieht, was er in der 1.HZ zwar unscheinbar aber getan hat, sollte sich eine neue Sportart suchen.

BURKE

Tuemmler gefällt das.