Spieltagsthread (32. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von andy0606, 4. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Mai 2024
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    50,0%
  1. 2 Punkte verschenkt, weil man meinte sich frühzeitig zurückziehen zu müssen. Der Elfer ist ein Witz, aber sowas kann immer mal passieren und Werder hatte es heute locker in der Hand, diese äußerst schwachen Gladbacher zu zerlegen. Das OW den heute indisponierten Ducksch erst in 92. Minute wechselt und Kownacki bringt zeigt einmal mehr, dass der Trainer es immer noch nicht gelernt hat.

Abstieg verhindert, international reicht es noch lange nicht.

Hlunke, qualedez, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  2. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Also als ich die Zeitlupe gesehen habe war mir klar, dass es Elfer gibt. Jedes mal wird darüber diskutiert, aber in der Regel gegeben. Bitter allemal, aber halt regelkonform.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

meister4ever gefällt das.
  4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Kovac war es, daran musste ich auch sofort denken

Bremen gefällt das.
  5. Naja,..eigentlich hatten wir alles im Griff bis auf 2 Szenen wo Zetti super hält.Nach dem Führungstreffer wechseln wir für meinen Geschmack zu defensiv.Statt Gladbach zu beschäftigen und konsequent auf das dritte Tor zu gehen,lassen wir sie wieder ins Spiel kommen.Hoffentlich hört jetzt wenigstens diese dumme Europa Laberei auf..

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für den Hinweis :beer:

7. Gegen derart schlechte Gladbacher muss im Heimspiel vorne der Punch da sein. Der fehlte leider komplett nach dem 2:1. Es gab genug aussichtsreiche Situationen, in denen das 3:1 fallen muss. Und Schmid hätte in der einen Szene auf Ducksch, der extra an der Mittellinie wartete, durchstecken müssen statt selbst den Ball zu verdaddeln. Deshalb bei ihm heute wieder ein Schritt zurück, weil er in den entscheidenden Situationen nicht geliefert hat. So ist das leider.

8. Die Auswechslung von Woltemade war der Bruch im Spiel. Tag ist für mich gelaufen. Jetzt müssten wir schon Leipzig schlagen, damit es am Ende für Platz 8 reichen könnte...

lord_shanks gefällt das.
  9. War nachdem sich der VAR einschaltet dermaßen klar das es 11er gibt.

Zu 99% revidiert ein Schiri seine Entscheidung wenn er an den Bildschirm geht. Will bloß keinen Fehler machen.

11er in meinen Augen leider durchaus vertretbar - wenn man diese schwammige Handregel zugrunde legt.

Wie von anderer Seite schon angemerkt wurde, einfach eine der zwei sehr guten Chancen auf das 3:1 nutzen und Ruhe ist im Kartönsche.

Chance verpasst - leider!

tz_don gefällt das.
  10. Sehr schade,aber trotzdem nicht so ein mieses Gefühl wie während der 7 sieglosen Spiele

Hätte aber Fritte früher rausgenommen,der fing nach dem 2:1 an zu schleichen

Achso,bzgl Schirientscheidungen: Ich habe da keinen Eckball vorm 2:1 für uns gesehen sondern Abstoß für Gbach...

PrinzHF gefällt das.
  11. 2:2.
    Ea geht um nix.

tz_don gefällt das.
  12. Ist Scheiss egal.

13. Was laberst du für eine Ka.cke?

14. reicht wohl doch nicht für europa - immer wieder die alte leier - wenn sie in augsburg vergeigt hätten, wäre es wahrscheinlich heute ein sieg geworden - lt werner gehen sie in jedes spiel, um zu gewinnen - und warum spielen sie dann nicht so - die alte werder krankheit, die sie einfach nicht abschütteln können: endlich mal getroffen und dann wird erst mal ausgeruht - dann ist ja für leipzig wiedergutmachung angesagt - oder?!

15. Der Arm war ja gar nicht von vornherein angelegt.
    Als die Szene losging, war der Arm 90 Grad vom Körper abgespreizt.
    Dann nimmt er den Arm ZUM Köroer, der Oberarm ist angelegt und bevor der Unterarm ganz unten ist, wird er angeschossen.
    Wo bitte ist das ein berechtigter Elfer?
    Er tut alles, um mit dem Arm nicht den Ball zu berühren ... Der Schiri ist nicht umsonst der Schlechteste der Liga.
    Eigentlich nicht mal Kreisklasse, weil auch da würden sie sich über so eine Entscheidung (nach Videobeweis) sicher aufregen und das zu Recht.
    Der typ sollte gesperrt werden.

16. Der Arm geht von der völligen Streckung in Richtung Körper.
    Wo bitte geht da die Hand zum Ball?
    Nochmal angucken und darauf achten, wo der Arm VOR der Situation ist und wo der Arm WÄHREND der Situation ist.

17. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür nächste Woche 3 Punkte gegen den Brausesportverein holen!!

andy0606 gefällt das.
  18. Ja wat? Man muss die Feste feiern wie sie fallen ;) Du hast doch auch niemanden gesteinigt wegen theoretischer Möglichkeiten obwohl du 5 Minuten vorher die Wahrscheinlichkeit von 0% vorgerechnet hast :D

19. Ich hätte mir erstmal zur Feier nen Bier aufgemacht wenn wir das Ding heute geholt hätten. Dann geben wir das wegen ängstlicher Wechsel und dieser bescheuerten Handregel in der 90. Minute aus der Hand und hier kommen Leute um die Ecke und wollen unbedingt was positives daran sehen.

Nee, kann ich nicht haben sowas aber wenn es dich glücklich macht soll es mir recht sein :beer:

beckstown gefällt das.
  20. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ist richtig, aber am Ende ist es egal wo der Arm herkommt. Zum Zeitpunkt der Berührung ist er nicht angelegt, damit Körpervergrößerung. Absolute Sch*ißregel, aber leider gibt es sie noch in dieser Form.