Spieltagsthread (32. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von andy0606, 4. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Mai 2024
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ja sag ich doch, nur was waren die Alternativen? Einzig hätte man Kownacki für Woltemade bringen und die Formation etwas ändern können. War aber nicht nötig aus meiner Sicht. Der 11er war halt ärgerlich weil unnötig, aber so ist das halt manchmal.
     
  2. 1:0 war evtl Abseits,ist ein Bild mit kalibrierter Linie im Umlauf wo der Gladbacher eindeutig eine Fußspitze vorm Bremer ist
     
  3. Gut dass Woltemade endlich getroffen hat , Ducksch hat mich heute enttäuscht .
    Wir haben nicht mehr verdient wie Platz 13 .Schwache Gegner werden verhöhnt und damit auch aufgebaut , und wer 5 von 6 möglichen Punkten gegen der Letzten der Liga verschenkt hat der hat nur Abstieg verdient , Mainz hat nur 2 verschenkt und Köln 3
     
    Hlunke gefällt das.
  4. Dieses?
    [​IMG]
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, dann sorry, hatte das so verstanden, dass du meintest, dass das die Spieler, insbesondere die Defensive, besser hätte spielen müssen.
    Hab n paar Bier intus und kann nicht mehr sogm gut den Inhalt verstehen, geschweige denn interpretieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2024
  6. Ja,oder ist das ein Fake?
     
  7. Super :) aber ein Kratzer : warum nimmt unsere Mannschaft schwache Gegner nicht ernst ?
     
  8. War so auch in der Sportschau zu sehen. Für mich sah es auch so.
     
  9. Der Schiri hat heute 2x nicht gerade für uns entschieden. Ob er der schlechteste der Liga ist weiß ich nicht.
    Sonst reicht der kleine Zehen-Nagel für Abseits, jetzt steht der Gladbacher mit dem halben Fuß im Abseits und trotzdem steht's 0:1.
    Das verstehe wer will?
    Man hat heute aber wieder gesehen, dass uns ein bis zwei gute Spieler fehlen. In den letzten 15 Minuten ist es uns nicht gelungen, die Gladbacher vorne zu beschäftigen.
    Warum nun Ole Werner wieder kritisiert wird - na ja, manche sind 'halt kein Fan von ihm.
    Fakt ist aber: Er hat uns unglaublicherweise noch zum Aufstieg geführt, er hat uns im 1. Jahr in der Liga gehalten und im schwierigen 2. Jahr wieder.
    Schade, dass der Traum von Europa wohl vorbei ist. Stand heute haben wir da aber auch nix zu suchen.
    Platz 9 oder 10 wäre schon wichtig - da geht's auch um Kohle :wdance: :wdance: :wdance:
     
    meister4ever, kiwiundole und Whythat gefällt das.
  10. Ist ja nix neues...
    KA wieso man dieses "Problem" nicht in den Griff bekommt.
     
    bastek007 gefällt das.
  11. Muss es einfach loswerden: ich bin heute nicht sauer, enttäuscht oder so, es ist einfach nur echt schade, was man sich heute für eine Chance wieder entgehen lassen hat. Klar, vielleicht schafft man eine Überraschung gegen Leipzig und es ist an sich noch nichts verloren. Aber wenn man sich auch anschaut, wie die anderen spielen... was wäre mit 3 Punkten heute möglich gewesen. Und mir hat so ein wenig das unbedingte Wollen gefehlt, am Anfang und am Ende des Spiels. Den Anfang hat man ausgebügelt. Aber dann hätte man aufs 3:1 gehen können, da kam nicht mehr viel von Gladbach. Stattdessen wird die letzten 10 Minuten versucht, das irgendwie über die Zeit zu schaukeln. Kann gut gehen, muss aber nicht. Ich wäre immer dann dafür, die Entscheidung selbst zu suchen, zu erzwingen. Muss auch nicht klappen, aber ein so ein doofer Moment wie heute das Handspiel zum 11m kann halt immer passieren. Und dann ists zu spät noch zu reagieren. Echt schade.
     
    Ewiger Fan, Simos, eckfahne74 und 2 anderen gefällt das.
  12. Wow, diese 2 Punkte heute noch zu verlieren war wirklich außerordentlich dämlich! Alle anderen Ergebnisse kamen wie gerufen. :facepalm2:

    Nochmal, es geht doch nicht darum mit dieser Truppe europäisch zu spielen. Eine Qualifikation ermöglicht andere Optionen auf dem Transfermarkt. Ein möglicher Startpunkt einer halbwegs konstanten Aufwärtsbewegung. Irgendwo muss es ja wieder anfangen. Am besten natürlich so wie in Stuttgart, von 0 auf CL. Aber wenn eine realistische Chance aif einen EL Platz besteht, der nie so einfach zu erreichen gewesen wäre wie diese Saison, dann sollte die Vereinsführung erwarten, dass sich die Spieler dafür zerreißen und einen angeknockten Gegner wie heute Gladbach niederringen. Und ein 3:1 hätte fallen müssen in einigen Situationen.
     
  13. Liegt noch an Baumann , Fritz und Co ? "ach die machen wir mit Links " ???
    Heute war Leistung gut laut Werder ???? Der war miserabel , mit Leistung wie gegen Stuttgart geht Gladbach 4:1 unter .
    Woltemade war mal endlich dort wo Stürmer sein muss .
    Egal , Klassenerhalt geschafft und das ist sehr gut :)
     
  14. Alles gut, nimm noch eins ;)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Katastrophe VAR lächerlich, habe das im Spiel schon ohne kalibrierte Linie gesehen und wurde jetzt in der Sportschau eindeutig bestätigt.:motz:
     
  16. Das 0 : 1 darf so einfach nicht fallen. Hack auf der linken Seite völlig alleine. Keine Absicherung auf der rechten Abwehrseite. Das darf einfach nicht passieren. Durch den Rückstand ist es ein anderes Spiel, da Gladbach abwarten konnte. Zwar hat Werder das Spiel zwischenzeitlich gedreht, da Gladbach wirklich nicht gut war, doch dann passiert leider der ärgerliche Elfmeter. Ein unnötiges Unentschieden.
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab im Spiel noch gedacht, dass das schön passt, bin mir jetzt aber unsicher und schaue mir das gleich nochmal in Ruhe an.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Warum, Ole, rochieren Schmid und Woltemade nicht. Weil Bittencourt mitspielt?
    Ich habe das nicht verstanden. MG hatte relativ Ruhe.
    Und Agu? Braucht der eigentlich 18er Alu, um nicht auszurutschen?

    Ansonsten ist so eine 2zu2 Niederlage Grund fürs Köpfen einer Weinflasche.
    Muss RB eben abgelascht werden.
     
    Exil-Ostfriese und ronnyvonderkueste gefällt das.
  19. Tja, bitter. Sonst wären wir bis auf einen Punkt ans internationale Geschäft ran gerückt. Muss man sich mal vorstellen... um 40 Punkte reicht für Europa.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Ich finde das am Ende kein bisschen bitter. Hatte nicht sollen sein. Schwamm drüber.
    Saison ohne Schaden überstanden und nur das war (für mich) das Ziel. :schal:
     
    Ewiger Fan, hugen, andy0606 und 6 anderen gefällt das.