Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaub, Leverkusen sollte schnellstens wieder in die komische Pillenarena umziehen. Dann kommen auch nicht mehr so viele Gästefans, weil dann da wieder über einem diese komischen Licht-Toaster angebracht werden. ;)

2. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    lol wir dürfen die ecke nicht mehr treten so ein schwachsinn

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Schiri :stirn: Ecke für Werder - er pfeift zur Halbzeit :stirn:

4. Hey, unsere Ecke ... o.ô

Naja, Halbzeit.

5. Werderlike

Werderlike Guest

Jetzt wird erstmal ein bisschen FIFA gespielt.

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Erst mal ein schönes Weizen aus meinem Werder-Weizenglas. :beer:

7. 23 Seiten zur Halbzeit. Und nur positive Beiträge. Von mir aus könnte jede Saison so laufen, wenn wir in den Pokalen dann auch so weit kommen :cool:

8. Hunt mit einer sehr brauchbaren Leistung, seine beste seit langem. Schade das Hugo kein Glück hatte, aber zum Glück hatte Kießling auch keins. :O

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    aber nur die zweite HZ beim Stand von 1:1 ;)

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hunt gut wie lange nicht mehr. Zur Halbzeit bitte Niemeyer für Hugo und Aaron in den Sturm. :tnx:

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das wird sich im Rückspiel gegen Udinese wieder ändern ;)

12. Die Frage ist dann nur, wer auf den Flügeln spielen soll. Hunt wäre auf links eine Möglichkeit, aber Özil ist als Flügelspieler m.E. verschenkt. Ich denke, ein 4-2-2-2 wie heute ist eine gute Variante für die Zeit nach Diego. Wobei ich nicht denke, daß Schaaf generell von Raute abweicht, sondern die Doppelsechs vielleicht nur als Alternative einführt, etwa gegen offensivstarke Teams wie Leverkusen heute. Und wie Schaaf schonmal angemerkt hat, hält er ein 4-2-3-1 nicht für offensiv.

13. Aaron bitte nicht in den Sturm, sonder alles so lassen. Wenn dann höchstens Rosenberg rein.

14. Mit dem Spielverlauf kann man aus Bremer Sicht bisher ganz zufrieden sein. 0:1 fällt aus heiterem Himmel, zuvor und danach Bremen die spielbestimmende Mannschaft. Geht für Werder bei dem Spiel ja um nichts mehr, von daher schiele ich heute nicht die ganze Zeit auf das Ergebnis. ;)

15. So, jetzt Frings und Baumann raus und dann gewinnen wir das Ding. Ich habe mitgezählt: 3 unnötige Altherren-Ballverluste von Frings, einer führte zum 1:0. Bitte ins Altersheim!
    Sonst waren wir klar besser als Vizekusen!

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    ich kann mich noch an ein paar beiträge, bei denen ums gegentor und um kotzen ging, erinnern. ;)

17. Selbst Schuld, wenn man diesen Premiere-Vögeln Glauben schenkt ;) Mit der Leistung dürften wir gegen Udine jedenfalls nicht mehr sonderlich gefährdet sein.

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wir haben somit die Ausbeite an Auswärtstoren in der Rückrunde verdoppelt. ;)

19. Muss eigentlich nicht sein. Hunt ist da wo er spielt gut aufgehoben und stark involviert. Eigentlich muss man nichts ändern. Schon gar keinen Defensivmann bringen.

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :cool::):beer::applaus::svw_schal::svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.