Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    TS spielt aber auch gegen offensivstarke Mannschaften mit der Raute.. es ist heute wirklich ne Ausnahme... aber nach Diego muss man sich sowieso etwas anderes überlegen, denn so einen geilen 10 wirste nicht mehr verpflichten können

2. Ich finde Hugo hat nicht schlecht gespielt. Schaaf's "sieh-Dir-mal-Liverpools-arbeitende-Stuermer-an" Ansprache hat anscheinend ein wenig gefruchtet.Ist aktiv, wie schon gegen Udinese. Das er kein Guenter Netzer ist, das weiss man ja. Auf einen Sieg!:svw_applaus:

3. Jana14

Jana14

:svw_schal:Hallo ihr Lieben!

Mit Bremen bin ich im großen und ganzem eigentlich ganz zufrieden. Schade, dass es 1:1 steht. Wir sind auf jeden Fall die bessere Mannschaft auf dem Feld. Auch wenn die Jungs noch ein bisschen an sich arbeiten können.
    Hoffe wir gehen gleich nochmal deutlich in Führung!
    Auch die Bremer Fans machen ganz gute Stimmung!

Euch wünsche ich frohe Ostern!!
    Auf eine gute zweite Hälfte. :svw_applaus:

4. Habe ich auch gedacht als Micoud ging. ;)

5. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Dasselbe wie in jedem Spiel, auf den Flügeln sind wir absolut unteres Mittelfeld in der BuLi............ Dort würde ich Petri vll doch schon bringen nach der Pause. Ob für Fritz oder Boenisch eig. egal, beide nich so die Kracher....

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    schon wieder so ein Depp im Spieltagsthread... das Baumanns Zeit vorbei ist, wissen wir alle, aber jetzt auch noch Lutscher kritisieren, nur weil er heute nicht seine beste Leistung zeigt, ist echt überzogen..
    hol dir lieber nen Bier und chill ne Runde

7. Mist, das wollte ich auch grad schreiben. :D

8. boah ist das Spiel spannend.. :eek:

Krass ey !

9. Chill mal. :cool: Das einzige, worum es noch geht, ist dass Piza noch ein paar Tore schießt, Wiese gut hält und Adler sich möglichst noch blamiert. ;)

10. Klar, aber wenn wir das Prinzip mit "Neuzugang > alter 10er" weiterführen wolle, dann müssen wir irgendwann zwangläufig einen Weltfußballer in den eigenen Reihen haben. Und das halte ich für unwahrscheinlich. ;-p

11. Völler im Interview.....mal sehen, wie oft er heute "ja, sischerlisch...." sagt....ich schmeiß mich da immer weg..... ;)

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:confused:

13. Moinsen zusammen :beer: das Einbecker Ur-Bock läuft gut !
    Unser Spiel denn auch ?

14. Ganz cremig. ;)

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde das "schlussendlich" bei den Schweizern immer richtig geil, ich glaub, dass ist da in der Schweiz das beliebteste Wort.

16. Ok, Petri ist dein Lieblingsspieler. Ich hab´s verstanden. Aber was macht dich so optimistisch, dass ausgerechnet er offensiv mehr Impulse einbringen kann, als Boenisch und Fritz? Darüberhinaus: Ist es schon zur Gewohnheit geworden, Fritz zu dizzen, egal, wie er spielt? M.E. macht Fritz dort weiter, wo er gegen Udine aufgehört hat. Er spielt zu meiner besten Zufriedenheit.

17. Tjo ,na denn schaun wir doch mal ob wir denn heute ein klares ergebnis erzielen und mit 3 Punkten nach hause fahren :svw_schal:

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    vor allem Pasanen bringt offensiv leider mal gar nichts nach vorn...

ich bin recht optimistisch für die zweite HZ... wir müssen noch ein bisschen aggressiver im MF spielen und dann unsere Chancen (die wir noch kriegen) auch nutzen, dann gehen wir heute als Sieger vom Platz

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, ich hab nur die letzten 10min der HZ sehen können...die einen sagen: Katastrophe und Fritz nur scheiße. Die anderen loben.
    was denn nun??

20. Zweiteres. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.