Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Dirk Weetendorf unter den Portugiesen...

2. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Mal kurz OFF-TOPIC weil ich keine extra Threat erstellen will:
    Wie lange brauch ich vom Stuttgarder Hauptbahnhof zum Stadion (ungefähr)?

3. Fabian83

Fabian83 Guest

jemand der ne stunde nach dem spiel objektivität verlangt muss genauso bekloppt sein wie die,die hier jeden spieler in die pfanne hauen

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    sorry, aber dann kannst du nicht lesen, dann ich habe im ersten Satz geschrieben, dass heute DIE GANZE MANNSCHAFT VERSAGT HAT.

5. stimmt, 1 pkt. aber eine gefühlte niederlage:wild:

6. Nach Bremen? Lange!

7. Fabian83

Fabian83 Guest

zum weserstadion so gut 6-7 stunden

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hast du geschrieben, aber danach direkt widerrufen:

Ich weiß nicht, irgendwie sieht das für mich nur nach Kritik an den AVs aus, oder? :eek:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    wie jedes Jahr also :>

10. Jaja, der Stadionausbau. Nicht dass ich mich schon wieder aufrege.

Trotzdem, die Transferpolitik ist eines Champinsleagueteilnehmers nicht würdig.
    Hier wurde massiv gepennt. Da gibt es nichts zu beschönigen. Die Quittung werden wir am Ende der Saison erhalten.

11. Im Kicker:

Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Man muss festhalten, dass wir fünf oder sechs große Gelegenheiten hatten und diese nicht genutzt haben. Gegen einen solchen Gegner muss man energischer spielen. Da gibt es nur eine Devise: richtig hingehen, richtig marschieren, richtig draufgehen. Die Möglichkeiten waren gegeben, aber man muss eben richtig nachsetzen."

12. AS Rom hat zu hause 2:1 gegen Cluj verloren. Also es hätte schlimmer laufen können.

Wir haben noch 5 Spiele vor uns und auch Inter ist schlagbar. Sollten wir gegen Bayern stark spielen, sehe ich kein Problem es auch in Inter forzusetzen.

Einige würden am liebsten wohl wieder eine UiCup Anmeldung haben. Die Saison ist grade erst angefangen, und ich bin mir verdammt sicher dass es noch nach oben geht.

13. Fabian83

Fabian83 Guest

wie war das noch..der stadionbau hat nix mit dem transferbudget zu tun..das sei ein anderer topf

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist auch relativ egal jetzt.. wir haben beide ne andere Meinung und damit sollten wir es belassen, denn durch unsere Diskussion kriegen wir die 2 verloren Punkte leider auch nicht wieder

15. Duke

Duke

Kann auch sein, dass Lemke "nein" gesagt hat. Zum Bsp.: "Herr Allofs, der Reinfall letzte Saison wirft uns zurück, Geld im großen Stil ausgegeben aber Verstärkung gleich Null, deshalb werden Sie diesmal nur kleinere Brötchen backen". Erst als Werder dank Schalke zusätzliche Millionen sicher waren, gab es grünes Licht und das Pizza-Paket wurde geschnürt. Nur eine Spekulation, aber Werder ist nicht Hoffenheim, alles muss vom Aufsichtsrat abgesegnet werden.

Wahrscheinlicher ist, dass sie tatsächlich so zufrieden mit dem Kader in der Vorbereitung waren, wie sie gesagt haben. praktisch wunschlos glücklich. Und nun sind sie deshalb ratlos.

Jetzt bringen diese Fragen sowieso nichts. Zu spät, der Kader steht.

16. Ich komme aus Stuttgart. Vom Hbf mit der S- oder U-Bahn brauchst du ca. 10-15 Minuten...mehr nicht.

17. Seltsam. Sowas muss man Bayern, Hamburgern oder Schalkern eigentlich nie NACH einem Spiel erklären. Bei Werder kommt so eine Analyse mittlerweile jedes zweite Spiel...

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie erklärst du es dir dann, dass die Mannschaft an guten Tagen jeden schlagen kann?

Es liegt einzig und allein an der Einstellung. Das Potential ist vorhanden, nur haben viele spieler Probleme, dieses regelmäßig, besonders auswärts und gegen vermeindlich leichte Gegner, vollständig auszunutzen.

Warum auch immer, vielleicht brauchen wir einen Seelenklempner... :18:

19. Wir haben nicht die Mittel, anderer CL Teilnehmer. Bei uns gehen viele finanzielle Mittel in die Erhaltung der Mannschaft (Vertragsverlänerung von Wiese, Naldo, Frings, Merte usw.). Da bleibt nicht mehr viel für eine hohe Ablösesumme + das entsprechende Gehalt eines Spielers, der uns sofort weiterhilft.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ihr vergesst wohl alle, dass wir vorher noch in Aue spielen.. und so wie sich die Mannschaft z.Zt. präsentiert, gehe ich vom schlimmsten aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.