Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einigen bricht es wohl das Herz, wenn man hier mal tacheles spricht, selbst wenn wir heute gewinnen, war die erste Halbzeit eine schwache Leistung und der Aufwärtstrend den man zu sehen glaubte nach dem UEFA-Cup Spiel, der ist wieder dahin.

2. Toll! Wenn das so weiter geht sind es nach dem Spiel noch 7 Punkte bis zum Abstiegsplatz, d.h. 2 Spiele noch und wir stehen unten drin! Was muss noch passieren, damit was passiert? Sorry, aber die Wahrheit ist hart!:wall:

3. Ingo

Ingo

Halbzeit.

Eine Halbzeit zum Vergessen :wall:

4. Und wieder eine peinliche und enttäuschende Halbzeit.Alles wie gewohnt

5. EBWL beim Töpfer? :D

Die schreib' ich als Nebenfach-Klausur mit. Wäre eigentlich nach dem 1. Semester fällig gewesen, aber ich hab' sie um ein Jahr verschoben. Ausgefülltes Skript von 'nem Kumpel geliehen und ab dafür. :D

6. Özil muss rein. Geht nich anders, wir laufen uns im Zentrum sonst naiv fest.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was erwartet ihr denn? Wir spielen schon die gesamte Saiso auswärts einen Mist zusammen - also ob sich das jetzt gegen Cottbus ändern sollte

8. deswegen kann man ja auch Pizza streichen:wall:

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Allmählich frage ich mich wirklich, ob Schaaf die Mannschaft noch erreicht.

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wo hast du rechnen gelernt?

11. Halbzeit

Miserables Spiel bis auf paar Szenen

Naja ich geh kacken :roll:

12. Vestehe ich nicht, spielen wir mit Offensive ?

13. PEGO

PEGO

...ich kriege Kopfschmerzen und die Augen tränen ! Das alles ist aus Bremer Sicht unansehnlich...!

Werder spielt z.Zt. wirklich schlecht !

Halbzeitstand:

Energie Cottbus - Werder Bremen 0:0

:stirn:

14. Wirst aber sehen, er wechselt erst nach der 75.Minute wenn wir schön 0:1 hinten liegen!

15. Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison, und das will was heißen ...

16. Es kann nur besser werden, wie eigentlich immer seit einem halben Jahr :(

17. Dann sind ist es noch ein Punkt bis zum Abstiegsplatz! Da wollten wir nie hin! :wall:

18. Wenn nicht die schlechteste Halbzeit.

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich könnte Kotzen. Warum kann Bayern nicht mal ihre "totalen Dominanz - Saisons" (Um es mit Schalkes Worten zu sagen) spielen, wenn Werder schlecht drauf ist? Super. Jetzt wird Hertha, Hamburg oder Hoffenheim Meister. Also auf jeden Fall irgendein Scheißverein. :wall:

20. das einzig gute an dem tag heute ist, dass ich jetzt schon weiss, dass cable sports das rückspiel von werder bei milan überträgt. ansonsten nur ranz.

sehr geil ist natürlich kölle. da ich hier wohne und heute abend weiter karneval angesagt ist, wird es wieder ne riesengaudi. gesetzt dem fall, dass der FC das halten kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.