Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28

Leider zutreffend.Aber heute zählt nur das ergebnis. Zur not ein 1-0 durch Gewürge. Positiv: Cottbus macht nichts draus bis jetzt.

2. ich frage mich echt was die in der Winterpause gemacht haben

da gewinne Sie verdient in Dortmund und dann bieten die nur noch grausiges Gekickes

3. Kann Bremen eigentlich noch absteigen? :confused:

4. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Wo gibt es den Sender?

5. JayCa

JayCa

Da hat der Rensing ja den richtigen Zeitpunkt gewählt, um mal n Wort zu sagen. :D

6. Cottbus nicht gut. Werder noch schlechter. Jensen... bitte auswechseln. Schiri, am liebsten auch, aber geht ja nicht...

7. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Erkenntnisse der 1. Halbzeit:

-Vander bisher ein sicherer Rückhalt, Cottbus durchaus gefährlich (Rangelov)
    -IV steht sicher, Boenisch und Fritz mal wieder katastrophal (Ungenauigkeiten, nur unnötige Fouls)
    - Baumann viel zu langsam, um mal erfolgreich einen Konter zu unterbinden, was u.a. die Aufgabe eines Sechers ist
    -Jensen und Diego noch nicht im Spiel
    -Sturm hängt in der Luft, Hugo ab und an gefährlich

bitte zur Hablzeit Özil für Baumann, sonst schießen wir heute kein Tor

8. Darauf hab ich gewartet. Endlich : )

Es war vollkommen korrekt ihn zu streichen.

9. Natürlich können sie das. Werden sie aber nicht.

10. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28

So ein Unsinn. Heute grausig und gegen Bielefeld. Toll war Gladbach und Milan!

aber male du mal weiter schwarz!

11. Und dann natürlich auch nur Stürmer für Stürmer.Man soll ja nichts riskieren und von dem tollen Rautensystem abrücken...

12. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Also beste Voraussetzungen für ein dreckiges 1:0 für uns !!!!

:svw_schal:
    Immer, wenn wir besser waren, haben wir nicht gewonnen!

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Torwart: Gefällt
    Abwehr: IV passabel, AV's in Normalform
    Mittelfeld: Gurkt vor sich hin
    Sturm: Leere

14. Naja, Köln wird schon nicht zu uns aufschließen, die Bayern schießen noch 3 oder 4, da hab ich keine Bange. Aber Werder? Es zeigt sich immer mehr die vollkommene Fehleinschätzung der sportlichen Leitung, die mangelhafte Personalpolitik und die Behäbigkeit dieses Konstrukts, das sich Mannschaft nennt.

15. Hallo Leute! Komme gerade erst nach Hause. Kann mir jemand vielleicht möglichst OBJEKTIV eine kurze Zusammenfassung der 1. Halbzeit geben? Wie spielt Werder? Scheisse oder doch ansehnlich? Danke!!:beer:

16. Ergänzung:

Trainer: weiter Ideenlos!

17. Nobby86

Nobby86

Die Chance für Hugo war gut, was nicht heißt, dass er das gut gemacht hat. Er ist viel zu weit nach aussen gelaufen.

In der Wiederholung hat man gesehen, dass er 2 mal eine Körpertäuschung gemacht hat, und der Gegenspieler fast auf dem boden lag, und trotzdem zieht er sich selbst nach soweit aussen, dass der Winkel immer schlechter wurde.

Mehr Offensive bitte, hab erst zur 20 min eingeschaltet, und ich hab Jensen z.B. fast gar nicht gesehen. Baumann sollte aufpassen wegen seiner Gelben Karte. Deswegen einer von beiden raus und Özil rein

18. Erschreckend ist, daß wir vorne genau eine Alternative haben: Harnik, der so ungefähr der einzige Spieler der Welt ist, der noch torungefährlicher ist als Almeida und Rosenberg.

19. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    unsere liga ist momentan cottbus, gladbach, köln, frankfurt, bielefeld, und eben nicht mailand, bauern, leverkusen oder stuttgart. das muss man als fakt anerkennen. die frage ist, ob man sich von seiten der vereinsführung damit zufrieden gibt oder nicht, und wenn nicht (wovon ich ausgehe), dann sollte man langsam mal über konsequenzen nachdenken. seit monaten hört man nur noch, dass es besser werden muss, durchhalteparolen, aber wir haben 28 punkte, und derzeit sehe ich keine mannschaft, die wir schlagen können (wir haben gegen die aktuellen teams auf den plätzen 15-18 in den letzten 5 spielen 1 (!!!!) punkt geholt (2, wenn man den heutigen halbzeitstand mitrechnet). gegen wen sollen wir denn gewinnen und die punkte gegen den abstieg holen, wenn nicht gegen cottbus, gladbach, bielefeld und co???

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde mir den Ball nicht immer so vorlegen und dann auch noch wirklich schiessen. Der Gegner wirft sich einfach dazwischen und das geht seit Wochen gut. Obwohl manchmal noch Zeit ist für eine Körpertäuschung. Werden daraus gefährliche Szenen, dann überlegen sich die Verteidiger die Grätsche und bleiben stehen... man gewinnt Zeit für die Suche nach Mitspielern.

Das war in der B-Jungend wo man sowas erfolgreich gelernt hat...

:wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.