Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lass uns mal die nächsten Spiele gegen die Bauern und Hoffenhein abwarten

dann ist Werder ganz weit unten und fällt diese Mannschaft auseinander....

2. Vergiss nicht, dass man gegen ein sehr schwaches Milan gespielt hat. Ich gebe zu, die 2. Hz. war okay, aber nicht toll.

3. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Yeah, darauf hab ich gewartet ...*die Raketen in die Luft schieß*

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, am besten Harnik für Almeida in der 9 Min. und Pasanen für Fritz in der 18 Min.

5. Wenn wir das Spiel heute verlieren, wird es sicher einige geben, die das ja von Anfang an gewusst haben...

6. soll das eine erfreuliche Nachricht sein :lol:

7. Willst du damit sagen dass Bayern nicht scheisse ist? ;)

8. Bislang alles wie gehabt: Grausame erste Halbzeit.

In den letzten 6 Auswärtsspielen gerade einmal 2 Tore geschossen. Wann ändert sich endlich mal etwas am System? Der "Angriff" ist die personifizierte Harmlosigkeit. Werder spielt wie ein Abstiegskandidat, hat dabei aber nicht die Einstellung einer solchen Mannschaft.

Zur Statistik: Bislang hat Werder in dieser Saison alle Spiele gewonnen, in denen man zur Halbzeit geführt hat. Warum wird also wieder mal die erste Hälfte verschlafen? Nachher läuft uns wieder die Zeit weg.

Und noch ´ne Frage: Wo sind eigentlich die User, die heute morgen so lautstark einen Markus Rosenberg stark geredet haben. Ist ´ne glatte Nullnummer - da stimmt weder Einsatz noch das Können.

9. Sehe ich auch so. :tnx:

10. Er will damit sagen, dass es bei den Bauern eh wurscht ist, ob sie Meister werden oder nicht, und damit hat er Recht.

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich persönlich würde ja sagen: kleineres übel triffts besser :D

12. Der Linienrichter bei Bayern - Köln ist ja ne Lachnummer. Das Klose Tor war sowas von regulär..

13. Was bin ich froh, dass es die Konferenztaste auf Premiere gibt !
    Das, was Werder in den ersten 30 Minuten zusammengespielt hat war jämmerlich, fußballerisch unterirdisch, einfach gesagt eine Frechheit !
    Wenn ich jetzt die Argumente höre, Cottbus habe "mit Mann und Maus verteidigt" oder "sich hinten rein gestellt" so stimmt es bedenklich, dass Werder gegen dieses taktische Konzept überhaupt keine Mittel findet und zwar die gesamte Saison über und der Gegner mit dieser Taktik zu eindeutig klareren Chancen kommen. Eine Einzelkritik kann und muß man sich eigentlich sparen, die gesamte Mannschaft spielt aus einem Guß und zwar schlecht. Ich erkenne keinen Trend nach oben, keine Entwicklung, keinen Lernprozeß. Man wartet förmlich auf die Fehler, die diese Mannschaft aus der Lethargie heraus produziert und die dann zu den "ärgerlichen" Gegentreffern führen, die aber in ihrer Konsequenz nur Ausdruck des Unvermögens dieser Mannschaft sind, ein Spiel konstruktiv nach vorne zu spielen.

14. Hatte ich heute morgen auch so geschrieben und auf ein 2:0 für Cottbus getippt. Sieht zurzeit ja auch mehr nach einem Sieg der Lausitzer aus. Traurig!!

15. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hätt ihn auf die Bank gesetzt. Wenns jetzt wieder kein Tor gibt hätte man dann wenigstens einen Stürmer einwechseln können. (Jetzt kommt mir nicht mit wir haben doch Harnik; der ist seit seiner Verletzung einfach schlecht^^)

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Tja. Mit sowas mussten wir auch schon leben.

17. Los, positiv denken jetzt! :):):)

18. 3 1/2 Spiele in der RR bisher, kein Tor aus dem Spiel heraus, Offensive nicht da, planlos, hilflos...
    Bin mal gespannt, wie die zweite Hälfte wird. Und besonders auf die Ausreden nach dem Spiel.

19. Also Cottbus war das klar gefährlichere Team!!

20. Werder wie gehabt:

Grausame Fehlpässe :stirn:
    Eigene Ecken bieten nur Chancen für den Gegner :stirn:
    Merte und Naldo stehen viiiiel zu hoch, machen das Feld unnötig klein :stirn:
    Keine Laufbereitschaft :wall:
    Mangelhaftes Zweikampfverhalten :wall:
    Umschalten von Defensive zu Offensive und umgekehrt viel zu langsam :wild:

Cottbus die bessere Mannschaft
    Hätte das 1:0 durchaus verdient
    Werder nicht eine gute Chance :wall:

Hoffentlich wird es in der 2. Halbzeit besser. :svw_schal:
    Vielleicht findet T.S. ja irgendwann mal eine Taktik, um eine tief gestaffelte Mannschaft in Gefahr zu bringen...:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.