Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke

Duke

*Ding-donnnng*

Nächste Haltestelle: Mailand.

Dies ist auch Ihre Endstation.
    Hier steigen Sie aus.

Auf Wiedersehen.

2. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::beer:

3. so leid es mir tut aber so langsam ist schaaf nicht mehr tragbar. 1 pkt aus 4 spielen und das nachdem die hinrunde schon ne mittlere katastrophe war...

da stimmt einfach nichts mehr. vielleicht wäre ein trainerwechsel genau das richtige. aber aufgrund des gott status den schaaf hat, wird da wohl kaum etwas passieren.

jetzt zahlt sich auch die miese transferpolitik von herrn allofs aus, der im winter ja das volle vertrauen in den kader hatte und keinen gescheiten Außenverteidiger und Stürmer gekauft hat

DAUMEN HOCH! in diese manschaft kann man wirklich viel vertrauen setzen :wall:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Frisches Blut muss her!!

5. Nen besseren Kapitän gab´s auch seinerzeit nicht für die Titanic.

6. Immer die gleichen Sprüche:
    In der Winterpause wurde hart gearbeitet mit und an der Mannschaft, die Mannschaft hat sich wieder nicht belohnt für ihr tolles Spiel, Werder hatte klar mehr Ballbesitz, gegen Mailand sah es doch über weite Strecken richtig gut aus, die Qualität der Mannschaft stimmt, für neue Spieler besteht kein Bedarf.

In der Winterpause deutete sich entgegen meiner Hoffnung, dass die schlechte Vorbereitung ein sicheres Indiz für eine grandiose Rückrunde ist, bereits an, dass hier kein Lernprozeß initiiert wurde. Die Abgänge des Sommers mit Borowski, Klasnic, Owomoyela und später Sanogo wurden überhaupt nicht kompensiert, weil man auf fußballerisch limitierte Talente wie Prödl, Andersen und Huseinovic setzte. Spätestens zur Winterpause hätte man die Aussen wieder adäquat besetzen und nen neuen Stürmer holen müssen. Stattdessen holte man einen Tziolis, der sich nahtlos einfügt in eine fußballerisch unterklassige Truppe. Dazu bekamen die alten Recken wie Baumann und Frings keine Backupspieler, die man hätte perspektivisch einsetzen können. Alles in allem stimmt die Qualität dieser Mannschaft nicht und dazu verliert sie auch noch die kämpferische Einstellung, was im Abstiegskampf fatal enden kann.
    Konsequenzen hieraus sollten schnell gezogen werden.
    Natürlich stehen an erster Stelle Trainer und Manager in der Pflicht.Es wird Zeit, dass es richtig unruhig wird an der Weser, dass Verantwortungen übernommen werden für dieses Desaster, dass Schaden vom Verein abgewendet wird.

7. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Wie soll denn der Kader aussehen wenn wir richtig ausmisten? Wir bekommen doch niemanden der richtig gut ist und Geld kostet. Zudem wird der Spieler in der nächsten Saison nicht international spielen,es sei denn wir gewinnen den DFB Pokal (HUST!!!!)
    und daran glaub ich mal gar nicht!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Bin jetzt echt mal auf die Ausflüchte der Herren Allofs und Schaaf gespannt:wall:

9. Willst du unbedingt, dass endlich mal einer auf deine disqualifizierten Kommentare eingeht? Dann bitteschön. Es war auch vor diesem Spiel klar, dass wir diese Saison über das Mittelmaß nicht hinauskommen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Denn selbst bei extremer Schwarzmalerei reichen immer noch Siege gegen Karlsruhe, Hannover, Frankfurt und Bochum, um nicht abzusteigen.

Also bring was vernünftiges oder lass es einfach. :wall:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    wir müssen arbeiten - ach hdf TS - immer die gleiche Leier in deinen ätzenden Interviews..

11. Eben, ist halt mal was anderes! :applaus:

12. Iss klar, Pizarro hat sich selbst nicht aufgestellt und auch Özil hat wohl vor dem Spiel gesagt: "Nö Trainer, ich setzt mich heute mal lieber auf die Bank."

13. Was soll er denn sagen??????????????

14. Die Frage sollte nicht sein, was einfacher ist, sondern was sinnvoller ist.
    Zudem sind Spieler einfacher zu finden, als wieder so einen Trainer zu bekommen wie TS! :knutsch:

15. Die Leistung von Werder war blamabel. Werder spielte wie ein Absteiger. Ich hoffe, dass man hier endlich begriffen hat, dass es um den Abstieg geht.
    Die Aussenverteidiger haben noch nicht ein Mal Kreisklassenniveau. Es kommt einfach wenig von außen. Kein trippling keine Flanken, so kann man keine Abwehr wie Cottbus knacken, dann diese Fehler die man in der Verteidigung macht sind einfach nicht Bundesligareif.
    Herr Pizarro weiß, dass man auf ihn angewiesen ist und schlägt über die Strenge. Die Mannschaft nimmt einfach TS nicht mehr ernst. Der Verein muss endlich die Reißleine ziehen und die Konsequenzen ziehen, oder man steigt eben mit TS ab.

16. Hallo geht es noch! TS??? Arbeiten! Wenn das Arbeiten war kriegt ihr heute alle die Kündigung!!!!!!!!!!

Der Trainer ist nicht mehr tragbar!!!!!!!!!!!!!!!! HALLLLOOOOOOOOOO PRÄSIDUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HANDELN SCHNELL!!!!!!!!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::

sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Aue, und den FSV Frankfurt!:zweifeln:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dann schau mal auf die Rückrundentabelle und setz mal die Vereinsbrille ab:wall::wall:

18. JayCa

JayCa

okay. dann nehm ich das.

19. Wolter?? Kann nicht dein ernst sein!!

20. Kannste auch schön mal stecken lassen deine saudumen Sprüche,Ich war schon Werder-Fan(im Osten) da warst du noch.........................:wild:

Denk mal drüber nach!!!!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.