Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaaf ist ein guter Trainer. Es liegt an der Mannschaft. Gegen Mannschaften wie AC und Inter reißen die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und gewinnen fast. Gegen Cottbus und andere kleine Mannschaften verliert man. Ich weiß nicht warum, aber die Mannschaft wirkt satt. Die Mannschaft muss neu aufgebaut werden.

2. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

3. stimmt!!

4. Ich will keine Stimmen von TS oder KA hören. Da kommt eh nur das übliche Geschwafel.
    So viel Frust hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich verstehe halt immer noch nicht, wie man eine Spitzenmannschaft so schnell ruinieren konnte? Das ist schon fast Sabotage.

Meine ehrliche Meinung zum Trainer?
    Pro Schaaf - aber nur noch 70%. Die nächsten Schritte sollten allerdings wohl überlegt sein. Fritz und Boenisch müssen weg, wobei Boenisch heute nicht so schlecht gespielt hat, wie Fritz. Ich hatte das Gefühl das Özil der einzige war, der was verändern wollte.

Ansonsten sollten wir nicht die Nerven verlieren, obwohl das auch für mich in dieser Situation sehr schwer ist. Ich habe das halt lange nicht erlebt, und bin immer noch von der glorreichen, frühen Vergangenheit eingelullt.
    Ich weigere mich aufzuwachen, und zu akzeptieren, daß Werder nur noch um den Abstieg spielen kann.
    Ich glaube immer noch, daß ich irgendwann schlafen gegangen bin, und mich immer noch in einen abscheulichen Albtraum befinde. Jetzt ist es an der Zeit das der Wecker klingelt, und das nicht nur bei mir, Herr Schaaf und Herr Allofs!

5. Tyson81

Tyson81

OK NUn mal Klartext:

1. Wir kämpfen nun gegen den Abstieg!
    2. Dafür brauchen wir Eier und kein Wischi Waschi Fussball mehr denn der geht mir aufn Sack dieses Passive ach das lösen wir spielerisch..
    3. Zur nächsten Saison muss ausgemistet werden aber gehörig
    4. Auch Schaaf steht bei mir seit heute zur Disposition weil das Spiel war heute von armseligkeit nciht zu Überbieten. Ich habe nichts gegen Niederlagen aber wnen man verdient!! gegen Cottbus verliert läuft was falsch. Und das mit dem teuersten Kader allerzeiten.
    5. Wie kann man mit einer 1:0 Führung wieder 2 so erbärmliche Gegentore bekommen. Bremen ist mit Abstand die Schiessbude der Liga!!
    6. Wenn zur nächsten Sasion wieder irgendwelche Perspektivspieler kommen und ein Frings und Baumann getrost Ihre Rentnerrunden im MIttelfeld drehen kotz ich. Wo ist der Smiley?. Wie schlecht muss NIemeyer eigentlcih sein?? Warum darf der nicht mal ran? Zumal das Mittelfeld ohen Frings deutlcih besser war?
    7. Warum wurde Jensen ausgewechselt und nicht Baumi? Dann Jensen auf die 6er und Özil links. Frings raus unr Niemeyer rein. Der macht wenigstens Alarm.
    8. UNd dieses Stümperhafte Zweikampfverhalten sowohl von Kollege "Alphatier" Frings als auch Fritz und dann Schirri anshcuane und meinen "Ey das war Freistos" sagt mal tickt Ihr noch sauber?
    9. MOrgen wird ein 6 Stunden Lauf veranstaltet mit Traktorreifen´umschnallen usw.
    10. Ich hoffe wir reissen was im DFB Pokal oder UEFA Cup um im Sommer eine sauberen und schönen Schnitt zu machen!
    11. Ergänzung zu Punkt 10: Mit so einer Einstellung nciht! Und womit? MIt Recht!!
    12. Wenn ich nochmal so ein Blutleeres gekicke sehe kotz ich höchstpersönlcih vor das Weserstadion!
    13. Da sollen die lieber die U23 spielen lasen die kämpfen wenigsten und wollen was erreichen aber was Rosi+Frings+Baumi+Fritz+Jensen da veranstalten ist Verwalten aber nciht Vortschritt! Das war zusammen mit Bielefeld, Gladbach hoch 2 frankfrut, Cottbus usw. der grottigste Kick den ich gesehen habe!
    14. Kann ich die Umfrage auf der Strartseite von WOL nochmal machen? Habe auf 1 Punkt aus den nächsten 2 Spielen getippt. Das wird wohl nichts mehr...
    15. Ich kotz jetzt schon wenn ich am MOntag auf der Arbeit erscheine und jeder Schalker und Bayer mich fragt: Was ist los? Woran liegt es? Schaaf muss raus ! usw. DANKE IHR SATTEN KICKER: Da ist in jeder Kreisliga C Partie mehr Blut und Liebe und Enstellung und Einsatz und Ehre als bei euch!

Danke fürs Wochenende Bremen sehen uns nächsten MIttwoch. :zweifeln:

6. Exciter

Exciter

Ist doch toll, dann gibts wieder Siege :D

7. Am liebsten: "Ich nehmen meinen Hut!"

8. JayCa

JayCa

Außerdem is Aue umme Ecke.

9. Schaufel

Schaufel

Ich sehr Schaaf nicht als den falschen mann an der linie ! man muß nur mal der mannschft langsam klar machen was hier gerade vorsich geht mall alle angenehmlichkeiten streichen !!! Wem´s nicht passt der sollte gehen ! wenn man jede andere bulli patie sieht da wir gekämpf und sich bewegt bis zum umfallen ! nur bei uns nicht da geht das alles OHNE :wall: !!! vielleicht sollte man bei nächsten heimspiel mal 90 min leise sein oder sogar Pfeif.... ! vielleicht raffen sie es dann mal

10. Aha. Und wieder wird der Kopf des Trainers gefordert. Na super. Alternativen? Toppmöller? Sander? Slomka? Neururer bei Duisburg rauskaufen?

Ich bin begeistert. :wall::wall::wall:

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ab jetzt werde ich mich über jeden Sieg freuen, als wenn Werder wieder Deutscher Meister geworden wäre. Denn fortan hilft Werder jeder Sieg dabei, die Klasse zu erhalten.

Immerhin: Werder hat doch noch Ziele - nämlich der Klassenerhalt!

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wer? Du?

Juhu! :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schau hier nicht mehr rein, auch nicht in den Schaaf oder Allofs- Thread.

Hier wird soviel Dreck geworfen und Scheisse geschrieben zT, am besten macht man das Forum dicht.

Auf Wiedersehen

100% Schaaf, 100% Allofs, 100% Werder!!!

14. Die stärkste zweite Liga aller Zeiten?

16 Bayern München (M, P) 4 1 0 3 5:6 -1 3
    17 Borussia Dortmund 4 0 3 1 4:6 -2 3
    18 Werder Bremen 4 0 1 3 3:6 -3 1

15. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    klarer aufwärtstrend zu erkennen:

- bielefeld: nach hin- und rückspiel ausgeschieden
    - schalke: nach hin- und rückspiel ausgeschieden
    - galdbach: nach hin- und rückspiel ausgeschieden
    - cottbus: nach hin- und rückspiel eine runde weiter

:):):):)

16. Na, Tschüß !!

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  18. Hm Schei...
    Mehr fällt mir kaum mehr ein.

Ich bin übrigens nicht dafür, das Thomas Schaaf entlassen wird. Jedenfalls nicht jetzt! Und ich bin auch nicht dafür, 10 Minuten wegzubleiben oder den Bus zu blockieren oder so ein Mist. So etwas sollten wir doch Schalke überlassen:roll::roll::roll:

Vielmehr bin ich dafür mal die Mannschaft auszutauschen. Fritz weg, Boenisch weg, Frings ab in Pension, Baumann gleich hinterher, Naldo die Freistöße verbieten.
    Da muss mal frisches Blut ran. Werder ist wie ne Rentnermannschaft.
    Ich schätze mal die Saison ist eh für den Poppes. Da geht doch nichts mehr. An Abstieg glaube ich nicht. Wir haben das Ex-hertha Syndrom (scheißlangweilige Spiele, zu gut zum Abstieg, zu schlecht um auch nur irgendwie attraktiv zu sein).
    Da hilft nur ausmisten!

19. JayCa

JayCa

Schaaf war heute nicht Linienrichter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.